Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Die Chance gerade war ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie Verunsicherung in einer Mannschaft aussieht. Da klappen dann nicht mal mehr die einfachsten Konter. Das war bei Rapid auch mal so.

das irre an der sache ist, wie schnell sich so eine verunsicherung einschleichen kann und jegliche selbstverständlichkeit pulverisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Chance gerade war ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie Verunsicherung in einer Mannschaft aussieht. Da klappen dann nicht mal mehr die einfachsten Konter. Das war bei Rapid auch mal so.

Absolut - wobei da ein Spieler wie Haaland viel ausgemacht hätte zb.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

kaum vorstellbar

Für mich war er bei WAC eine echte Reizfigur, was sich aber schlagartig änderte. Nimmt sich nach den Spielen immer am längsten Zeit von allen für Foto- und Autogrammwünsche und ein Herz für die kleinsten Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Chance gerade war ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie Verunsicherung in einer Mannschaft aussieht. Da klappen dann nicht mal mehr die einfachsten Konter. Das war bei Rapid auch mal so.

Liegt meiner Meinung nach aber auch an der Klasse. Minamino, Junuzovic und Haaland gehen einfach massiv ab. Sowas kannst mit Daka, Mwepu und Co. nicht einfach abdecken. Da fehlt es dann eben in den entscheidenden Momenten manchmal, wo man vor 3 Monaten noch locker flockig 4-5 Tore gemacht hat.

Wenn man sich die Bank anschaut ist das auch eher dünn. Und trotz allem sind sie die deutlich bessere Mannschaft heute, obwohl sie größere Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 40 Minuten:

Es ist so unglaublich traurig... man stelle sich vor der Didi (M) hätte den Verein nicht vollkommen getötet und die Austria würde da spielen - die Hütte würde brennen.

Ohne mateschitz würde man in sbg wohl keine Profi fussball mehr spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Lieber Amateurfussball als Konzernfussball

da war halt quehenberger anderer meinung. für mich ist auch quehenberger der totengräber der austria aus salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

"salzburg voller selbstbewusstsein" - interessanter sager vom orf mann

Verstehe überhaupt nicht, wie der noch Spiele kommentieren darf. Man merkt bei jedem zweiten Satz, dass der null Fußballverständnis hat. Das ist ja Polzer eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb Gerade eben:

Verstehe überhaupt nicht, wie der noch Spiele kommentieren darf. Man merkt bei jedem zweiten Satz, dass der null Fußballverständnis hat. Das ist ja Polzer eine Wohltat.

Ok, hab mich die letzten Minuten gefragt was der daher redet, aber geht dann nicht nur mir alleine so, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht spielens ja gegen den Trainer. :davinci: wenn ich mir vorstelle, jeden Tag in der Hockn dieses Denglische Motivationsgebrabbel von meinem Chef zu hören, würd ich wohl kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.