Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe etwas über interne Differenzen gehört.  

"Alles für den Sport" habe ich erfahren. Dürfte also um Sparmaßnahmen gehen, deshalb wird das wohl intern aufgeteilt werden.

Fakt ist dass Heli im Großen und Ganzen alles ganz gut im Griff hatte. Es gab kaum Vorfälle bis auf interne Gschichtn zwischen den Generationen oder einzelne Vorfälle wie der Bengalowerfer in Klagenfurt oder beim Away Derby usw. was eh zum Teil intern im Sektor gleich gelöst wurde.

Das hat schon gut funktioniert die letzten Jahre.

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hooluna schrieb vor 54 Minuten:

"Alles für den Sport" habe ich erfahren. Dürfte also um Sparmaßnahmen gehen, deshalb wird das wohl intern aufgeteilt werden.

also puh, das fände ich schon wild. was wird da frei? 70k? at best?
und gerade die fanbetreuung ist bei uns ja ein sehr kritischer punkt.
fände es befremdlich, wenn wir da wegen so einem betrag auf einer (für mein verständnis) wichtigen position abstriche machen...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorallem wenn man bedenkt, dass hier ein funktionierendes Werk zerschlagen wird, der Fanshop z.B. wirft gerade mehr ab wie in den Rekordjahren um 2015/2016. Aber gut wenn man mit dem Gehalt von HM, 3 neue Topkicker bezahlen kann wars eh überfällig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag es mal politisch. Ich würde mir jemand mit etwas mehr Einsatz wünschen. Das war es aber auch schon von mir zu dem Thema. 

du bist ja durchaus oft mit und für rapid unterwegs was man hier so mitbekommt, umso unverständlicher deine aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
havara schrieb vor 33 Minuten:

also puh, das fände ich schon wild. was wird da frei? 70k? at best?
und gerade die fanbetreuung ist bei uns ja ein sehr kritischer punkt.
fände es befremdlich, wenn wir da wegen so einem betrag auf einer (für mein verständnis) wichtigen position abstriche machen...

Findest 70k wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitter hat seine Sache gut gemacht. Die letzten Vorkommnisse hatten nichts mit der Szene zu tun. Was hätte er da machen sollen? Der Werfer vom Derby (und Klagenfurt?) hat Stadionverbot bekommen.

Und von Seiten der Szene kam schon lang nichts mehr. Bei Vaduz muss jeder Rapidler froh sein, dass nicht geschwiegen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Mitter hat seine Sache gut gemacht. Die letzten Vorkommnisse hatten nichts mit der Szene zu tun. Was hätte er da machen sollen? Der Werfer vom Derby (und Klagenfurt?) hat Stadionverbot bekommen.

Und von Seiten der Szene kam schon lang nichts mehr. Bei Vaduz muss jeder Rapidler froh sein, dass nicht geschwiegen wurde.

Naja wie in Klagenfurt die Stangen reingeflogen sind und er steht seelenruhig davor und macht nix hat zumindest kein gutes Bild abgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stelle ja keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage. Ich sage damit nur aus wie ich es für mich persönlich empfunden und beobachtet habe. Ihr könnt mich gerne von der Falschheit meiner Aussage überzeugen. 
 

Was anderes: gestern wurde doch der eine oder andere aus dem Block „entfernt“, kennt man da einen Hintergrund?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ich stelle ja keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage. Ich sage damit nur aus wie ich es für mich persönlich empfunden und beobachtet habe. Ihr könnt mich gerne von der Falschheit meiner Aussage überzeugen. 

dazu müsste man erst verstehen was du mit "ich wünsche mir jemanden mit mehr einsatz" meinst bzw. auf welchen beobachtungen diese aussage basiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ich stelle ja keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage. Ich sage damit nur aus wie ich es für mich persönlich empfunden und beobachtet habe. Ihr könnt mich gerne von der Falschheit meiner Aussage überzeugen. 
 

Was anderes: gestern wurde doch der eine oder andere aus dem Block „entfernt“, kennt man da einen Hintergrund?

Der Prozess der Bereinigung ist voll im Gang. Becherwerfer, Bengalowerfer usw. werden es in Zukunft sehr schwer haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

dazu müsste man erst verstehen was du mit "ich wünsche mir jemanden mit mehr einsatz" meinst bzw. auf welchen beobachtungen diese aussage basiert

Ich beantworte dir diese Frage gerne, jedoch nehme ich mir Zeit um diese vernünftig zu beantworten. Kann also ein wenig dauern. Wie gesagt, vielleicht habe ich ja auch eine Meinung die ihm nicht gerecht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich stelle ja keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage. Ich sage damit nur aus wie ich es für mich persönlich empfunden und beobachtet habe. Ihr könnt mich gerne von der Falschheit meiner Aussage überzeugen. 
 

Was anderes: gestern wurde doch der eine oder andere aus dem Block „entfernt“, kennt man da einen Hintergrund?

Mitte zweite HZ war links im Block mal was...da hat bzw. wollte einer Bier zu den Normalos rüber schütten und hat dabei einen Fetzen von einem Fanclub auch erwischt (Das war von der Höhe her ca. bei der Hälfte). Sofort sind dann Mehrere zu dem hin, da der Typ das ganze Spiel schon ein bissl "auffällig" war und nach der Aktion ist er dann nicht mehr aufgetaucht. Weiß nicht ob der "entfernt" wurde aber scheint mir sehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Mitter hat seine Sache gut gemacht. Die letzten Vorkommnisse hatten nichts mit der Szene zu tun. Was hätte er da machen sollen? Der Werfer vom Derby (und Klagenfurt?) hat Stadionverbot bekommen.

Und von Seiten der Szene kam schon lang nichts mehr. Bei Vaduz muss jeder Rapidler froh sein, dass nicht geschwiegen wurde.

Also da muss man sich schon die Frage stellen warum er gegangen wird/er geht?

Wenn man den Indikator von 1-2 Spielen nimmt, wo anscheinend Fehler passierten, dann ist das schon recht naiv. Da wird vor allem bei anderen (vor allem sportlich) länger zugesehen, bevor etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Der Prozess der Bereinigung ist voll im Gang. Becherwerfer, Bengalowerfer usw. werden es in Zukunft sehr schwer haben.

kann ich bestätigen, zumindest jenen von Klagenfurt, den habens quer übern Unterrang nach außen befördert, der hatte es ziemlich eilig bevors gscheppert hätte. Die Lords waren nicht wirklich amused diesem ggb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Findest 70k wenig?

ich persönlich? nein, für mich ist das schon "ein batzen geld".

im universum rapid: ja.
das sind 0,2% vom jahresetat. sorry, das zahlen wir ergänzungsspielern und banklwärmern wsl tw. im quartal (wenn nicht sogar öfter...), das finde ich das für eine person in leitender funktion (mit anscheinend guten kontakten und know-how ausgestattet) nicht streichenswert, nein.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten