Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Hab auf Twitter (Raphael Gellar) gelesen, dass Dabbur wegen Verletzung aus dem Nationalteamkader entlassen wurde (und unser alter Bekannter Itay Shechter wurde dafür einberufen)...

Wolf musste dem Nationalteam ebenfalls absagen, weil er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlbertoS schrieb vor 9 Minuten:

Genau so etwas hätte ich von Bickel erhofft. Dass man 2-3 Perspektivspieler holt, die bei uns zunächst Rapid II verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Genau so etwas hätte ich von Bickel erhofft. Dass man 2-3 Perspektivspieler holt, die bei uns zunächst Rapid II verstärken.

aber das sind doch 2 paar Schuhe, oder? findest nicht? Altach und Rapid Amas... auch wenn ich jetzt nicht gleich von Qualität ausgehe weil er U21 Kapitän ist, aber den bringst nicht in die dritte Liga nach Österreich und solche "Talente" die aus Afrika in die Regionalliga nach Österreich gehen findest in jedem Käfig in Wien (nicht auf Hautfarbe bezogen sondern auf Fussballerische Qualität)

Altach dürfte da grad einen "Berater" in Afrika haben, aber akzeptieren wir halt einfach das andere Vereine auch net blind/deppat sind... ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher ob ich wollen würde das wir uns solche "Berater" ins Boot holen (auch wenn der eine oder andere Spieler dann einschlägt)

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Altach und Topverein? Was hams den für ein Märchen erzählt ? :=

Hat wahrscheinlich gesehen das die in die Playoffs gekommen sind und nen belgischen verein auf ihren weg raushauten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt is ja auch ein unbekannter afrikaner :davinci:

obs gut ist oder nicht wird sich herausstellen, aber offensichtlich ist das sogar für altach eine investition mit geringem risiko

ob asian, afrika, oder amerika wäre mir egal, aber sogar die brunza holen sich jetzt talente von anderen kontinenten, während bei uns nur österreicher spielen und der ein oder andere dessen nachname auf IC endet

ich hätte echt nichts dagegen, wenn rapid endlich mal das scouting ausbaut und wir spieler wie JOE schon vor hoffenheim finden und zu uns in den nachwuchs stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online