Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Generell bin ich schon der Meinung, dass in Österreich ein gepflegter Fußball gespielt wird. 

Von 2-3 Mannschaften. :D

(Rapid zähle ich nicht dazu.)

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Für Palmer-Brown habens aber eine Kaufoption....

Wir hatten für Papa Joe auch eine Kaufoption. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten für Papa Joe auch eine Kaufoption. :davinci:

Oasch halt dass ma damals keinen Lottogewinner in den eigenen Reihen gehabt haben, so wär sich vielleicht a Teil der Option ausgegangen :davinci:

Bin schon gespannt wie sich die Austria dann nach der Saison aufstellen wird, wenns ihnen ned gelingt von irgendwo ein paar neue Sponsoren oder Geldgeber aufzutreiben wirds wohl darauf hinauslaufen den Kader auszumisten und mit passenden ablösefreien Spielern oder Leuten aus der Jugend ein neues Grundgerüst aufzubauen.

Is ja ein Wahnsinn was für Spieler die in den letzten Jahren verpflichtet haben, so Slapstickverteidiger wie Kadiri oder Jarjue und dazu den Stürmer Edomwonyi der in der jetzigen BuLi-Saison noch gar nix getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Is ja ein Wahnsinn was für Spieler die in den letzten Jahren verpflichtet haben, so Slapstickverteidiger wie Kadiri oder Jarjue und dazu den Stürmer Edomwonyi der in der jetzigen BuLi-Saison noch gar nix getroffen hat.

Alhassan nicht vergessen. Erst hat man sich bei ihm bei der Stammposition geirrt, am Ende war ich nicht mal mehr sicher ob der vorher wirklich schon mal Fußballer war oder nicht doch eher Radfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Alhassan nicht vergessen. Erst hat man sich bei ihm bei der Stammposition geirrt, am Ende war ich nicht mal mehr sicher ob der vorher wirklich schon mal Fußballer war oder nicht doch eher Radfahrer.

Für ein Derbygoal hat es dennoch gereicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 6 Stunden:

Während bei uns junge Spieler in wichtigen Cupspielen wie gegen RB oder in einem Wiener Derby debutieren dürfen die Anderen bei Ihren Vereinen in einem Freundschaftkickerl gegen Buxtehude ran.

Man kann dir nicht verübeln, dass du die Austria wenig verfolgst, so toll spielt sie nicht zur Zeit - aber dann solltest du vielleicht keine Analyse über sie anstellen. In den letzten Runden wurden 5 Spieler aus der zweiten Mannschaft eingesetzt, insgesamt mit den Problemen in der IV zu Beginn waren es 7 Spieler diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Man kann dir nicht verübeln, dass du die Austria wenig verfolgst, so toll spielt sie nicht zur Zeit - aber dann solltest du vielleicht keine Analyse über sie anstellen. In den letzten Runden wurden 5 Spieler aus der zweiten Mannschaft eingesetzt, insgesamt mit den Problemen in der IV zu Beginn waren es 7 Spieler diese Saison.

Wer waren die 5? Fitz, Prokop, Wimmer (heißt der so?). Wer noch? Verfolge es auch zu wenig, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Pichler, Sarkaria, Yateke, und in der IV Maudo, Handl. Hahn mit Absriichen, der trainiert mit der KM wurde aber nur letzte Saison eingesetzt. 

Jo mei mei Hirn :) Sarkaria natürlich. Yateke, Maudo, Handl und Pichler sind für mich jetzt aber keine typischen Amas Kicker die raufgezogen wurden, weil diesen Sommer bzw. Letzten Winter erst gekauft. Aber ja, kommen aus der Zweiten. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Jo mei mei Hirn :) Sarkaria natürlich. Yateke, Maudo, Handl und Pichler sind für mich jetzt aber keine typischen Amas Kicker die raufgezogen wurden, weil diesen Sommer bzw. Letzten Winter erst gekauft. Aber ja, kommen aus der Zweiten. Danke. 

Das stimmt, mir gings eher um die Möglichkeit zur Integration in die KM, da sind Tempo und Physis der 2. Liga schon hilfreich wenn parallel mit der KM trainiert wird (Pichler, Wimmer, Yateke wurden dort aufgebaut). Wobei ich überrascht bin, wie gut das bei Rapid aus der RL funktioniert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Das stimmt, mir gings eher um die Möglichkeit zur Integration in die KM, da sind Tempo und Physis der 2. Liga schon hilfreich wenn parallel mit der KM trainiert wird (Pichler, Wimmer, Yateke wurden dort aufgebaut). Wobei ich überrascht bin, wie gut das bei Rapid aus der RL funktioniert  

Gerade was Tempo und Physis angeht ist so gut wie kein Unterschied zwischen RLO und einer normalen Zweitligamannschaft. Das sind zwei Grundattribute, die sich nicht (mehr) nach Ligen einteilen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kenne poulsen sehr gut,wird die austria auch nicht weiterbringen, ein durchschnittlicher Spieler!

Wird der austria nicht viel kosten, wird sicher auch an seinen Spieleinsätzen abhängen!je mehr spiele -weniger Kohle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten