Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wie man heute gegen Salzburg sein kann und damit der Erdogan Partie einen CL Fixplatz gönnt wird mir auch in den nächsten 100Tausend Jahren kein Mensch erklären können, aber wurscht, soll so sein, wenns schon kein Aufstieg wird, hoffe ich zumindest auf einen Salzburger Sieg.

Ich für meinen Teil ziehe keine totalgültigen Quervergleiche zwischen einem Land, seinem Volk, seinen politischen Oberhäuptern und seinen Fußballvereinen. Sonst müsste ich mich ja auch ständig für unseren Sophia-Verhinderer schämen (tu ich eh, aber egal). Ich will auch nicht mit allen Kurz- oder Hofer-Wählern in einen Topf geworfen werden, glaube die Türken wollen auch nicht alle mit ihrem hinnigen Staatsoberhaupt assoziiert werden. :ratlos: Insofern spielt diese potenzielle Möglichkeit in meinem absoluten Nein zu RB keine große Rolle. Basaksehir sollte halt im Idealfall nicht Meister werden, die sind nämlich wirklich "der" Erdogan Club. Da ist aber noch alles mehr als offen, 10 Runden vor Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb Gerade eben:

Falls überhaupt (mit Fans) gespielt wird :fuckthat:

Ach ja.Die Corna Panik geht um....speziell in der "Wir sind Nationencup" Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Da funktioniert einiges nicht mehr bei Salzburg und das wird auch nicht mehr in 2, 3 Wochen wieder da sein. Ungewohnt viele Einzelaktionen und Todläufe. Ich hoffe unser Trainerteam zieht die richtigen taktischen Lehren daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Bei allem Hass Red Bull gegenüber. Ein paar Pünktchen zum aufholen auf die Türkei wär schon fein. Die Dosen sind mir zumindest lieber als die deppaden Türken und deren Erdogan Club. 

wieso einem die hinigen Dosen lieber sein sollen als Türken, Slowaken oder sonst irgendwem muss aber niemand verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Wie man heute gegen Salzburg sein kann

Nicht nur heute. Das sollte der Normalzustand sein. Ich gebe mittlerweile nur noch wenig auf das 5JW Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Da funktioniert einiges nicht mehr bei Salzburg und das wird auch nicht mehr in 2, 3 Wochen wieder da sein. Ungewohnt viele Einzelaktionen und Todläufe. Ich hoffe unser Trainerteam zieht die richtigen taktischen Lehren daraus.

bislang hat unser Trainerteam sich aber noch nicht durch taktische Finessen ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Da funktioniert einiges nicht mehr bei Salzburg und das wird auch nicht mehr in 2, 3 Wochen wieder da sein. Ungewohnt viele Einzelaktionen und Todläufe. Ich hoffe unser Trainerteam zieht die richtigen taktischen Lehren daraus.

das dauert sicher bis zum herbst bis das so richtig eingeschliffen ist. die qualität ist vorhanden aber es wirkt alles etwas ungeschliffen und wild. die balance passt auch nicht mehr. aber aufgrund der qualität die vorhanden ist, braucht man sich keine hoffnung machen dass salzburg längerfristig ein problem haben wird. in Ö wirds soundso reichen auch wenn der titel heuer richtig eine enge sache wird. hätte ich so nicht erwartet zb im dez. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
qlias schrieb Gerade eben:

Frankfurt leider enttäuschend. Hätte mir ein paar Trümmer mehr gegen die unnedigen Dosen erhofft.

die haben halt am Wochenende gesehen, dass die nie Gewinner von Wals nicht mal gegen die UPO Truppe aus Favoriten gewinnen können. Da fehlt es dann logischerweise an der richtigen Ernsthaftigkeit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TatarFredl schrieb vor 18 Minuten:

bislang hat unser Trainerteam sich aber noch nicht durch taktische Finessen ausgezeichnet.

Das ist etwas unfair. Die letzten RBS-Partien, LASK auswärts und auch einige sonstige Auswärts-Partien waren gut und clever angelegt. Dass das Team zig-Minuten Aussetzer hat und die Konzentration verliert kann man nicht der Taktik zuordnen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...