Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2021 @Astoria lass bitte den Stumpfsinn dort wo er hingehört und zitiere es nicht noch unnötigerweise hier ins ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. September 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/naechste-attacke-von-schinkels-an-skn-bosse---weichbirnen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1631727923 Herrlich der schinkelsb:D Nentwich…Blumenpflücker aus Würmla ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. September 2021 You can do anything…steht am Dress von RB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: You can do anything…steht am Dress von RB ? Stimmt eh.. Zumindest wenn dir die Scheine aus der Poperze rausschaun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Werners Strafe wurde aufgehoben Wenn man in Österreich eine Lobby hat werden Verfahren sehr oft eingestellt egal in welchien BEREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 15 Minuten: Werners Strafe wurde aufgehoben Wenn man in Österreich eine Lobby hat werden Verfahren sehr oft eingestellt egal in welchien BEREICH wundert es noch jemanden nach der Wahlfarce im ÖFB?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 25 Minuten: Werners Strafe wurde aufgehoben Wenn man in Österreich eine Lobby hat werden Verfahren sehr oft eingestellt egal in welchien BEREICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 Die Sperre Werners wird aufgehoben mit der Begründung, dass man noch prüfen muss, ob er tatsächlich verbotene Spielervermittlungen vorgenommen hat. Ich habe ja grenzenloses Vertrauen in den Rechtsstaat, aber ging es nicht genau darum im Erstverfahren? Was treiben diese Leute eigentlich hauptberuflich? Die Liga ist genau so ein Mickey Maus-Verein wie der restliche ÖFB. Das beste Statement zum Verband war von Mark Janko auf Twitter, da war er not amused, um es vornehm auszudrücken. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 LASK gewinnt auswärts gegen HJK Helsinki dank Maresic und Monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Der Grazer Block in Monaco klingt aber auch alles andere als schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Ein sehr couragierter Auftritt der Grazer bei den Monegassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten: Ein sehr couragierter Auftritt der Grazer bei den Monegassen ohne Livebilder darf ich auf Statistik vertrauen und die behauptet gegenteiliges … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ohne Livebilder darf ich auf Statistik vertrauen und die behauptet gegenteiliges … Najo gerade Yeboah ist schon lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ohne Livebilder darf ich auf Statistik vertrauen und die behauptet gegenteiliges … Kein Servus TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) ist in wahrheit schon eine frechheit dass der orf das sturm match nicht zeigt, bei monaco, flutlichtspiel zur besten sendezeit. also als sturm fan würd ich mir schon ein bisl veroascht vorkommen edit ok hab jetzt erst überrissen dass servus tv das spiel hat, mein fehler bearbeitet 16. September 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts