Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Lorbeer schrieb am 4.3.2012 um 20:31 :

Na geh, wirklich?? Die Diskussionen darüber hören also nicht auf, wenn die Trottelaktionen auch nicht aufhören.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Blödsinn 1

Blödsinn 2

Aso? Na dann frag einmal bei Hofmann nach, ob seine Töchter das so lustig finden, wenn er vorm Gästeblock einen Eckball machen muss.

Oh wait, er nimmt sie ja seit dem Platzsturm kaum noch (oder gar nicht mehr?) mit ins Stadion.

Dass es nicht der ganze Block ist, ist bekannt. Dass dort auch durchaus vernünftige Menschen anzutreffen sind, stellt außer Gibson auch keiner in Frage. Wenn du das mit den 4-5 Personen aber ernst meinst, muss ich mich schon fragen ..

Nein! Nein! Nein! Verdammt nochmal: Nein! Das Stadion ist KEIN rechtsfreier Raum. Und auch keiner, in dem man jeden Anstand über Bord werfen darf, nur um die Mittel zu heiligen.

Die Kritik daran hat sich, zumindest meinerseits, auch nicht exklusiv auf den Block bezogen. Dass dieser Thread aber seit jeher dazu dient, Dinge in Fanangelegenheiten zu thematisieren ist auch nicht gerade die Erkenntnis des Tages.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal zum Kicken (werden sich sicher ein paar ASBler auftreiben lassen) und ich nehme 15-20 Freunde mit. Die dürfen dich dann während des Kickerls bespucken, mit Bier beschütten sowie mit Plastikbechern bewerfen. Das ganze nehmen wir natürlich auch noch auf Video auf und stellen es auf youtube. Irgendwie müssen wir ja auch dafür sogren, dass deine Familie und deine Freunde das miterleben können. Wenn Gebauer und Co. in der Öffentlichkeit ihrer Würde beraubt werden, stört dich das doch sicher auch nicht. Fair ist nur fair.

Einfach so als kleiner Feldversuch. Wie schauts aus? Deal?

Aso? Ich war der Meinung, dass es um Bier sowie Plastikbecher geht. Und das Spucken ist dann im Laufe der Diskussion dazugekommen. Wo stehts, dass es nur um Bier geht??

Eine gute Entscheidung.

 

Schade, dass narya aka @Lorbeer nichts mehr zum bösen BW beiträgt. Das 2500€ Bierwurfkickerl kam bis heute nicht zustande. Schade, dass er keine 15-20 Freunde auftreiben konnte.

Damals flogen noch Becher von den Seitentribünen. Heute muss man froh sein, wenn der Sektkorken Richtung Spielfeld fliegt oder ein Maiskörndln der Salamipizza sich aufs Grün verirrt.

3.5€ für eine Bierdusche damals. :love: Heute hat man die ScamMari€ mit dem Bier um 6.5(?), wo man ja keinen Schein aufladen kann. 

Früher waren selbst die Moralapostler und BWmimimiler besser. :( Traurig was aus Rapid wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Wie gesagt sind regressforderungen in dem fall nicht möglich

Trukesitz hat getwittert, dass er für die heutige talk und tore sendung ein wenig hier im asb gestöbert hat. Na darauf bin ich mal gespannt 

Wenn sie @BesorgterVater zitieren wäre das legendär :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er das so gesagt hat, gehört er sofort von dieser wichtigen Position entfernt...da sollte es im Block West Wiederstand dagegen geben...

Der hätte schon nach dem Derby von seiner Funktion entbunden gehört. Ein vereinsschädigender Selbstdarsteller, der Rapid als Bühne nutzt. Der Verein soll das beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds Schade das keiner die Eier hat sich Heute bei Talk und Tore den wohl sehr unangenehmen Fragen zu stellen....


Dafür wird man dann am Montag wieder einen Bericht auf der HP lesen dürfen das es so alles nicht stimmt wie es bei Talk und Tore diskutiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten:

Ich finds Schade das keiner die Eier hat sich Heute bei Talk und Tore den wohl sehr unangenehmen Fragen zu stellen....


Dafür wird man dann am Montag wieder einen Bericht auf der HP lesen dürfen das es so alles nicht stimmt wie es bei Talk und Tore diskutiert wurde...

Wurde überhaupt wer eingeladen? Weiß man da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

klar Krammer und Peschek wurden eingeladen....

Peschek hätte man eh nicht hinschicken können. Krammer wird sicher eine Ausrede haben. Vielleicht kommt ja Krankl als Ersatz vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online