Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Der 20 Jahre alte Außenverteidiger wird sich ab dem 6. Januar bei der Austria auf die Rückrunde vorbereiten. „Auf seiner Position gibt es in unserem Kader aktuell mit Oscar Wendt und Ramy Bensebaini starke Konkurrenz. Für Andreas ist es jetzt wichtig, auf hohem Niveau Spielpraxis zu bekommen und das versprechen wir uns von dieser Ausleihe an einen der großen Traditionsklubs in Österreich“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

 

Spielpraxis auf hohen Niveau!!!!!!!!!

Im UPO!!!!!!! :laugh:  Haben die Borussen nicht mitbekommen, wo die Austria in der Tabelle ist? 

Was ist daran so lustig? Für einen 20 jährigen nach einer Verletzung ist die Leihe sicher eine sehr gute Option wieder reinzukommen. In England, Spanien usw. wird er wohl keine Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann den Transfer eigentlich nicht nachvollziehen.

Gladbach hat den erst letztes Jahr um Millionen geholt, werden ihn also noch nicht aufgeben.
Austria mag sich zwar für kurze Zeit (obs für OPO reicht bezweifle ich) verstärken, steht im Sommer wieder vor einer möglichen Baustelle und lukriert dadurch auch kein Geld.

Wenn das "Leihen und für größere Vereine ausbilden" deren zukünftiges Modell sein soll na gute Nacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 39 Minuten:

Spielpraxis auf hohen Niveau!!!!!!!!!

Im UPO!!!!!!! :laugh:  Haben die Borussen nicht mitbekommen, wo die Austria in der Tabelle ist? 

Du darfst nicht so negativ sein!

Sie spielen eigentlich fast ausschließlich gegen stärkere Gegner als sie selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Du darfst nicht so negativ sein!

Sie spielen eigentlich fast ausschließlich gegen stärkere Gegner als sie selbst ;)

Genau. Meisterschaft gegen Real, Barca, PSG,.... Zumindest wenn man Lucic Glauben schenken darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sehr gespannt wie sich die Meisterschaft heuer noch entwickelt. ;)

Na, wenn wir uns mal richtig bei der Nase nehmen wird's vielleicht noch spannend..... (gibt immer noch kein "Nasennehmsmiley")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 36 Minuten:

Was ist daran so lustig? Für einen 20 jährigen nach einer Verletzung ist die Leihe sicher eine sehr gute Option wieder reinzukommen. In England, Spanien usw. wird er wohl keine Spielpraxis bekommen.

Es geht um die Aussage: "auf hohen Niveau". 

Im UPO? Ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Spielpraxis auf hohen Niveau!!!!!!!!!

Im UPO!!!!!!! :laugh:  Haben die Borussen nicht mitbekommen, wo die Austria in der Tabelle ist? 

Generell bin ich schon der Meinung, dass in Österreich ein gepflegter Fußball gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dogfather schrieb vor 5 Minuten:

Also die Veilchen scheinen sich im großen und ganzen ja sehr darüber zu freuen, dass sie für ein paar Monate einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen dürfen. Mich würde dieser Transfer enorm stören.

Wenn man aber finanziell angeschlagen ist wie die Austria und man sich keine fixe Neuverpflichtung leisten kann, ist eine Leihe eh die einzige Option sich zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn man aber finanziell angeschlagen ist wie die Austria und man sich keine fixe Neuverpflichtung leisten kann, ist eine Leihe eh die einzige Option sich zu verstärken.

Das wäre für mich der perfekte Zeitpunkt, von unten was aufzubauen und dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Wenn halt auch nix frisches nachkommt, dann hast sowieso viel falsch gemacht in einem Land wie Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Generell bin ich schon der Meinung, dass in Österreich ein gepflegter Fußball gespielt wird. 

Da bin ich schon bei dir. Nur, im UPO geht's ums Überleben. Und da gibt's keinen gepflegten Fussball. Da hast Mannschaften die den Autobus geparkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich schon bei dir. Nur, im UPO geht's ums Überleben. Und da gibt's keinen gepflegten Fussball. Da hast Mannschaften die den Autobus geparkt haben. 

Der hat bisher in Dänemark und der vierten DE Liga gespielt. Wird mehr als genug zu tun haben, um auf dem Niveau im UPO zu reüssieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man aber finanziell angeschlagen ist wie die Austria und man sich keine fixe Neuverpflichtung leisten kann, ist eine Leihe eh die einzige Option sich zu verstärken.

Stimmt,aber so kann man nie Geld machen mit Spielern wie Brown und jetzt Poulsen die nur geliehen sind.

So wird Austria mit diesen System weiter kein großes Geld machen mit Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten