EmmetBrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EmmetBrown

  • Rang
    Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.381 Profilaufrufe
  1. Das sie unerlaubt fern bleiben steht halt auch nicht im Artikel
  2. Ja das sind halt die üblichen ASB Schwarzseher, bei der Austria wird man das gelassener sehen.
  3. Völlig wurscht was die Penzinger machen Und?
  4. Danke für diese äußerst wichtige Nachricht.
  5. Ist hoit wengan saufn orsch
  6. Weißt du eigentlich wer darüber entscheidet?
  7. Was gehts dich eigentlich an, bist du der Vormund vom pacco??
  8. Spielst schon wieder Forumspolizei du Dolm? Es sollte aber mittlerweile auch dir klar sein das wir nicht im Geld schwimmen, manche glauben echt wir haben Geld wie Heu und können nach belieben einkaufen.
  9. Am besten für jede Position 3-4 Spieler
  10. Das er Rückenprobleme hat, und diese sich häufen ist aber jetzt nichts neues, hat ja bei uns schon begonnen.
  11. Oh Ja, unsere Verantwortlichen wissen das schon wie man richtige Verträge aufsetzt. Was aber das jetzt damit zu tun hat versteh ich nicht ganz.
  12. Wo er doch schon für einen anderen Verein reserviert war
  13. Dann ist das wohl so.
  14. Wegen dieser einen Rolle 2 Cent Münzen wird's uns Powidl sein. Hat man doch erst einen Spieler Gratis verpflichtet für den ursprünglich Ablöse eingeplant war.
  15. Oida, wurde e schon 100x diskutiert. Durch diese Angebote wollte man lediglich eine Außergerichtliche Lösung, nicht mehr nicht weniger. was ist daran nicht zu verstehen?