Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Dann hast du gestern nicht Benfica gesehen ! Das war goar nix...

Hat Salzburg gestern 4:0 verloren ? Haben sich gut verkauft und mitgehalten.

p.s. Slavia Prag hat gut gespielt..

kannst du auch zwischen den zeilen lesen? das war eine generelle aussage...sicher ist benfica mal besser und mal schlechter...aber die waren auch vor nicht alzu langer zeit im europaleauge finale...tut ihr euch wirklich so schwer eine aussage richtig zu deuten?

ist jetzt dinamo zagreb auf einen niveau mit salzburg weil sie das erste spiel mit 4:0 gewonnen haben? es geht nicht um den moment sondern darum in welchen bereich salzburg derzeit ist und das ist in der kategroie 2 in europa...wie eben auch die genannten klubs wie porto oder benfica...da geht es ja garnicht um die gestrigen ergebnisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dan_72 schrieb vor 24 Minuten:

was gibt es denn größeres als barca? der vergleich hinkt gewaltig...

darüber kann man streiten bzw gibts verschiedene definitionen von "groß" aber es geht drum wenn dir wer mehr geld bietet etc und guardiola hat gesagt er hätte es schon versucht und ich bin mir sicher das er bei city ned weniger verdient hätte sondern ein-zwei euro mehr:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aleco schrieb vor 1 Minute:

darüber kann man streiten bzw gibts verschiedene definitionen von "groß" aber es geht drum wenn dir wer mehr geld bietet etc und guardiola hat gesagt er hätte es schon versucht und ich bin mir sicher das er bei city ned weniger verdient hätte sondern ein-zwei euro mehr:ratlos: 

wie kannst du dir da sicher sein? braca ist ja enorm arm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

kannst du auch zwischen den zeilen lesen? das war eine generelle aussage...sicher ist benfica mal besser und mal schlechter...aber die waren auch vor nicht alzu langer zeit im europaleauge finale...tut ihr euch wirklich so schwer eine aussage richtig zu deuten?

ist jetzt dinamo zagreb auf einen niveau mit salzburg weil sie das erste spiel mit 4:0 gewonnen haben? es geht nicht um den moment sondern darum in welchen bereich salzburg derzeit ist und das ist in der kategroie 2 in europa...wie eben auch die genannten klubs wie porto oder benfica...da geht es ja garnicht um die gestrigen ergebnisse...

Keine Ahnung wieviele Mannschaften du in welche Kategorie, in was für einer zeitlichen Periode einordnest...Ich spreche von der heurigen Saison. Rb war letzte Saison Halbfinale EL und hat Dortmund und Lazio rausgehaut. Heuer hat man gegen den belgischen Meister 6:2 gewonnen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SeSt92 schrieb vor 9 Stunden:

Auch morgen dreht sich bei den Medien alles rund um die Dosen, da bin ich mir sicher, jedoch was ich schade finde, der WAC und der Lask gehen komplett unter, obwohl sie auch international vertreten sind! 

Also der WAC ist vorletzte Woche auch nicht untergegangen. Eher ist das Salzburgs Premieren-Sieg zu Nebensache geworden, weil der WAC ein sensationelles 4:0 bei Gladbach geschafft hat. 

Schau ma was heute drin ist - für den WAC vermutlich aber diesmal gegen Roma nicht viel. LASK hat Sporting, die wären mit einer Top-Leistung sicher zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wieviele Mannschaften du in welche Kategorie, in was für einer zeitlichen Periode einordnest...Ich spreche von der heurigen Saison. Rb war letzte Saison Halbfinale EL und hat Dortmund und Lazio rausgehaut. Heuer hat man gegen den belgischen Meister 6:2 gewonnen..

 

redbull war letztes jahr nicht im europaleauge halbfinale...und die heurige saison ist 2 cl spieltage alt und salzburg hat genk daheim geschlagen und sonst? benfica hat auch weitaus stärkere gegner gehabt als genk...zenit ist schon noch mal ne klasse besser...im übrigen hat genk einen sehr schlechten saisonstart gehabt...man sollte schon auch alles realistisch einordnen.

benfica ist letztes jahr in der europaleuge weiter gekommen als salzburg...nämlich ins viertelfinale...

was ist wenn salzburg jetzt 2 mal gegen napoli verliert?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

redbull war letztes jahr nicht im europaleauge halbfinale...und die heurige saison ist 2 cl spieltage alt und salzburg hat genk daheim geschlagen und sonst? benfica hat auch weitaus stärkere gegner gehabt als genk...zenit ist schon noch mal ne klasse besser...im übrigen hat genk einen sehr schlechten saisonstart gehabt...man sollte schon auch alles realistisch einordnen.

benfica ist letztes jahr in der europaleuge weiter gekommen als salzburg...nämlich ins viertelfinale...

was ist wenn salzburg jetzt 2 mal gegen napoli verliert?

Halbfinale 3.5.2018 war schon letztes Jahr - 2:1 gegen Marseille gewonnen..

Saison 18/19 hat man nur 3:1 gegen Neapel gewonnen und ist im Achtelfinale ausgeschieden. Egal, ich traue den Dosen einen Heimsieg gegen Liverpool zu und auch gegen Neapel wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 58 Minuten:

Halbfinale 3.5.2018 war schon letztes Jahr - 2:1 gegen Marseille gewonnen..

Saison 18/19 hat man nur 3:1 gegen Neapel gewonnen und ist im Achtelfinale ausgeschieden. Egal, ich traue den Dosen einen Heimsieg gegen Liverpool zu und auch gegen Neapel wieder.

Kann sein aber ich denke halt als außenseiter und als team, das nix zu verlieren hat gegen solche gegner.

So wie der fc basel auch als außenseiter absolute top clubs schlagen konnte die letzten jahre.  2 mal Chelsea besiegt, bayern besiegt,  manchester city besiegt, manchester united besiegt, liverpool besiegt...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hooluna schrieb vor 10 Stunden:

Einfach ignorieren dieses seelenlose Konstrukt. Richtige Rivalität zwischen Rapid und denen wird wohl nie aufkommen. 

 ? 

Ja klar - anstatt die Herausforderung anzunehmen  ....  

TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Die nächsten Tage kann man sich wieder auf einen Medienzirkus einstellen und die neuen Red Bull-"Fans", die einem erklären wie Fußball geht, werden wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Ganz ehrlich? Es kotzt mich einfach nur mehr an. Und ich sehe absolut kein Licht am Ende des Tunnels.

Man muss halt anerkennen dass sie diesen Medienzirkus auch verdienen durch diese Leistung. Wir glänzen halt durch andere Themen in den Medien :nein: Unsere "Fans" sorgen schon dafür dass wir immer genug Präsenz bekommen.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Ja klar - anstatt die Herausforderung anzunehmen  ....  

Man muss halt anerkennen dass sie diesen Medienzirkus auch verdienen durch diese Leistung. Wir glänzen halt durch andere Themen in den Medien :nein: Unsere "Fans" sorgen schon dafür dass wir immer genug Präsenz bekommen.

Aja..zum Glück liegt es immer nur an den Fans. Einfach gestrickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Ja klar - anstatt die Herausforderung anzunehmen  ....  

Man muss halt anerkennen dass sie diesen Medienzirkus auch verdienen durch diese Leistung. Wir glänzen halt durch andere Themen in den Medien :nein: Unsere "Fans" sorgen schon dafür dass wir immer genug Präsenz bekommen.

lol eher das artikel mit rapid die meisten klicks bietet...solche fans hat jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 27 Minuten:

Ja klar - anstatt die Herausforderung anzunehmen  ....  

 

Für mich als Fan wird gefühlsmäßig nie eine Rivalität wie gegen Austria Salzburg entstehen können. Ich freue mich einfach riesig wenns ab und zu mal eine drauf bekommen und das wars. 

Mia sans im Grunde genommen scheiß egal, so richtig ärgern kann ich mich über die einfach nicht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online