Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Was war für eins? 

ich nehme an, laola1 hat in ein paar Minuten einen Breaking News Artikel dazu.

man hats nicht gesehen. irgendwas mit dem Hopp und dazu wurde recht lang und laut Redbull Hurensöhne skandiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
casual1908 schrieb Gerade eben:

Privat aber super sympathisch und ganz normaler Typ

mag sein - das kann ich natürlich nicht beurteilen. 

wow - so eine chance nicht zu verwerten ist schon heftig. da merkt man erst die verunsicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Chance gerade war ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie Verunsicherung in einer Mannschaft aussieht. Da klappen dann nicht mal mehr die einfachsten Konter. Das war bei Rapid auch mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten