Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg ist ja den tick stärker als der lask, der bisher eigentlich wenig zustande gebracht hat. allerdings hat salzburg die wenigen wirklich guten chancen ziemlich kläglich vergeben. vom lask kam bisher gar nichts besonderes. insgesamt ist das spiel sehr schwer anzusehen, da gibts praktisch keine schönen szenen aber das ist halt auch das lask spiel und dem kann man sich kaum entziehen. aufgrund der ersten hz ist auch kein favorit auszumachen, denn der lask kann jederzeit aus dem nichts ein tor erzielen. und grad wenn ich schreibe, vergibt salzburg die nächste gut chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Liegt meiner Meinung nach aber auch an der Klasse. Minamino, Junuzovic und Haaland gehen einfach massiv ab. Sowas kannst mit Daka, Mwepu und Co. nicht einfach abdecken. Da fehlt es dann eben in den entscheidenden Momenten manchmal, wo man vor 3 Monaten noch locker flockig 4-5 Tore gemacht hat.

Wenn man sich die Bank anschaut ist das auch eher dünn. Und trotz allem sind sie die deutlich bessere Mannschaft heute, obwohl sie größere Probleme haben.

Finde ich nicht. Ein Hwang hat definitiv die Klasse, diesen Querpass besser zu spielen.

Das Problem ist, dass in den entscheidenden Momenten zu viel nachgedacht wird und man nicht entschlossen genug ist. Das ist ein Zeichen, dass das Selbstverständnis fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht. Ein Hwang hat definitiv die Klasse, diesen Querpass besser zu spielen.

Das Problem ist, dass in den entscheidenden Momenten zu viel nachgedacht wird und man nicht entschlossen genug ist. Das ist ein Zeichen, dass das Selbstverständnis fehlt.

genau so ist es. gerade bei der chance von rechts muss der pass mit der ersten berührung ins zentrum kommen. aber aufgrund der verunsicherung traut man sich den pass nicht zu und dann kommt eben sowas heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten