Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

damich schrieb vor 7 Minuten:

ich bin mir nicht sicher, denke aber schon das wenn es abseits war das abseits gepfiffen werden muss und die schwalbe quasi egal ist.
ist hald auch ein problem der neuen regelung das man weiterlaufen lässt wenn es knapp ist (teilweiße ja sogar wenn es deutlich ist) und dann andere fouls passieren. ich denke da wird es früher oder später Diskussionen geben wenn sich ein spieler nach einem foul verletzt und es davor aber abseits war das man einfach mal weiterlaufen ließ. 

Über das habe ich auch gerade nachgedacht, ob man für den Fall Regelungen getroffen bzw sich das überlegt hat. 

Zum Beispiel: Elferfoul, das übersehen wird, in der Zwischenzeit ein Foul, für das der Schiedsrichter eine Karte gibt. Während der Unterbrechung schaltet sich der VAR ein und es gibt den Elfer. Bleibt die Karte? 

Oder: Schiedsrichter entscheidet auf Elfer und Karte. In der Entstehung aber ein Abseits, Elfer wird zurück genommen. Die Karte dann auch? 

Bzw wird unterscheiden zwischen Foul und Unsportlichkeit? 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da sind halt genau keine Österreicher mehr am Feld...Ulmer ok, aber sonst..

Das ist eine Legionärsruppe die kicken können, aber wo da jetzt der grossartige Österreich Bezug sein soll...keine Ahnung.. man könnte auch sagen Mateschitz hat in das Geschäftsfeld Fussball investiert...Punkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb Gerade eben:

Da sind halt genau keine Österreicher mehr am Feld...Ulmer ok, aber sonst..

Das ist eine Legionärsruppe die kicken können, aber wo da jetzt der grossartige Österreich Bezug sein soll...keine Ahnung.. man könnte auch sagen Mateschitz hat in das Geschäftsfeld Fussball investiert...Punkt.

ist mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Da sind halt genau keine Österreicher mehr am Feld...Ulmer ok, aber sonst..

Das ist eine Legionärsruppe die kicken können, aber wo da jetzt der grossartige Österreich Bezug sein soll...keine Ahnung.. man könnte auch sagen Mateschitz hat in das Geschäftsfeld Fussball investiert...Punkt.

Naja, Seiwald und Adamu sehe ich eigentlich schon im A-Team-Kader. Foda offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

ist mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst :eek:

Das ist halt ein Fussballbusiness und sonst gar nichts. Die sogenannte Spannung die sie da künstlich aufbauen..diesesmal schaffen wir vl zu überwintern...hätten sie die Mannschaft zusammengehalten in den letzten Jahren wären sie schon längst soweit..aber du um das gehts ja nicht..

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Seiwald und Adamu sehe ich eigentlich schon im A-Team-Kader. Foda offenbar nicht.

Bei sowenig Spielpraxis eher nicht.. aber in Summe, mit Liefering...das sind Einzelfälle.. Österreichbezug ist da keiner... vielleicht müssen ja alle dort zur Begrüssung "servus" sagen, so wie bei Bayern der Lederhosenschmäh..oder dem mia san mia..das wars aber auch schon..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Seiwald hat bisher immer gespielt 

ok...dann wird er vl bald dabei sein...wenn der Foda weg ist...in ein paar Monaten...

Aber das ist schon komisch und bestätigt dass was ich oben gemeint hab...man denkt gar nicht an mögliche Teamspieler wenn man an RB denkt oder sie spielen sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 23 Stunden:

Du weißt schon das der baerbock ziemlich geschadet hat im aktuellen Wahlkampf?

er wollte auch dem Pilz in den Anfangsjahren ans Leder und ist damit ziemlich eingefahren. Ich halte den Weber für ein zweischneidiges Schwert. Der schlägt Krawall und muss dann evtl. sogar öfter zurückrudern als dass was rauskommt. 

Ich bin bei dem sehr vorsichtig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Bullen mit dem Punkt eigentlich gut bedient

Fix. Ohne dem Schiri hättens verloren...die Schlägerei..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Salzburg ist die einzige Mannschaft aus Ö die ich nicht unterstütze, weil mir diese Arroganz am Nerv geht….. Jede andere Mannschaft findet mich Daumen drückend (Sturm, Bask, Austria, Wac, wurscht wer) vor dem TV, aber Salzburg kann mir gestohlen bleiben…..

Insofern sehr witzig, dass die Salzburger einen auf Engländer machen und Bubis Elfer schießen lassen, ging schon für England schief, ging soeben wieder schief….. Gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:



Ich bin bei dem sehr vorsichtig...

Eh, da bin ich voll bei dir.. aber der Name der Arbeit ist an komischer Ironie nicht mehr zu überbieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.