Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Liegt aber nicht an Hwang, sondern einzig allein am Chaosclub HSV..Hang ist sicher nicht erst seit 4 Monaten ein Top Spieler. Den hätte ich schon vor 3 Jahren am liebsten nach Hütteldorf getragen, wenn er für uns spielen will. 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er bei euch funktionieren würde. Für seine eine Stärke (die Geschwindigkeit) habt ihr schon Schobesberger und für das quirlige passt die Spielanlage einfach nicht. Das gilt für die ganzen Leichtgewichte bei RBS drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vor der sportlichen Leistung der Mannschaft kann man nur den Hut ziehen. Ein 0:3 gegen den amtierenden Champions League-Sieger in deren Stadion, wo vor ein paar Monaten noch der FC Barcelona 0:4 untergegangen ist, aufzuholen, ist unglaublich und dem muss man Respekt zollen.

Dem Gesamtkonstrukt und den Salzburger "Fans" allerdings nicht. In Erfolgzeiten ist es leicht Fan zu sein. Dreckskonstrukt bleibt Dreckskonstrukt!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hau ich mich aber ab. Ein Kunde rennt aufs Spielfeld und da wurde uns doch im Channel 1 tagelang erklärt das es das beim Familienverein nicht gibt.

Der wollte nur dem Schiri ein Zuckerlwasser bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Dem Gesamtkonstrukt und den Salzburger "Fans" allerdings nicht. In Erfolgzeiten ist es leicht Fan zu sein. Dreckskonstrukt bleibt Dreckskonstrukt!

*hüstel* normalerweise sagt man zweiteres über die jeweils populärsten Vereine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ist halt normal dort, dass dort vorm und nachn match fans erstochen und erschossen werden... koks und nutten gibts zum drüberstreuen dazu... auf sowas kann ich verzichten

Versteh nicht, was du gegen koks und nutten hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die nächsten Tage kann man sich wieder auf einen Medienzirkus einstellen und die neuen Red Bull-"Fans", die einem erklären wie Fußball geht, werden wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Ganz ehrlich? Es kotzt mich einfach nur mehr an. Und ich sehe absolut kein Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten