Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

die Austria ist aber der einzig übriggebliene Klub der noch in Reichweite ist, deshalb ist es gut so

Schon klar. Aber ehrlich? Ich will gar nicht mehr dass wir uns ins obere PO brunzen! 

Weil es wieder nur ablenken würde, alles wäre wieder gut. Wir brauchen jetzt mal so richtig eine die Goschn! Dachte ich zwar nicht, aber wir sind noch nicht am Tiefpunkt angelangt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse sein. Aber in unserer Situation überhaupt nach Favoriten schauen und sich freuen is schon heftig.. 

Die stehen immer noch dort wo wir hin wollen. Und gegen RBS verlieren so gut wie alle. 

Bei einem Rapid Sieg hätten wir uns freuen können,so sind wir weiterhin eine Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

die Austria ist wie Sturm um keinen Deut besser als wir. Im Gegenteil...

ändert nichts an der indiskutablen Situation von uns, ist aber dennoch Fakt.

So hilflos wie wir sind weder Sturm noch Austria.

Da sind wir derzeit noch um einiges schlechter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

es geilt sich wohl niemand auf, es ist aber dennoch gut für uns

Es ist eine Redensart. Dass sich jetzt keiner einen schwattelt ist mir auch klar. 

Nochmal, nein, ist nicht gut für uns! Lenkt nur von unserem Unvermögen ab. Und dabei bleibe ich. 

Verstehe aber was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar. Aber ehrlich? Ich will gar nicht mehr dass wir uns ins obere PO brunzen! 

Weil es wieder nur ablenken würde, alles wäre wieder gut. Wir brauchen jetzt mal so richtig eine die Goschn! Dachte ich zwar nicht, aber wir sind noch nicht am Tiefpunkt angelangt 

Ich will vor allem deswegen nicht unbedingt hin, weil das untere PlayOff mMn. für uns besser wäre für den internationalen Startplatz. Oben müssten wir unter die Top 3, was angesichts der Konkurrenz Hartberg, WAC, LASK, RB für mich unwahrscheinlich ist. Da machen wir mMn. zu wenig Punkte in dieser Form. Und als 5ter müssten wir Auswärts im PlayOff antreten bzw. als 4ter kommt man aufs selbe wie wenn man unten gewinnt (abzüglich PlayOff Heimspiel gegen den fünften).

Das untere PlayOff traue ich uns schon zu, dass wir gewinnen und dann heißt es ein Heimspiel (!) gegen Platz 5 (z.B. Hartberg) und dann gegen Platz 4 (z.B. SKN) in Hin- und Rückspiel. Das halte ich in der jetzigen Form für das insgesamt realistischere und einfachere Ziel für Rapid. :ratlos:

Wobei man einfach nicht damit rechnen kann, dass wir überhaupt erster im PlayOff werden, und das ist das traurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich will vor allem deswegen nicht unbedingt hin, weil das untere PlayOff mMn. für uns besser wäre für den internationalen Startplatz. Oben müssten wir unter die Top 3, was angesichts der Konkurrenz Hartberg, WAC, LASK, RB für mich unwahrscheinlich ist. Da machen wir mMn. zu wenig Punkte in dieser Form. Und als 5ter müssten wir Auswärts im PlayOff antreten bzw. als 4ter kommt man aufs selbe wie wenn man unten gewinnt (abzüglich PlayOff Heimspiel gegen den fünften).

Das untere PlayOff traue ich uns schon zu, dass wir gewinnen und dann heißt es ein Heimspiel (!) gegen Platz 5 (z.B. Hartberg) und dann gegen Platz 4 (z.B. SKN) in Hin- und Rückspiel. Das halte ich in der jetzigen Form für das insgesamt realistischere und einfachere Ziel für Rapid. :ratlos:

Wobei man einfach nicht damit rechnen kann, dass wir überhaupt erster im PlayOff werden, und das ist das traurige.

so hab ich es noch gar nicht gesehen, kann dem aber was angewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich will vor allem deswegen nicht unbedingt hin, weil das untere PlayOff mMn. für uns besser wäre für den internationalen Startplatz. Oben müssten wir unter die Top 3, was angesichts der Konkurrenz Hartberg, WAC, LASK, RB für mich unwahrscheinlich ist. Da machen wir mMn. zu wenig Punkte in dieser Form. Und als 5ter müssten wir Auswärts im PlayOff antreten bzw. als 4ter kommt man aufs selbe wie wenn man unten gewinnt (abzüglich PlayOff Heimspiel gegen den fünften).

Das untere PlayOff traue ich uns schon zu, dass wir gewinnen und dann heißt es ein Heimspiel (!) gegen Platz 5 (z.B. Hartberg) und dann gegen Platz 4 (z.B. SKN) in Hin- und Rückspiel. Das halte ich in der jetzigen Form für das insgesamt realistischere und einfachere Ziel für Rapid. :ratlos:

Wobei man einfach nicht damit rechnen kann, dass wir überhaupt erster im PlayOff werden, und das ist das traurige.

Völlig richtig!! 

Es würde eben alles von der Situation ablenken in der wir uns befinden. 

Und ja, man kann derzeit nichtmal mit fixen Punkten gegen Mattersburg rechnen. Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...