EmmetBrown

Banned
  • Gesamte Inhalte

    5.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EmmetBrown

  • Rang
    Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.615 Profilaufrufe
  1. Weil er alle Vertragsdetails eines jeden BL Spieler wissen muss, also bitte als SD ist das ein MUSS. So ist es, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehn ist?
  2. Unser Präsi hat mit dem Forum viel zu tun stimmt
  3. Man darf halt auch nicht vergessen das im April/Mai an einer Friese Verpflichtung gearbeitet wurde, Monschein Verpflichtung war auch bereits Thema und und und. Wir schwimmen ja nicht im Geld so das man mal im vorbeigehen 400k raushaut.
  4. Oder erstmal überhaupt einen aufzusuchen?
  5. Den Leistungsdaten her würde man FW in der Luft zerreißen nach so einer Verpflichtung.
  6. Natürlich ist es möglich das er Plan B war, ist aber im Endeffekt vollkommen Powidl und ziemlich unnötig darüber zu diskutieren, keiner weiß wenn er tatsächlich " nur " Plan B war warum man zu Plan B greifen musste. Es muss ja nicht zwingend der Fehler bei FW ( ok für einen User MUSS der Fehler bei ihm liegen ) liegen, es kann etliche Gründe haben warum Plan A nicht aufging.
  7. Lesen, verstehen lernen, antworten.
  8. Ist in den Polit Threads nichts los momentan?? Du kannst niemals im Leben ein echter Austria Fan sein, so viel ,schlechtes wie du über den Verein ( Von Spielern angefangen, über FW bis zum Trainer ) auslässt und dabei andere Vereine in Schutz nimmst ist völlig abnorm. Du bist echt das letzte.
  9. Sooo bös könnens bei der Admira gar nicht auf uns sein, immerhin haben sie uns geholfen 400k einzusparen
  10. Dort herrscht mMn das Planke Chaos gepaart mit einer Arroganz und Größenwahn das es nur nach hinten losgehen kann. Ich glaube kaum das Flyeralarm so viel rein buttert das man getrost mal auf 800k verzichten kann. Sportlich wird die Admira halt immer im Mittelmaß bleiben, ergo wird Flyeralarm auch bald wieder weg sein. Ergebnis kann man sich ausmalen, dann tauchen wieder so Gschichten auf wie: Schulden bei der Gemeinde Maria Enzersdorf, ohne Spielerverkauf kommt der Konkurs, Lizenzen wieder nur mit Auflagen oder erst gar nicht unsw. unsw. Unglaublich wie schnell sich so ein toller sympathischer Verein zu einem der größten Heislvereine in Ö entwickeln konnte.
  11. Gratuliere, ihr seit somit nach RB der einzige Verein in Ö der auf ca. 800k verzichten kann, not bad. Für die Zukunft stärkt so ein verhalten aber maximal das keiner mehr zu euch kommen will.
  12. Wer sagt das es nicht so kommen wird wie von Tifoso geschrieben? Sorry aber deine Posts sind sehr kindisch. Fetzndeppat von der Admira kann man nur sagen
  13. Aha, einer der die ganze Transferzeit inkl.Gestern neben FW dabei war.
  14. Wenn er doch vom Franz verarscht wurde. Deswegen hat der gute Thorsten ja auch verlängert, er wird gerne verarscht.