Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Der WAC hatte seinen Spaß. Die werden sich jetzt wieder dort nivellieren wo sie eher hingehören - und das ist bei allem Respekt kein Platz unter den Top3. Ein solcher wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine größere Überraschung als ein Meister Rapid - und das ist jetzt nicht gerade etwas worauf ich Haus und Hof setzen würden um es vorsichtig zu formulieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Der WAC hatte seinen Spaß. Die werden sich jetzt wieder dort nivellieren wo sie eher hingehören - und das ist bei allem Respekt kein Platz unter den Top3. Ein solcher wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine größere Überraschung als ein Meister Rapid - und das ist jetzt nicht gerade etwas worauf ich Haus und Hof setzen würden um es vorsichtig zu formulieren. :D

Ich denke, dass die WAC Verantwortlichen sehr vernünftig handeln, jetzt kannst mit den Spielern gutes Geld verdienen, Geld welches du mMn nie mehr in dieser Höhe verdienen kannst, denn momentan ist der WAC durch seine EC Auftritte in aller Munde, diese Einnahmen werden den WAC wenn man bescheiden bleibt, auf Jahre absichern. Was man auch nicht vergessen darf, bei einigen Spielern bei welchen offensichtlich Interesse herrscht, läuft der Vertrag im Sommer 2020 aus z.B., Ritzmeier, Solbauer, Novak, also kann der WAC bei einem etwaigen Wintertransfer mit ihnen noch einiges an Geld verdienen und die Kicker werden auch nicht abgeneigt sein Championsship Gehälter zu beziehen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass die WAC Verantwortlichen sehr vernünftig handeln, jetzt kannst mit den Spielern gutes Geld verdienen, Geld welches du mMn nie mehr in dieser Höhe verdienen kannst, denn momentan ist der WAC durch seine EC Auftritte in aller Munde, diese Einnahmen werden den WAC wenn man bescheiden bleibt, auf Jahre absichern. 

Ob ein einziger Cent in die Infrastruktur wandern wird?? Ich glaube nicht Tim... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/louis-schaub-auf-der-hsv-liste-gisdol-opfer-als-aufstiegs-helfer-67107320.bild.html

 

Keine Frage, dass sich der HSV um Schaub, der vor gut drei Jahren schon einmal auf dem Radar war, bemühen wird. Denkbar wäre für den Ösi, der Vertrag in Köln bis 2022 hat, eine Ausleihe bis Sommer und eine Kauf-Option im Aufstiegsfall. Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.
 

 

 

Schaub zur Austria :saufen1::saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/louis-schaub-auf-der-hsv-liste-gisdol-opfer-als-aufstiegs-helfer-67107320.bild.html

 

Keine Frage, dass sich der HSV um Schaub, der vor gut drei Jahren schon einmal auf dem Radar war, bemühen wird. Denkbar wäre für den Ösi, der Vertrag in Köln bis 2022 hat, eine Ausleihe bis Sommer und eine Kauf-Option im Aufstiegsfall. Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.
 

 

 

Schaub zur Austria :saufen1::saufen1::saufen1:

Dürfte sich um den "deutschen Klassiker" handeln, und die Quelle nannte als Klubnamen nur die Stadt und hat gesagt "auch Wien ist 'ne Option"....und somit entschied sich der Bildpraktikant beide hinzuschreiben, weil er nicht falsch liegen wollte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

:lol: die können sich im moment nicht mal einen monatslohn von schaub leisten.

Noch dazu würd das sxhaub nie machen

1. JA

2. Na, na, dass dachten sehr viele bei Wöber auch. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Und wo ist der unterschied? 

Red Bull war ein finanzieller und sportlicher Aufstieg gegenüber Rapid. Die Austria wäre für Schaub keines von beiden. 

Noch dazu war es bei Wöber zu keinem Zeitpunkt die Option, "Red Bull oder Rapid", weil er halt 10 Mio. gekostet hat. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online