Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Starostyak schrieb Gerade eben:

? Klär mich auf. Fand den Sax bisher eher leiwand, würd mich ärgern, wenn der zum FAK gehen würd.

Mir ist der äußerst ungut und negativ in den Spielen gegen uns aufgefallen und hätte für mich Holzhauser Potential. Könnte natürlich aber auch daran liegen, dass ich wegen unserer gezeigten Leistung regelmäßig so brennhaas war, dass ich meine negativen Emotionen auf ihn projizierte hab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Da sieht man wieder wie dringend wir schnelle spieler brauchen damit wir auch mal wieder solche konter spielen können.

Wenn wir so viel Platz gehabt hätten ginge das schon,da war ja das Halbe Spielfeld frei von Admiraner.

Gegen uns standen sie zu Acht hinten,heute spielen sie Freigeist und verhauen auch noch zig Chancen,bei uns waren die ersten drei Schüsse drei Tore.

Sowas nenne ich Spielglück das man sich aber auch verdienen muss.

Bei uns ist das seit fast einen Jahr nicht mehr vorhanden und wenn man sich ansieht wie die Admira gegen uns um jeden Ball gekämpft hat und das heutige Spiel sieht glaubt man das dies zwei verschiedene Mannschaften sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor einer Stunde:

salzburg hatte 3 topchancen + einen treffer der zu unrecht aberkannt wurde. sturm nutzt einen fehler der bullen mit ballglück. bin mir sicher dass die wieder einbrechen 

Da wäre ich mir nicht so sicher, schaut alles sehr stabil aus bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
valery schrieb vor 5 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher, schaut alles sehr stabil aus bei Sturm

Im Vorjahr hatten wir einen Spieler, der mit seinen Ideen das gesamte Spiel getragen hat. Heuer haben wir mehrere Spieler, die für solche Momente gut sind (Zulj, Lovric, Röcher usw.). Wenn da einer mal ausfällt, springt der andere ein. Ein Einbruch im Herbst (oder im Frühjahr) ist durchaus möglich, aber ich glaube, das die Mannschaft aus dem Vorjahr gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 14 Minuten:

Admira bitte auflösen. So ein unnötiger schweinsverein. Die admira Mannschaft muss ja viel Geld auf einen asutria sieg  gesetzt haben, so wie die auftreten.  Admira bitte closen :davinci:

Wie viele haben dann von uns bei unserem Match auf die Admira gesetzt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online