Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht wars ja ähnlich wie angeblich bei Zocki. Da Ernstl hat nicht in jedem Interview nüchtern gewirkt. :fuckthat:

Teilweise sogar mit klassischen Rotwein "Randerln" an den Lippen. Ganz zu schweigen von seinem Nuscheln. 

Aber alles REINE Spekulation. :v:

Er war zu negativ. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

bei trainerwechsel braucht man auch geduld. beim skn hat kühbauer 5 spiele benötigt, das war verdammt schnell. bei uns wird es länger dauern, weil er kaum normal trainieren kann. und heute war das zweite spiel des neuen trainers bei der admira. wer da heute die mangelhafte entwicklung kritisiert, ist völlig weltfremd und erwartet eben wunder. ob die trainerwechsel allesamt richtig waren, wird die zukunft zeigen, aber die entscheidungen sind nachvollziehbar gewesen. sowohl bei rapid als auch der admira und sturm graz.

ich finde eigentlich dass er bei uns nach 5 Spielen relativ die Mannschaft wieder auf Schiene gebracht hat. Mit all den Defiziten die er natürlich bei unserem Programm nicht sofort beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Der LASK hat vor heute 5 Runden nicht gewonnen und ist trotzdem zweiter. Eigentlich Wahnsinn 

Irre! Zeigt aber auch dass man mit einer Serie recht schnell zweiter sein kann. Denn einzig und allein RBS hat eine solche. 

Jene Mannschaft die es also am ehesten schafft einen Lauf hinzubekommen, wird auch Vize Meister sage ich. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ich finde eigentlich dass er bei uns nach 5 Spielen relativ die Mannschaft wieder auf Schiene gebracht hat. Mit all den Defiziten die er natürlich bei unserem Programm nicht sofort beheben kann.

ich traue dieser entwicklung noch nicht, ich glaube nicht dass wir schon stabil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

 Das Problem ist halt oft (wie auch zum Beispiel bei Onisiwo), daß man dann zuschlagen will, wenn er schon im Rampenlicht steht. Man muss es davor sehen, ansonsten kann man mit dem Ausland nicht mehr mithalten...

Das sind doch alles keine Spieler, die ein unübersehbares Talent sind oder waren und bei denen die Entwicklung so erwartbar ist oder gar garantiert. Holt man solche Spieler und sie werden nix, wird sofort Zeter und Mordio geschrien und den Spielern die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen.

Soll nicht heißen, dass wir nicht versuchen sollte solche Spieler vorher holen, aber das ist halt alles leichter gesagt als getan. Würde ein Goiginger, etc. beim LASK, etc. untergehen, dann interessiert es keinen. So wie es auch keinen interessiert, dass die Altacher-Afrikaner nach Ngamaleu deutlich nicht mehr so großartig agieren...

Edit: Oder umgekehrt ist ja mit Maliscek ein hochveranlagter Spieler bei uns aktuell am untergehen. Mit Zulj, Grozurek spielen zwei bei uns untergegangene bei Sturm. Entwicklungen sind nicht vorhersehbar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Interimscoach Günther Neukirchner wurde vom Tiroler in der zweiten Spielhälfte auf die Tribüne geschickt, dazu bekam er, wie auch Sportchef Günter Kreissl und ein weiteres Mitglied des Sturm-Trainerteams eine Anzeige nach dem Spiel.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schiri-andreas-heiss-reagiert-auf-sturm-wut/

Läuft bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich traue dieser entwicklung noch nicht, ich glaube nicht dass wir schon stabil sind.

dass wir noch nicht stabil sind, da bin ich mir auch sicher, so habe ich mich auch nicht sonderlich über die zweite Halbzeit in Altach aufgeregt, dass es immer wieder dazwischen auch downs geben wird ist eh klar. Aber die Tendenz zeigt für mich schon eindeutig nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 55 Minuten:

dass wir noch nicht stabil sind, da bin ich mir auch sicher, so habe ich mich auch nicht sonderlich über die zweite Halbzeit in Altach aufgeregt, dass es immer wieder dazwischen auch downs geben wird ist eh klar. Aber die Tendenz zeigt für mich schon eindeutig nach oben...

ja da kann ich zustimmen. ich sehe schon deutliche fortschritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub zwar nicht, dass du es verstehen willst, weil du ja das ganze wohl auch auf Kühbauer umlenken willst, den du von Anfang "heftig" kritisierst, aber dennoch: Sowohl bei der Admira, Sturm als auch bei uns, waren sich die Entscheidungsträger bewusst, dass es auch mit mit dem neuen Trainer sofort wieder perfekt laufen wird, sondern man hat wohl überall vorallem gedacht, dass es mittelfristig mit dem alten Trainer nicht mehr dort hinkommen wird, wohin man will. Impliziert auch, dass man akzeptiert, wenn es kurzfristig vielleicht gar nicht besser läuft.

Dann sollte man vielleicht bis zur Winterpause warten? Da hat man dann eine ganze Vorbereitung und sogar eine Transferphase. Lustigerweise haben bei allen 3 genannten Vereinen nämlich nicht die Trainer die Hauptschuld am Rauswurf. Bei Sturm und der Admira waren es die Transfers, bei uns teilt sich das in Transfers und Trainingssteuerung. Tut mir leid, aber ich bin einfach kein Fan davon, den Trainer eines Konkurrenten um 400 000 € während der Saison aus dem Vertrag zu kaufen, während Galvao wegen des höheren Gehalts nach Ingolstadt wechselt. Diese 400 000 € hätte man genauso gut in ihn investieren können.

Sturm hat den Großteil ihrer Spieler durch die goldbrich'schen Verträge ablösefrei verloren, da war kein Geld mehr für ordentlichen Ersatz. Wie man da auf die Idee kommt, der Trainer wäre daran schuld, weiß ich echt nicht. Bei der Admira ist es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.