Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

das wird nicht passieren, am Ende werde wir auf Platz 3 landen, sehe derzeit keine Mannschaft weder den WAC, Sturm oder Hartberg die uns von Platz 3 ernsthaft verdrängen könnte, vielleicht werde ich ja am Ende der Saison eines besseren belehrt, Status jetzt glaub ich es aber nicht.

Was passieren wird weiss keiner von uns. Aufjedenfall ist Platz 5 (wir,der WAC,Sturm sind auf gleichem Niveau) für uns genauso realistisch,wie Platz 7 und dann ein Playoff Sieg gegen den achten der Austria. 

Edith:wenn Wacker oder Austria Lustenau Cupsieger werden,würde ja der 4. Playoff spielen,richtig oder?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Was passieren wird weiss keiner von uns. Aufjedenfall ist Platz 5 (wir,der WAC,Sturm sind auf gleichem Niveau) für uns genauso realistisch,wie Platz 7 und dann ein Playoff Sieg gegen den achten der Austria. 

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Gut die Austragung des Frauen Finales war aber schon lange fix. Da verstehe ich die plötzliche Aufregung nicht.

Du musst damit rechnen das du quali Spiele hast, speziell bei der Entwicklung der Austria. Das ist definitiv ein managementfehler dies nicht zu kalkulieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will MK hier auf keinen Fall verteidigen und musst herzhaft lachen als ich die Meldung gelesen habe aber das mit dem CL Finale ist jetzt schon sehr lange bekannt. War damals schon der aktuelle Meisterschaftsmodus bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

homer86 schrieb vor 23 Minuten:

Ich will MK hier auf keinen Fall verteidigen und musst herzhaft lachen als ich die Meldung gelesen habe aber das mit dem CL Finale ist jetzt schon sehr lange bekannt. War damals schon der aktuelle Meisterschaftsmodus bekannt?

Der war da schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 15 Stunden:

der LASK rennt die Saison bislang über Alle drüber. Wir schaffen es bereits im 2. Jahr nicht gegen die Hartberger Herr zu werden. Zudem schaut unsere Bilanz gegen RB aber auch Graz mager aus. Wolfsberg auswärts ist ebenfalls seit Jahren ein schlechtes Pflaster für uns. Wie wir da die große Aufholjagd schaffen sollen erschließt sich mir also nicht.

Genauso ist es.

Das wir besser geworden sind mag stimmen,aber um vorne aufzuschliessen ist das alles viel zu wenig.

Mit viel Glück werden wir dritter.

RapidPatriot schrieb vor 16 Stunden:

Bei allem Hass Red Bull gegenüber. Ein paar Pünktchen zum aufholen auf die Türkei wär schon fein. Die Dosen sind mir zumindest lieber als die deppaden Türken und deren Erdogan Club. 

Jedes Tor,jeder Punkt,jeder Sieg gegen dieses Konstrukt ist ein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Mit viel Glück werden wir dritter.

Wieso sollte es "viel Glueck" benoetigen um Dritter zu werden? Wir sind am Dritten und damit ist es in unserer Hand uns durchzusetzen. Sollte man das naechste Spiel in Wolfsberg gewinnen, sind wir auch in der OPO-Tabelle des bisherigen Saison am dritten Platz.

Glueck brauchen wir, damit wir ins Meisterrennen eingreifen koennen, weil wir da im Vergleich zur bisherigen Saison selbst deutlich besser punkten muessten und die zwei Vereine ganz oben beide gleichzeitig anfangen muesten auszulassen. Aber nicht um uns gegen Vereine durchzusetzen, die aehnlich gut agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Bei den violas gibts tatsächlich noch user die mk verteidigen :lol:

Kannst dir nicht ausdenken :facepalm:

Najo, wird auch dort teilweise weniger informierte Personen geben, die der Führung treu alles glauben - bei uns ja ned anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Najo, wird auch dort teilweise weniger informierte Personen geben, die der Führung treu alles glauben - bei uns ja ned anders :ratlos:

Ich glaube nicht, dass unsere führung den verein so gegen die wand fährt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube nicht, dass unsere führung den verein so gegen die wand fährt :ratlos:

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Najo, wird auch dort teilweise weniger informierte Personen geben, die der Führung treu alles glauben - bei uns ja ned anders :ratlos:

Qed

:davinci: 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten