Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Sein Glück aber auch das Prokop Grünwald komplett vergessen lässt. 

erinnert ein bissl an die acimovic-junozovic Situation. letzterer konnte ja auch erst explodieren durch den ausfall des anderen.

bin gespannt, wie sich prokop entwickeln wird. jetzt kann er ja befreit und unbekümmert aufspielen. interessant wird es, wenn einmal mehr erwartung und druck auf ihm lastet und - wer weiß - auch für die veilchen einmal härtere Zeiten anbrechen. bei sowas blicke ich immer auf unseren Louis...

mich würde ja interessieren, ob die Austria sowas wie ein betreuungsprogramm für die jungen spieler von anderen kontinenten hat. die sind ja doch recht jung und kommen aus anderen Weltgegenden. da kann ich mir schon vorstellen, dass es eine besondere herausforderung ist, sich in einem neuen Umfeld zurechtzufinden, so weit weg von der Heimat.

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich wollte Admira von Austria über 1 mille für Sax hier dürfte der Monschein Transfer noch nachwirken.

die werden denen so bald bei nix entgegenkommen...verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
L'David schrieb vor 6 Minuten:

Die dachten auch, dass Monschein besser als Kayode ist.

Und, kann man das jetzt schon beurteilen?! Kayode hat in der ersten Saison auch nicht sooft getroffen wie in der zweiten Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tomy99 schrieb Gerade eben:

Und, kann man das jetzt schon beurteilen?! Kayode hat in der ersten Saison auch nicht sooft getroffen wie in der zweiten Saison!

Ich meinte damit, dass Kayode nach der Saison 2016/17 besser als Monschein einzuschätzen war. Was diese Saison passiert muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
L'David schrieb vor 29 Minuten:

Die dachten auch, dass Monschein besser als Kayode ist.

Monschein hat schon Qualität, den hätte ich auch gerne bei Rapid gesehen, auch Prokop wird seinen Weg machen, die Austria ist nicht so schlecht aufgestellt, es fehlt ihnen vielleicht an der Breite des Kaders, aber es wird schwer werden, dieses Jahr vor ihnen zu landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, ob und wo das schon gepostet wurde, aber weiß man, was Rapid ungefähr vom Beric-Weiterverkauf lukriert?

Ich glaube dass ist eine Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben wenn ich es richtig sehe wieder ACHT Legionäre,davon kann man aber Mocinic derzeit und tlw. Steffen abziehen.

Bleiben im Schnitt eh nur sechs über da es immer Verletzungen oder sperren gibt.Wenn aber alle drei Stürmer im Kader sind bleiben nur drei Restplätze die wohl Galvao,Petsos und Boli einnehmen werden.

Warum ich das hier reinschreibe?

Wegen der AUSTRIA.

Bitte wie viele Legionäre haben die mit den zwei Jungen die angeblich für die zweite Mannschaft geholt wurden.

Mir fehlt zwar die komplette Übersicht,aber so um die ELF Legionäre dürften das schon sein,da dürften immer genug auf der Tribüne sitzen und Österreichische Spieler dürften sich auch nicht Verletzen.

Einzig die Doppelbelastung kann ihnen mit diese Problem helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Bitte wie viele Legionäre haben die mit den zwei Jungen die angeblich für die zweite Mannschaft geholt wurden.

Mir fehlt zwar die komplette Übersicht,aber so um die ELF Legionäre dürften das schon sein,da dürften immer genug auf der Tribüne sitzen und Österreichische Spieler dürften sich auch nicht Verletzen.

Einzig die Doppelbelastung kann ihnen mit diese Problem helfen.

9 (Kadiri, Ruan Augusto, Jin-Hyun Lee, Perdomo, Westermann, De Paula, Pires, Venuto, Abdullahi)

Wer da für die zweite und wer für die Kampfmannschaft vorgesehen ist (abgesehen von den üblich Bekannten, Westermann, de Paula, Pires, Venuto) kA

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wir haben wenn ich es richtig sehe wieder ACHT Legionäre,davon kann man aber Mocinic derzeit und tlw. Steffen abziehen.

Bleiben im Schnitt eh nur sechs über da es immer Verletzungen oder sperren gibt.Wenn aber alle drei Stürmer im Kader sind bleiben nur drei Restplätze die wohl Galvao,Petsos und Boli einnehmen werden.

Warum ich das hier reinschreibe?

Wegen der AUSTRIA.

Bitte wie viele Legionäre haben die mit den zwei Jungen die angeblich für die zweite Mannschaft geholt wurden.

Mir fehlt zwar die komplette Übersicht,aber so um die ELF Legionäre dürften das schon sein,da dürften immer genug auf der Tribüne sitzen und Österreichische Spieler dürften sich auch nicht Verletzen.

Einzig die Doppelbelastung kann ihnen mit diese Problem helfen.

Angeblich wird ab nächster Saison auf den ö Topf gepfiffen wenns nicht anders geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

und grundsätzlich sinds 13% um den dreh.

thanks 

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich wird ab nächster Saison auf den ö Topf gepfiffen wenns nicht anders geht 

hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich wird ab nächster Saison auf den ö Topf gepfiffen wenns nicht anders geht 

Der wird was man so hört eh weniger Geld abwerfen.

Aber 10-12 Legionäre brauch ich auch nicht im Kader,so 7-8 geht in Ordnung.

Bin gespannt wie ihr das Heuer lösen werdet in der MS mit den vielen Legionäre,in der EL ist es eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden, denke ich trotzdem mindestens 6-7 Österreicher in der Startelf stehen. Hadzikic, Klein, Martschinko, Holzhauser, Tajouri, Prokop, Friesenbichler

Auf der Bank hast du noch immer Pentz, Salamon, Serbest, Monschein

Nur viele dürfen sich nicht verletzen. Wobei ja glaube ich sowieso nach jedem MS-abgerechnet wird oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.