Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

Die Verrückte Reise im Bus Nr9 der nach technischen Problemen keine Rauch Pause mehr machte, Graz passierte als der Corteo in Klagenfurt los maschierte und 1km vorm Stadion Endgültig liegen blieb im Laufschritt gerade noch zum Anpfiff ins Stadion geschafft war ziemlich die lustigste Busfahrt mit Sk Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
günta schrieb vor 1 Stunde:

Die Verrückte Reise im Bus Nr9 der nach technischen Problemen keine Rauch Pause mehr machte, Graz passierte als der Corteo in Klagenfurt los maschierte und 1km vorm Stadion Endgültig liegen blieb im Laufschritt gerade noch zum Anpfiff ins Stadion geschafft war ziemlich die lustigste Busfahrt mit Sk Rapid 

Na seavas. War das 2017 oder 2019? Der bus 2017 mit ROOOOOOMAN hats immerhin mit knapper verspätung von vlt einer halben Stunde zum marsch geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mic25 schrieb vor einer Stunde:

An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl?

Was ist unter "Alle in Grün nach Klagenfurt" nicht zu verstehen? :D

Ernsthaft, ich werde morgen noch in zivil in Klagenfurt sein. Sonntag dann die grüne Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Mic25 schrieb vor 12 Stunden:

An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl?

Ich hab mir in meiner endlosen Nervosität am Beginn der Woche mein Pinkerl gepackt und werde heute mit grüner Montur runterfahren und mich morgen in die grüne Einserpanier werfen. 

Mein Weiberl schüttelt gern ihren Kopf aufgrund meiner unzähligen grünen Kleidungsstücke. Doch es kommen Momente im Leben wo man froh ist gut vorbereitet zu sein. Wenn man Schnitzerl macht hat man auch nicht nur eine Panier. Das wäre irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.