Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Schmähbruada schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn meine Oma ein Spatzi hätt, wärs....

Fakt ist, dass wenn du die Hütte nicht triffst es auch kein Tor werden kann. Klar, war es ein schöner Schuss aber am Ende war eben keine Gefahr da, dass daraus ein Tor fällt.

Aber darauf will ich mich gar nicht aufhängen. Mir war der Kick einfach zu eierlos, dabei bleib ich und damit will ich auch niemanden auf den Schlips treten, weil ich einem anderen Lager angehöre.

Ich habe mich einfach auf eine schöne Partie gefreut wo ihr euch nach 10 Jahren voll reinhaut und bin halt Etwas enttäuscht, sorry.

bin genauso sehr Sturm fan wie Rapidler finde es aber spannend wie du auf den Gedanken kommst Sturm würde eine schöne Partie abliefern ?

Der mit Abstand schwerste gegner bei einer Mannschaft die in den letzten 10 Jahren zuverlässig enttäuscht hat in europäischen Bewerben. 

Sturm hat sich nicht nur reingestellt sondern auch versucht früh zu attackieren, Monaco war individuell halt einfach zu stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schmähbruada schrieb vor 14 Minuten:

ich habe mir so wie viele in eurem Channel erwartet, dass ihr euch voll reinhaut und den Monaco Ballerinas auch mal "weh" tut. 

Mehr habe ich nie behauptet, und keine Sorge ich habe keinen 90 Minuten Kampf auf Augenhöhe gefordert.

Aber gut du willst das nicht einsehen, nur sehe ich das nicht alleine so sondern auch viele aus deinem Lager, sehen das genau wie ich. Also einfach mal eine andere Meinung akzeptieren.

Aber zugegebenrmaßen, wie willst du das auch wissen, du bist ja ständig nur bei uns und ned bei deinen Artgenossen :)

und wenn meine Oma ein Spatzi hätt, wärs....

Fakt ist, dass wenn du die Hütte nicht triffst es auch kein Tor werden kann. Klar, war es ein schöner Schuss aber am Ende war eben keine Gefahr da, dass daraus ein Tor fällt.

Aber darauf will ich mich gar nicht aufhängen. Mir war der Kick einfach zu eierlos, dabei bleib ich und damit will ich auch niemanden auf den Schlips treten, weil ich einem anderen Lager angehöre.

Ich habe mich einfach auf eine schöne Partie gefreut wo ihr euch nach 10 Jahren voll reinhaut und bin halt Etwas enttäuscht, sorry.

Ich verstehe einfach nicht was manche sturm vorwerfen, Nochmal erstes spiel MONACO AUSWÄRTS. Ja wir haben gemauert was ging und hatten nach dem 0:1 auch nicht die leisete chance auf den Ausgleich. Aber fast hätte sich das mauern in einem X niedergeschlagen. Nach dem tor wars halt vorbei, Obs zuviel respekt war oder einfach die tatsache das der gegner so viel besser war wird analysiert werden (und aus dem kann die mannschaft für die zukunft was lernen).

Hoffe ich als sturmfan immer auf irgend ein wunder wenns gegen gegner geht die eigentlich übermächtig sind?

Aber klar doch!  Nur bin ich halt dann auch net zu tode betrübt wenn der 90 zu 10 (oder höher) Favorit halt die partie gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht was manche sturm vorwerfen, Nochmal erstes spiel MONACO AUSWÄRTS. Ja wir haben gemauert was ging und hatten nach dem 0:1 auch nicht die leisete chance auf den Ausgleich. Aber fast hätte sich das mauern in einem X niedergeschlagen. Nach dem tor wars halt vorbei, Obs zuviel respekt war oder einfach die tatsache das der gegner so viel besser war wird analysiert werden (und aus dem kann die mannschaft für die zukunft was lernen).

Hoffe ich als sturmfan immer auf irgend ein wunder wenns gegen gegner geht die eigentlich übermächtig sind?

Aber klar doch!  Nur bin ich halt dann auch net zu tode betrübt wenn der 90 zu 10 (oder höher) Favorit halt die partie gewinnt.

 

du willst es nicht verstehen, ist eh ok. Mir im Grunde auch egal. Ich bleibe bei meiner Meinung und wenn dir die nicht passt, lass sie einfach kommentarlos stehen.

Niemand zwingt dich hier mitzulesen und auf Kommentare zu reagieren. Ich lese auch nicht Alles und ignoriere Posts von Leuten, denen ich nichts abgewinnen kann.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß es ist nebensächlich, aber grad im ö3:"nur der lask konnte gestern in der Europa League Punkten!"

Das nervt jetzt schon weil die zwei bewerbe von der Qualität einen nicht grad kleinen unterschied haben aber gleich gesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 8 Stunden:

Jantscher sehr ehrlich, hat mir taugt. Red net so einen Sch..von .."wir müssen mehr an uns glauben" oder sonstigen Blödsinn..

Das kann nur einer verstehen der das auch so erlebt hat, wenn du am Feld einfach merkst wie viel höher das fussballerische Niveau in jeder Hinsicht beim Gegner ist, technisch, spielerisch...das sind dann eben Dinge die kannst du nicht trainieren, da ist die individuelle Qualität der Spieler einfach so gross dass es ein gnadenloser uphill battle wird, ein unmögliches Unterfangen, das mit Minuten zu Minute hoffnungsloser wird mit den schweren Beinen dann noch dazu.. Du merkst die Chancenlosigkeit und kannst nichts machen...keine Taktik der Welt und keine Motivationsparolen können da was dagegen ausrichten..

Schicker sagt das jetzt auch richtig...sie sind nicht in die Pressingsituationen und Duelle gekommen, alles ging so schnell, gleichzeitg sagt er dass alles so dahingeplätschert ist, er glaubt dass es an der Qualität von Monaco liegt..

Tja...der Ball läuft eben beim Gegner so schnell, weils besser kicken können. Da kannst dir das Pressing wo hinschieben weilst immer den Ball nachläufst.. man müsste dann den Raum attackieren wo der Ball sein wird..aber das lernt der Yussi grad bei Barca, in Ö gibts des gar net weil auch keiner so spielt, so spielen kann..auch net RB..

Richtig! Aber ich finde RB macht das leider schon sehr gut (am internationalen Maßstab gemessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Richtig! Aber ich finde RB macht das leider schon sehr gut (am internationalen Maßstab gemessen)

Die haben aber andere Kicker..also du kannst den Ball auch nur so laufen lassen wenn de Spieler technisch gut genug sind, und dir kosten eben mehr Geld als dass sich das ein Vetein in Ö mit Ausnahme von RB leisten könnte. Die könnten ja alles spiielen, dass Ragjick das Pressing zum Mantra erhoben hat is der Grund aber er hätte sich auch was anderes aussuchn können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die haben aber andere Kicker..also du kannst den Ball auch nur so laufen lassen wenn de Spieler technisch gut genug sind, und dir kosten eben mehr Geld als dass sich das ein Vetein in Ö mit Ausnahme von RB leisten könnte. Die könnten ja alles spiielen, dass Ragjick das Pressing zum Mantra erhoben hat is der Grund aber er hätte sich auch was anderes aussuchn können..

Die Spielidee wurde mit Rangnick verpflichtet. Der hat doch auch als er Hoffenheim gecoacht hat so spielen lassen. Da Fussball ein Laufsport ist ist der Fokus auf die Geschwindigkeit auch sehr naheliegend. Gepaart mit einer guten Ausbildung der Technik bist du offensiv dort wo RB mit den Jungen hinkommt. Defensiv sieht es dafür schwieriger aus. Da bleiben viele Talente die um genau soviel Geld geholt worden sind auf der Strecke. Was mMn daran liegt das die Defensivreihe in der Liga viel zu wenig gefordert wird als das sich diese an der Leistungsgrenze bewegen müssten und "verkümmern" bzw. bleiben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Die Spielidee wurde mit Rangnick verpflichtet. Der hat doch auch als er Hoffenheim gecoacht hat so spielen lassen. Da Fussball ein Laufsport ist ist der Fokus auf die Geschwindigkeit auch sehr naheliegend. Gepaart mit einer guten Ausbildung der Technik bist du offensiv dort wo RB mit den Jungen hinkommt. Defensiv sieht es dafür schwieriger aus. Da bleiben viele Talente die um genau soviel Geld geholt worden sind auf der Strecke. Was mMn daran liegt das die Defensivreihe in der Liga viel zu wenig gefordert wird als das sich diese an der Leistungsgrenze bewegen müssten und "verkümmern" bzw. bleiben stehen.

Die technische Ausbildung is bei RB aber mangelhaft, deshalb müssen sie ebenTopttalente zukaufen um viel Geld das sie eben haben..und da sprechen wir von 2 bis 3 M pro Spieler. Wenn du dir dann den Kader von Liefering und RB anschaust weiss du was da ausgegeben wird.

Denen bringen sie dann das Ragniksche Laufen bei, weiss net ich rein fussballerisch an der , Nachwuchsarbeit da jetzt viel bewundern soll..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Warum wird sturm in den medien so zerlegt? Waren die wirklich so schlecht?

Am Feld waren wir schon deutlich unterlegen, das war schon eindeutig.

Das hat ungefähr so ausgesehen, wie euer letzter Auftritt gegen RBS letzte Saison.

(Nichts für ungut, will damit nicht unmittelbar provozieren, lediglich ein mMn. naheliegender Vergleich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Warum wird sturm in den medien so zerlegt? Waren die wirklich so schlecht?

Taktikgott Ilzer hat den Spielern keine Spielidee vorgegeben..warte, nein, sie hat nicht funktioniert..

...um fair zu bleiben, eine andere hätte auch nicht funktioniert..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Jacobssen schrieb vor 4 Minuten:

Am Feld waren wir schon deutlich unterlegen, das war schon eindeutig.

Das hat ungefähr so ausgesehen, wie euer letzter Auftritt gegen RBS letzte Saison.

(Nichts für ungut, will damit nicht unmittelbar provozieren, lediglich ein mMn. naheliegender Vergleich.)

Die Realität kann/darf nie als Provokation aufgefasst werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Warum wird sturm in den medien so zerlegt? Waren die wirklich so schlecht?

ja, ausser unser Freund der steirerbua, der findet die Leistung und Heransgehenweise seiner Truppe wohl immer noch super flockig, weil's am Ende ja nur 0:1 ausging.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.