Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wacker !
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

nein, aber ich will wieder Zustände wo es um das Spiel geht. Und darum geht es dem Großteil im BW bzw der aktiven Szene schon lange nicht mehr. 

Und unsere Geschichte und Tradition steht und fällt nicht wegen einer Gruppe an Selbstinszenierern. Deshalb hab ich kein Problem wenn zukünftig härter durchgegriffen wird und die Stadionordnung strenger gestaltet wird um dies zu erreichen.

wo gehts denn den touristen ums spiel ? denen gehts darum zu sagen " ich war oldtrafford" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Richie97 schrieb vor 1 Minute:

Du filmst auch auf Konzerten oder?

Gegen Rauchverbot hab ich auch nix, aber generell und überall.

Nein, es ist mir aber einfach egal was andere Leute in ihrer Freizeit machen, selbst wenn sie neben mir sitzen. Von mir aus könnens auch Zeitung lesen, ist ja ihr Geld das sie für die Karte ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leute, wenn ihr wollt das der bw zum schweigen gebracht wird, dann gute nacht. der marketing und kommerz wahnsinn, der sich bei rapid stetig steigert wird ausmaße annehmen, dagegen ists in wals-siezhenheim ruhig.

gestern wars ja wieder ein wahnsinn. du kannst dich ja in diesem ******stadion nicht mehr normal unterhalten. du wirst pausenlos zugetextet und durch die boxen dröhnen "europe" und werbung. dann auch noch der marek mit seinen tausenden ehrungen....

dazu noch die spieler, die in dutzenden pr aktivitäten aufgerieben werden, weil die sk rapid wirtschaftsbestriebs gmbh gegenüber dem sportklub rapid bereits die oberhand gewonnen hat.

bald wird wohl einigen der geduldsfaden reißen. und die ur und der bw sind bei aller kritik, quasi die letzte bastion, die sich noch gegen diesen irrsinn stellt.

10 jahre keinen titel und aktuell trostlose sportliche situation. aber der verein feiert remmi-demmi und im stadion herrscht ein zirkus, als hätten wir 6x die champions leaguze gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Unser ernstl is mir ja wieder mal der allerliebste. kein mitglied, kein abonnent, lt. eigenen angaben nicht im stadion. aber hier im Fanszenen Thread auf dicke hose machen und erklären wies läuft :heart:. ASB at it's best

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

wo gehts denn den touristen ums spiel ? denen gehts darum zu sagen " ich war oldtrafford" 

ich ich mir barca gegen atletico madrid angesehen habe in barcelona, gings mir auch um den sport. mir gings nicht um das stadion und noch weniger um die stimmung (haha). ich war rein am sport interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

auf lange sicht werden englische verhältnisse kommen - das wird nicht zu verhindern sein. die einzige möglichkeit wäre wenn sich die organisierten fans rasch unter kontrolle bringen würden. dh keine wurfgegenstände, keine blöden transparente und positiver support statt schlachtgesänge die weit unter der gürtellinie angesiedelt sind. daran glaube ich aber nicht, irgendwer wird immer wieder auffällig werden. 

Was verstehst du unter englischen Verhältnissen? Das Komplettprogramm mit polizeilicher Repression oder nur die Spielregeln innerhalb des Stadions (Sitzplatzpflicht etc.)

— allgemein:

btw. werden mmn die diskriminierendsten und homophobsten Gesänge mmn in englischen Stadien gesungen. Also alles eitel Wonne ist es bei denen auch nicht.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

leute, wenn ihr wollt das der bw zum schweigen gebracht wird, dann gute nacht. der marketing und kommerz wahnsinn, der sich bei rapid stetig steigert wird ausmaße annehmen, dagegen ists in wals-siezhenheim ruhig.

gestern wars ja wieder ein wahnsinn. du kannst dich ja in diesem ******stadion nicht mehr normal unterhalten. du wirst pausenlos zugetextet und durch die boxen dröhnen "europe" und werbung. dann auch noch der marek mit seinen tausenden ehrungen....

dazu noch die spieler, die in dutzenden pr aktivitäten aufgerieben werden, weil die sk rapid wirtschaftsbestriebs gmbh gegenüber dem sportklub rapid bereits die oberhand gewonnen hat.

bald wird wohl einigen der geduldsfaden reißen. und die ur und der bw sind bei aller kritik, quasi die letzte bastion, die sich noch gegen diesen irrsinn stellt.

10 jahre keinen titel und aktuell trostlose sportliche situation. aber der verein feiert remmi-demmi und im stadion herrscht ein zirkus, als hätten wir 6x die champions leaguze gewonnen...

niemand will den bw zum schweigen bringen, aber niemand will wurfgegenstände aus dem bw akzeptieren und viele finden mittlerweile auch die depperten transparente und schlachtgesänge (seh, homophobie usw) als nicht angebracht. die organisierte szene könnte sich weiterentwickeln. im idealfall kommt vom bw wirkliche unterstützung für den verein. aktuell und seit geraumer zeit sind viele der fanklubs eher kontraproduktiv unterwegs, verursachen massiven schaden und sind sich selber viel näher als rapid. aktuell nutzen sie rapid nur als tribüne für ihre selbstdarstellung.

was die kommerzialisierung betrifft, gibts wohl keine andere möglichkeit. wem das nicht passt, muss wohl einen nicht profiverein unterstützen.

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Was verstehst du unter englischen Verhältnissen? Das Komplettprogramm mit polizeilicher Repression oder nur die Spielregeln innerhalb des Stadions (Sitzplatzpflicht etc.)

— allgemein:

btw. werden mmn die diskriminierendsten und homophobsten Gesänge mmn in englischen Stadien gesungen. Also alles eitel Wonne ist es bei denen auch nicht.

ich bin auch sicher kein fan dieser zustände, ich bin mir aber sicher dass die auf kurz oder lang kommen werden. mir wäre es lieber wenn wir kompromisse finden würden, dh die fanszene entwickelt sich entsprechend weiter und unterbindet gewisse dinge um so eben die skizzierte veränderung (richtung england) zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich ich mir barca gegen atletico madrid angesehen habe in barcelona, gings mir auch um den sport. mir gings nicht um das stadion und noch weniger um die stimmung (haha). ich war rein am sport interessiert.

wenns um den sport geht schaust es dir im fernsehen an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 41 Minuten:

Ja ich war schon unzählige Male in UK in diversesten Stadien.

Der Grund wieso die Karten dort nicht für jeden "leistbar" sind liegt aber sicher nicht an den Regeln sondern einfach an Angebot und Nachfrage, die Angst brauchst du in Österreich nicht haben.

Und ich hab nichts dagegen wenn niemand mehr stehen darf und würde ein Rauchverbot im Stadion sogar begrüßen, gerade weil genügend Kinder / Jugendliche in der Umgebung sind. Und ob jemand mit einem Handy filmt oder nicht ist mir scheißegal.

Auf welche Studie bezieht sich deine Vermutung dass dann niemand mehr ins Stadion kommt? Ich hätte jedenfalls weiterhin mein Abo und wäre auch weiterhin Mitglied und würde wohl auch beruflich wie privat öfters über Rapid sprechen, was ich aufgrund der Umstände derzeit eher vermeide.

Besser kann man es nicht ausdrücken! Ich gehe ins Stadion, weil ich das Spiel live sehen möchte! Betonung liegt auf das Spiel, nicht einen besoffenen Trottel der vor mir Steht irgendeinen Scheiß reinruft mit dem depperten Tschick in der einen und die Hüsn in der anderen Hand! Und Nebel von Rauchbomben wo ich das Spiel dann auch nicht sehen kann, brauch ich auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
nw_1894 schrieb vor 5 Minuten:

leute, wenn ihr wollt das der bw zum schweigen gebracht wird, dann gute nacht. der marketing und kommerz wahnsinn, der sich bei rapid stetig steigert wird ausmaße annehmen, dagegen ists in wals-siezhenheim ruhig.

gestern wars ja wieder ein wahnsinn. du kannst dich ja in diesem ******stadion nicht mehr normal unterhalten. du wirst pausenlos zugetextet und durch die boxen dröhnen "europe" und werbung. dann auch noch der marek mit seinen tausenden ehrungen....

dazu noch die spieler, die in dutzenden pr aktivitäten aufgerieben werden, weil die sk rapid wirtschaftsbestriebs gmbh gegenüber dem sportklub rapid bereits die oberhand gewonnen hat.

bald wird wohl einigen der geduldsfaden reißen. und die ur und der bw sind bei aller kritik, quasi die letzte bastion, die sich noch gegen diesen irrsinn stellt.

10 jahre keinen titel und aktuell trostlose sportliche situation. aber der verein feiert remmi-demmi und im stadion herrscht ein zirkus, als hätten wir 6x die champions leaguze gewonnen...

Also ich geh seit ca 14 Jahren jedes Spiel ins Stadion und bezüglich der Durchsagen im Stadion hat sich jetzt nicht so viel geändert zu früher. 

Wenn man sportlich erfolgreich sein will muss man sich heutzutage leider fast voll kommerzialisieren und nicht wenige auch im BW sind diesen Schritt seit dem Umzug ins neue Weststadion nicht mitgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online