Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Aus dem Stadion schießen glaube ich nicht, aber rechne eigentlich stark mit einem Aufstieg der Bullen.

Ich denke vorallem wenn Junuzovic wieder zurückkommt wird RBS wesentlich stärker agieren, Potzmann ist doch ein ordentlicher Verlust für den Lask, alles sehr spannend momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke vorallem wenn Junuzovic wieder zurückkommt wird RBS wesentlich stärker agieren, Potzmann ist doch ein ordentlicher Verlust für den Lask, alles sehr spannend momentan.

Könnte heuer noch richtig spannend werden. LASK mit Doppelbelastung, RB in Unform dahinter Rapid, wo man nie weiß was man bekommt. Von einer Siegesserie bis zu Platz 5 ist da alles drin. Und der WAC kann ebenfalls recht locker aufspielen und hat eine durchaus gute Truppe beisammen. Als Zünglein an der Waage Hartberg, die einfach in keinem Spiel was zu verlieren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Könnte heuer noch richtig spannend werden. LASK mit Doppelbelastung, RB in Unform dahinter Rapid, wo man nie weiß was man bekommt. Von einer Siegesserie bis zu Platz 5 ist da alles drin. Und der WAC kann ebenfalls recht locker aufspielen und hat eine durchaus gute Truppe beisammen. Als Zünglein an der Waage Hartberg, die einfach in keinem Spiel was zu verlieren haben. 

Ja es ist wirklich sehr spannend, wobei ich der Meinung bin, dass wir im worst case 4ter werden, aber eigentlich rechne ich schon mit einem Platz unter den Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Aus dem Stadion schießen glaube ich nicht, aber rechne eigentlich stark mit einem Aufstieg der Bullen.

Habe zwar kein einziges Salzburg-Spiel im Frühjahr gesehen, aber bei den Niederlagen gegen Altach und den LASK hatte man lt. Berichten ja genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Das ist also in erster Linie eine Ergebniskrise und das wird sich schon wieder legen.

Was natürlich nicht heißt, dass es angesichts der Möglichkeiten und den letzten Jahren nicht auch auf eine schlechte Arbeit des Trainings hinweist. Nur das reicht halt bei denen halt in den meisten Spielen dennoch für Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre irgendein Ergebnis für uns besser?

Es widerstrebt mir nämlich zu RB zu halten - würde gerne einem echten Fußballverein die Daumen drücken (auch wenn ein Minderbemittelter Präsident dort werkelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb Gerade eben:

Wäre irgendein Ergebnis für uns besser?

Es widerstrebt mir nämlich zu RB zu halten - würde gerne einem echten Fußballverein die Daumen drücken (auch wenn ein Minderbemittelter Präsident dort werkelt).

Eigentlich nicht. Wir müssen nur hoffen, dass der Sieger der heutigen Begegnung auch das Finale gewinnt. Tendenziell würde ich behaupten, dass man sich in einer Finalsituation aufgrund der Erfahrung und trotz der aktuellen Krise eher auf Salzburg wird verlassen können. RB kennt die Situation nur zu gut, um als haushoher Favorit im Finale zu bestehen. Aber auch der LASK müsste die Qualitätsvorteile locker ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht. Wir müssen nur hoffen, dass der Sieger der heutigen Begegnung auch das Finale gewinnt. Tendenziell würde ich behaupten, dass man sich in einer Finalsituation aufgrund der Erfahrung und trotz der aktuellen Krise eher auf Salzburg wird verlassen können. RB kennt die Situation nur zu gut, um als haushoher Favorit im Finale zu bestehen. Aber auch der LASK müsste die Qualitätsvorteile locker ausspielen können.

Ok, danke. Da sehe ich gegen Lustenau und Trainerfuchs Mählich eigentlich bei beiden Mannschaften keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Habe zwar kein einziges Salzburg-Spiel im Frühjahr gesehen, aber bei den Niederlagen gegen Altach und den LASK hatte man lt. Berichten ja genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Das ist also in erster Linie eine Ergebniskrise und das wird sich schon wieder legen.

Was natürlich nicht heißt, dass es angesichts der Möglichkeiten und den letzten Jahren nicht auch auf eine schlechte Arbeit des Trainings hinweist. Nur das reicht halt bei denen halt in den meisten Spielen dennoch für Siege.

gegen den lask hat salzburg eigentlich recht gut gespielt aber gegen altach war man schon sehr verunsichert und hat sich selbstverschuldet durch die rotation in ein problem hineinmanövriert. denn das war so nicht notwendig. resultat war ein sehr ungenaues spiel und erst als hwang und daka ins spiel kamen wurde es besser. aber im endeffekt war es dann zu spät. insgesamt ist die aktuelle krise mehr als eine ergebniskrise, aber ich habe keinen zweifel daran dass salzburg da schnell rauskommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist so unglaublich traurig... man stelle sich vor der Didi (M) hätte den Verein nicht vollkommen getötet und die Austria würde da spielen - die Hütte würde brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Schaut ganz gut aus was RB macht. Glaube die machen das heute.

Ich glaub das Spiel ist noch sehr jung und es kann alles passieren. Aber vielleicht lehn ich mich da jetzt auch zu weit aus dem Fenster.

Schlager muss so bald #1 im Team werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten