Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte es nicht nochmals gepostet. Wenn man sich als Violetter blöd stellt, soll man auch so sterben. 

Hast eh recht. Seine Frage darauf ist ja saudeppert. Manche wollen die Wahrheit nicht erkennen. Gut für uns, sind sie schneller weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Darf man fragen woher du Poulsen sehr gut kennst?

Schaue mir testspiele an ,bin auf Trainingslager in rottach und in der Regionalliga hab ich schon einige spiele von ihm per stream gesehen!

 

Er spielt brav aber traut sich nichts zu ,gehemmt ,nervös, spielt immer den sicherheitspass und hat keine Power wie zb lainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Hast eh recht. Seine Frage darauf ist ja saudeppert. Manche wollen die Wahrheit nicht erkennen. Gut für uns, sind sie schneller weg vom Fenster.

Nochmal an dich die frage: wo genau in den artikeln steht, dass man für ein trainingslager betteln musste? Soviel ich weiß hat man es aus eigener tasche bezahlt, das ist für mich nicht wirklich die definition von betteln.

Oder sagst du auch "ich geh zum billa betteln" wennst essen kaufen gehst?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
booze schrieb vor 14 Minuten:

Soviel ich weiß hat man es aus eigener tasche bezahlt, das ist für mich nicht wirklich die definition von betteln.

Hat die Austria eben nicht. ;)

Zitat

Grundsätzlich war ein Wintertrainingslager nicht im überarbeiteten Budget eingeplant, jetzt klappt es unter tatkräftiger Mithilfe einiger langjähriger Partner und Sponsoren aber doch.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-austria-faehrt-doch-noch-ins-trainingslager/400707762

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Hat die Austria eben nicht. ;)

Sponsorengeld ist also betteln? Dann sind im profifußball (bzw selbst im amateurfußball) aber alle vereine bettler.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
booze schrieb vor 1 Minute:

Sponsorengeld ist also betteln? Dann sind im profifußball (bzw selbst im amateurfußball) aber alle vereine bettler.

Sorry aber wie verblendet kann man eigentlich sein? Klar wart Ihr Knien (Betteln) bei Sponsoren. Hat ja geholfen das ihr medial kommuniziert habt wie arm ihr doch seit. Welcher Verein sagt schon einmal eine Weihnachtsfeier ab oder verlangt Kohle für ein Gespräch mit dem Sportdirektor. Ja genau einer ohne Geld. Ihr werdet zum einem Leasingverein. Spieler holen dafür zahlen aufbauen und nix dran verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
booze schrieb vor 9 Minuten:
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Hat die Austria eben nicht. ;)

Sponsorengeld ist also betteln? Dann sind im profifußball (bzw selbst im amateurfußball) aber alle vereine bettler.

Ging jetzt darum das es nicht die Austria bezahlt, sondern es sich bezahlen lässt. Hätte die Stelle markieren sollen, damit es klar ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gladbach81 schrieb vor einer Stunde:

Schaue mir testspiele an ,bin auf Trainingslager in rottach und in der Regionalliga hab ich schon einige spiele von ihm per stream gesehen!

 

Er spielt brav aber traut sich nichts zu ,gehemmt ,nervös, spielt immer den sicherheitspass und hat keine Power wie zb lainer 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mici schrieb vor 1 Stunde:

 oder verlangt Kohle für ein Gespräch mit dem Sportdirektor. 

Du meinst ein gespräch mit dem sportdirektor, bei dem essen und getränke inkludiert sind? Wohl so ziemlich jeder verein würde dafür geld verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die kurz angedachte Rückkehr von Lukas Grgic, der bei Aufsteiger Wattens im Herbst Stammspieler war, ist vom Tisch, der 24-jährige Welser bleibt aber für den Sommer eine Option. Das Interesse der Tiroler an Yusuf Otubanjo, der zuletzt beim LASK keine Rolle mehr spielte, ist ebenso abgekühlt. Für den Stürmer gibt es Anfragen aus Österreich, Belgien, Slowenien und der Türkei.

Bezuglich lask und wsg

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online