Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Max3000 schrieb vor 17 Minuten:

Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Na wer hat in der zweiten Hälfte die Chancen gehabt?? Die Bullen einen Schuss. Sevilla ist zwar nach dem Ausschluss unter Druck gewesen, aber nach den Einwechslungen waren sie wohl gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Na wer hat in der zweiten Hälfte die Chancen gehabt?? Die Bullen einen Schuss. Sevilla ist zwar nach dem Ausschluss unter Druck gewesen, aber nach den Einwechslungen waren sie wohl gefährlicher.

Gleich nach der Pause, dicke Chance Sesko,Aaronson mit gutem Schuß in der Nachspielzeit bzw. Capaldo!Sevilla mit 2 Kopfbällen sonst?Torschuss Statistik 2-7 für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Bitte um eine kurze Zusammenfassung des Spiels, dürfte offensichtlich recht spannend sein. :lol:

Bittescheen 

https://www.skysportaustria.at/salzburg-verpasst-sieg-bei-elfmeter-festival-in-sevilla/

Sind nur 3 Elfer im Video.

Aber trotzdem recht amüsant. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sind nur 3 Elfer im Video.

Aber trotzdem recht amüsant. :lol:

Erste Hälfte war witzig in der zweiten haben die Spanier halt die üblichen Mätzchen abgezogen (treten, reklamieren, provozieren, schwalben, zeitschinden ^^).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Max3000 schrieb vor einer Stunde:

Gleich nach der Pause, dicke Chance Sesko,Aaronson mit gutem Schuß in der Nachspielzeit bzw. Capaldo!Sevilla mit 2 Kopfbällen sonst?Torschuss Statistik 2-7 für Salzburg!

Ja, stimmt so gesehen schon. Ich muss auch sagen, dass ich HZ 1 nicht gesehen habe. Bullen haben in HZ 2 zwar gerückt, die fetten Chancen hätte ich halt bei den anderen Ungustln gesehen. Is aber eh egal. Hätte halt gern die Bullen mit 0 Punkten gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

Insofern sehr witzig, dass die Salzburger einen auf Engländer machen und Bubis Elfer schießen lassen, ging schon für England schief, ging soeben wieder schief….. Gut so

selten so einen Blödsinn gelesen / wer soll denn dann schießen, Ulmer der 35 Jährige bleibt übrig, denn die Startelf hatte ein Durchschnittsalter von 22,1 Jahren / also welcher Spieler von den 10  anderen Bubi's hätte schießen sollen -> Mathematik war sicher nicht dein stärkstes Fach :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg ist die einzige Mannschaft aus Ö die ich nicht unterstütze, weil mir diese Arroganz am Nerv geht….. Jede andere Mannschaft findet mich Daumen drückend (Sturm, Bask, Austria, Wac, wurscht wer) vor dem TV, aber Salzburg kann mir gestohlen bleiben…..

Insofern sehr witzig, dass die Salzburger einen auf Engländer machen und Bubis Elfer schießen lassen, ging schon für England schief, ging soeben wieder schief….. Gut so

Was sollens machen, da stehen nur Bubis am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden:

Was sollens machen, da stehen nur Bubis am Platz.

Alles verdammt gute Fußballer diese Bubis. Diese von dir beschriebenen Bubis werden uns am Sonntag das Leben ordentlich schwer machen. Hoffentlich gibt es kein historisches Ergebnis. Super wär wenn wir auch fünf sechs solcher Bubis bei Rapid hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Von Sevilla geht heut noch wer, die haben kaum Zugriff.

Darf man wegen der Richtigkeit dann ruhig zitieren. Starke Prognose :super:

(auch wenn die Art und Weise dann schlussendlich doch ein bissl anders als erwartet war ;))

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten