Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Den brauch ich dort überhaupt nicht. Bin mir recht sicher dass Didi den WAC wieder ordentlich auf Vordermann bringen wird.

Für Wolfsberg das beste was ihnen passieren kann. 

Also ins OPO kommt er garantiert. Ballo wird aber wohl das weite suchen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Naja ich habs in meiner Post zuvor schon hinzugefügt, wenn der Stadionverkauf der Rettungsanker ist, dann muss man halt auch schauen, dass dieser Deal klappt. Es wird immer angenommen, dass die Gönner die Austria ohnehin überleben lassen, die haben schon einiges investiert in das bodenlose Fass, daher schau ma mal, wenns das Stadion verkaufen alles gut, aber Zeit ist Geld und bisher wurde das Stadion nicht verkauft.

Als Fan eines österr. BL Vereins kommst dir hald mittlerweile massiv verarscht vor von der BL. Die Austria hat offiziell verkündet, es wurde bei den Lizenzierungsunterlagen 2 Varianten eingereicht. Eine mit und eine ohne Stadionverkauf, sie erhielten die Lizenz (sogar ohne Auflagen, oder). 2 Monate später " Wenns da Stadion ned an den Mann bringen, gehen die Lichter aus".

Muss man das verstehen? Man kann ja noch sagen, ok der Austria mach ich keinen Vorwurf, die versuchen hald alles um irgendwie drin zu bleiben, aber dann muss man sich wirklich fragen, was genau veranstaltet die BL da jedes Jahr aufs neue um eine Austria im Rennen zu halten, die eig schon lang weg ghört?

Sind ja ohnedies in 4 Jahren wieder in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub auch nicht, dass Schmid eine gute Wahl für die Austria wäre, damit würde man vor allem die Fangemeinde wieder ordentlich spalten. Das am Punkteschnitt festzumachen erachte ich aber nicht als sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Canadien1978 schrieb vor 7 Stunden:

Wäre mir da nicht so sicher. Schopp hat im Frühsommer 2021 bevor er nach Barnsley gegangen ist sogar öffentlich sein Interesse am Job, den dann Schmid bekam bekundet. In einer Deutlichkeit, wie er das bei Rapid in Zeiten wo der Posten vakant war nie getan hat. Ihm ist sicher bewusst, daß er in Hartberg am Plafond ist und kaum mehr erreichen wird können, als die Qualifikation für die Meistergruppe. 

Schopp hatte ein gutes Angebot von Rapid, bevor man Klauß geholt hat (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Das hat er abgelehnt, da er in Hartberg bleiben wollte. Da wird er sich das sicher nicht antun, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Schopp hatte ein gutes Angebot von Rapid, bevor man Klauß geholt hat (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Das hat er abgelehnt, da er in Hartberg bleiben wollte. Da wird er sich das sicher nicht antun, denke ich mal.

Gott sei Danke ging dieser Kelch an Rapid vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grimey schrieb vor 59 Minuten:

Schopp hatte ein gutes Angebot von Rapid, bevor man Klauß geholt hat (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Das hat er abgelehnt, da er in Hartberg bleiben wollte. Da wird er sich das sicher nicht antun, denke ich mal.

Schopp sucht sich eine andere Aufgabe, wenn Hartberg diesen Sommer nicht mit dem Stadion Neubau beginnt. Da es dann keine Lizenz mehr in Hartberg gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Schopp sucht sich eine andere Aufgabe, wenn Hartberg diesen Sommer nicht mit dem Stadion Neubau beginnt. Da es dann keine Lizenz mehr in Hartberg gibt. 

Was sind denn diese neuen anforderungen die es in Hartberg unmöglich macht weiterzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grimey schrieb vor einer Stunde:

Schopp hatte ein gutes Angebot von Rapid, bevor man Klauß geholt hat (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Das hat er abgelehnt, da er in Hartberg bleiben wollte. Da wird er sich das sicher nicht antun, denke ich mal.

ich glaube dass schopp bei hartberg nicht mehr erreichen kann als er bereits erreicht hat. er muss dann auch mal den nächsten schritt machen und eine größere mannschaft trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube dass schopp bei hartberg nicht mehr erreichen kann als er bereits erreicht hat. er muss dann auch mal den nächsten schritt machen und eine größere mannschaft trainieren

Hat eh schon mal den "nächsten" Schritt gemacht. Nach 16 Runden und 8 Punkten war halt wieder Schluss. Vielleicht hat ihm diese Erfahrung auch gezeigt, dass es sich bei einem Verein wie Hartberg auch ganz gut leben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Als Fan eines österr. BL Vereins kommst dir hald mittlerweile massiv verarscht vor von der BL. Die Austria hat offiziell verkündet, es wurde bei den Lizenzierungsunterlagen 2 Varianten eingereicht. Eine mit und eine ohne Stadionverkauf, sie erhielten die Lizenz (sogar ohne Auflagen, oder). 2 Monate später " Wenns da Stadion ned an den Mann bringen, gehen die Lichter aus".

Muss man das verstehen? Man kann ja noch sagen, ok der Austria mach ich keinen Vorwurf, die versuchen hald alles um irgendwie drin zu bleiben, aber dann muss man sich wirklich fragen, was genau veranstaltet die BL da jedes Jahr aufs neue um eine Austria im Rennen zu halten, die eig schon lang weg ghört?

Sind ja ohnedies in 4 Jahren wieder in der BL.

Auflagen haben sie schon bekommen

Alle paar Monate einen Finanzbericht, aber für mich ist das nur Scheinheilig von der Liga

Den die Austria schreibt halt wieder was rein wie das der Stadionverkauf bald passiert und beim nächsten mal halt wieder "aber dieses mal wirklich haben wir einen Käufer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pkr1728 schrieb vor 33 Minuten:

Was sind denn diese neuen anforderungen die es in Hartberg unmöglich macht weiterzuspielen?

Ab der Saison 2025/26 sind Stahlrohrtribünen wie in Hartberg verboten. Ohne diesen Zusatztribünen ist die Kapazität viel zu klein.

Diese Regel kam aber überraschend und weiß man erst seit kurzem (seit 2021 oder so). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Kühbauer laut kurier zum wac :D
Waren die wac fans damals nicht äußerst unzufrieden mit ihm?

 

Also äußerst unzufrieden waren wir definitv nicht. In der letzten Saison lief es überhaupt nicht mehr und da war dann auch die Trennung die richtige Entscheidung. In der Saison davor waren wir aber mehrere Runden lang Tabellenführer und haben uns für die EL-Quali qualifiziert. Ich denke viele stehen ihm vor allem auf Grund seiner Art skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online