Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

harry1312 schrieb vor 32 Minuten:

Gerade was Tempo und Physis angeht ist so gut wie kein Unterschied zwischen RLO und einer normalen Zweitligamannschaft. Das sind zwei Grundattribute, die sich nicht (mehr) nach Ligen einteilen lassen. 

Ich denke da gehen die Meinungen auseinander und gerade ein paar Austria Youngster mussten den Unterschied zur Kenntnis nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Schon, aber er spielt ja kaum - wie auch immer, ich will hier euer Forum nicht besetzen. Sorry dafür. 

Kein Thema. Wenn man sich normal verhält, ist jeder willkommen. Da kann  ich kann natürlich nur für mich sprechen. Bin ja auch hin und wieder bei euch drüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Schon, aber er spielt ja kaum - wie auch immer, ich will hier euer Forum nicht besetzen. Sorry dafür. 

Ich glaub so wie du hier postest, wird wohl wirklich keiner ein Problem haben. Noch dazu, wenn es On Topic ist.

Wenn wir dich schon mal da haben: Gibt es bei euch in unteren Mannschaften nix, was einem LV nahe kommt, der der Kampfmannschaft helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Denk nach, vielleicht fällt es dir ja noch ein. :)

Nope, wüsste niemanden der das gemacht hat und ich verfolge den österreichischen fußball eigentlich ziemlich genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub so wie du hier postest, wird wohl wirklich keiner ein Problem haben. Noch dazu, wenn es On Topic ist.

Wenn wir dich schon mal da haben: Gibt es bei euch in unteren Mannschaften nix, was einem LV nahe kommt, der der Kampfmannschaft helfen kann?

Leider nein - Gassmann und L. Prokop matchen sich um die Durchschnittlichkeit, ich sehe für beide keinen Platz in der KM (manche bei uns werden das viellleicht anders beurteilen). Der letzte auffällige AV war Gluhakovic und der schafft es nicht einmal bei Lokomotiva...

Ich hoffe mit Stöger/Bade kommt jetzt ein Umdenken was die Anforderungen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Gerüchte lt. TM, Berisha von Altach zu Rb dafür ein 19jähriger Stürmer von Liefering nach Altach.. Scheiß Konstrukt.. 

Der Bursche ist Voralberger und offensichtlich reichts bei ihm für RB nicht. Was ist so schlimm daran, wenn er sich einem BL Klub in seiner Heimat anschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
booze schrieb vor einer Stunde:

Nope, wüsste niemanden der das gemacht hat und ich verfolge den österreichischen fußball eigentlich ziemlich genau.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5732455/Geld-knapp_Austria-streicht-Weihnachtsfeier-und-Trainingslager

https://www.diepresse.com/5732414/austria-streicht-winter-trainingslager

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte es nicht nochmals gepostet. Wenn man sich als Violetter blöd stellt, soll man auch so sterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten