Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab’s nur mitbekommen wie einer von den Ultras gekommen ist, zu dem Typen gesagt hat „Du gehst jetzt und du weißt warum“ und der dann für mich überraschend freiwillig den Rückzug angeboten hat und raus ist. 

wird eh der selbe sein, die Wortwahl welche die Lordsmitglieder verwendeten war sehr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 8 Minuten:

ich persönlich? nein, für mich ist das schon "ein batzen geld".

im universum rapid: ja.
das sind 0,2% vom jahresetat. sorry, das zahlen wir ergänzungsspielern und banklwärmern wsl tw. im quartal (wenn nicht sogar öfter...), das finde ich das für eine person in leitender funktion (mit anscheinend guten kontakten und know-how ausgestattet) nicht streichenswert, nein.

Die Arbeit der Fanbetreuung ist ja sehr leicht verifizierbar:
Man muss nur die durchschnittliche Summe der Strafen OHNE Fanbetreuung der Summe der Strafen inkl. Fanbetreuer gegenüberstellen.
Aus dem Handgelenk gerechnet erspart uns die Fanbetreuung eine Menge!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

kann ich bestätigen, zumindest jenen von Klagenfurt, den habens quer übern Unterrang nach außen befördert, der hatte es ziemlich eilig bevors gscheppert hätte. Die Lords waren nicht wirklich amused diesem ggb.

Ja, in Klagenfurt haben 2 einen Becherwerfer (Becher mehrmals in den unteren Rang geworfen) nach einer Verwarnung ziemlich grob abgeführt, begleitet durch a poa Watschn. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

wird eh der selbe sein, die Wortwahl welche die Lordsmitglieder verwendeten war sehr eindeutig.

Frag mich nur, ob die Lords auch den eigenen gebeten haben zu gehen. Der Orange Rauchtopf ist doch von ihnen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die Arbeit der Fanbetreuung ist ja sehr leicht verifizierbar:
Man muss nur die durchschnittliche Summe der Strafen OHNE Fanbetreuung der Summe der Strafen inkl. Fanbetreuer gegenüberstellen.
Aus dem Handgelenk gerechnet erspart uns die Fanbetreuung eine Menge!

Vor allem der unter Heli eingeführte Strafenkatalog erspart Rapid künftig eine 5-Stellige Summe. Aber naja, sparen wir halt wieder mal an der falschen Stelle.

"Alles für den Sport" := 

karlg88 schrieb vor 43 Minuten:

Frag mich nur, ob die Lords auch den eigenen gebeten haben zu gehen. Der Orange Rauchtopf ist doch von ihnen gekommen.

Keine Ahnung aber zumindest wurde dabei niemand verletzt oder mit Bier überschüttet. :=

:D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem der unter Heli eingeführte Strafenkatalog erspart Rapid künftig eine 5-Stellige Summe. Aber naja, sparen wir halt wieder mal an der falschen Stelle.

"Alles für den Sport" := 

Keine Ahnung aber zumindest wurde dabei niemand verletzt oder mit Bier überschüttet. :=

:D

Wie schaut dieser Strafenkatalog aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist das Stadionverbot dann auch tatsächlich unbegrenzt oder kann man darauf hoffen, dass das nach einem gewissen Zeitraum wieder aufgehoben wird, wenn man wirklich reumütig ist? Einem vlt 20-jährigen lebenslanges Hausverbot zu geben, kommt mir dann doch etwas unverhältnismäßig vor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Floinger schrieb vor 6 Minuten:

Ist das Stadionverbot dann auch tatsächlich unbegrenzt oder kann man darauf hoffen, dass das nach einem gewissen Zeitraum wieder aufgehoben wird, wenn man wirklich reumütig ist? Einem vlt 20-jährigen lebenslanges Hausverbot zu geben, kommt mir dann doch etwas unverhältnismäßig vor.  

das wird man so pauschal wohl nicht sagen können. Hängt wie immer von der Schwere der Verfehlung ab und ob man vorher schon mal auffällig war oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Floinger schrieb vor 21 Minuten:

Ist das Stadionverbot dann auch tatsächlich unbegrenzt oder kann man darauf hoffen, dass das nach einem gewissen Zeitraum wieder aufgehoben wird, wenn man wirklich reumütig ist? Einem vlt 20-jährigen lebenslanges Hausverbot zu geben, kommt mir dann doch etwas unverhältnismäßig vor.  

ich denke wenns dein erstes vergehen ist wirst ne saftige geldstrafe bekommen und 2-3jahre, je nachdem was gmacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
havara schrieb vor 19 Stunden:

also puh, das fände ich schon wild. was wird da frei? 70k? at best?
und gerade die fanbetreuung ist bei uns ja ein sehr kritischer punkt.
fände es befremdlich, wenn wir da wegen so einem betrag auf einer (für mein verständnis) wichtigen position abstriche machen...

Hab vom Heli, vorallem im Vergleich zu Marek damals, wenig bis nichts mitbekommen. War der wirklich wichtig in der Fanbetreung? Ernst gemeinte Frage, nur weil er mich nicht betreut hat, kann es ja sein, dass er für andere Fanteile eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Hab vom Heli, vorallem im Vergleich zu Marek damals, wenig bis nichts mitbekommen. War der wirklich wichtig in der Fanbetreung? Ernst gemeinte Frage, nur weil er mich nicht betreut hat, kann es ja sein, dass er für andere Fanteile eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Er hat die Lions 2003 gegründet, kennt die Szene daher sehr gut, hat natürlich noch immer die besten Kontakte zum Block.

Die Fakten sprechen ganz klar für ihn, seit seiner Anstellung nach der Wöber Gschicht gabs kaum Probleme mehr, die Strafen an Rapid wurden weniger, er installierte einen Strafenkatalog. Die Szene und er wissen gegenseitig genau wie weit jeder gehen darf. Man respektiert sich gegenseitig.

MMn ein schwerer Fehler diesen Posten zu streichen. 

Man wird sehen wie das in Zukunft dann aussieht wenn Rapid mit tausenden Fans international auf Reisen geht. Das hatten Andy und dann Heli sehr gut im Griff. Hoffentlich wird der Posten wenigstens nachbesetzt, zur Zeit schauts eher so aus als teile man diese Aufgaben intern auf.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Er hat die Lions 2003 gegründet, kennt die Szene daher sehr gut, hat natürlich noch immer die besten Kontakte zum Block.

Die Fakten sprechen ganz klar für ihn, seit seiner Anstellung nach der Wöber Gschicht gabs kaum Probleme mehr, die Strafen an Rapid wurden weniger, er installierte einen Strafenkatalog. Die Szene und er wissen gegenseitig genau wie weit jeder gehen darf. Man respektiert sich gegenseitig.

MMn ein schwerer Fehler diesen Posten zu streichen. 

Dann hoffe ich, dass man sich das gut überlegt hat und ggf. auch die Gründe dafür offen legt.

Aber ich nehme mal an die Herren Journalisten lesen eh mit und werden Rapid darauf demnächst anschießen. Lässt sich sicher gut in einen Klickbait verwandeln.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten