Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Die Dosen haben richtig böse Qualität in Bezug auf den Endzweck verloren diesen Winter. Mit der von Haus aus schon nicht besten Verteidigung in der Ära RB...glaube mit jedem gesehenen Spiel nach der Winterpause mehr, dass das richtig eng wird, um den Teller heuer.

Mal sehen ob der LASK nicht doch noch eine schlechte Phase haben wird, aber da sie nach unserer 4:0 Vernichtung in keinster Weise eingebrochen sind, glaube ich mittlerweile nicht mehr daran, außer es tun sich mehrere wichtige Leute noch schwer weh.

 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

in wahrheitt kommst halt ohne kommerz nicht mal ansatzweise an die spitze - nicht mal in Ö. und außerhalb von Ö in den großen ligen ist es noch viel schlimmer. am grauslichsten sind dann manchester city und paris

Nur zwischen Rapid und Red Bull ist dann doch kommerziell ein gewaltiger Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie man heute gegen Salzburg sein kann und damit der Erdogan Partie einen CL Fixplatz gönnt wird mir auch in den nächsten 100Tausend Jahren kein Mensch erklären können, aber wurscht, soll so sein, wenns schon kein Aufstieg wird, hoffe ich zumindest auf einen Salzburger Sieg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten