Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April (bearbeitet) Bullen 1:0 Somit wieder Tabellenführer bearbeitet 13. April von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. April 1:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April Haben die Dosen die gleiche Torhymne wie die Steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Elfer RB haha katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Haben die Dosen die gleiche Torhymne wie die Steirer? Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April (bearbeitet) Warum kriegt Wütherich keine Gelbe? Ich mein, fürs reklamieren bearbeitet 13. April von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April (bearbeitet) katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum kriegt Wütherich keine Gelbe? Nicht unbedingt ein Foul mmN bearbeitet 13. April von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April 50:50 ding dieser Elfer. Wenn er ihn pfeift ist er nicht zum zurücknehmen. Wenn er ihn nicht pfeift wäre er auch durch den VAR nicht zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. April Org, für mich klarer elfer, wurde zu fall gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April Macht auch so gut wie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Sturm heute irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April Ich kenn mich nicht mehr aus mit „klarer Fehlentscheidung“…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April Komplett lächerlich diesen zurücknehmen. Und Sturm bekommt dafür sogar noch den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April sturm spieler is den rb spieler halt zamgrennt, hätts auch als elfer gesehen, grade wenns der schiri in erster linie so entscheidet - bin ich auf die argumentation sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Sturm heute irgendwas Was keine Überraschung is wenn man ohne Stürmer spielt .. das is als würdets ihr 4:2:3:1 spielen und Seidl wäre Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts