Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

wir Sollen uns nicht auseinander dividieren lassen! Weil wir stehen Woche für Woche im Stadion und geben uns den scheiss! Und jetzt kommen leit und reißen das Maul auf die selber gar net ins Stadion gehen usw...1 zu 1 weiß ich es leider nicht mehr! Außerdem ist beim Derby rein gar nix passiert und das was passiert ist kommt wöchentlich in Stadien auf der ganzen Welt vor! Das letzte kann ich nicht beurteilen weil ich nur Rapid schau :clap:

 

von der rede  kann man halten was man will! Ich für meinen Teil fand sie gelungen

bearbeitet von Rapid7597

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Seit wievielen Jahrzehnten werden eigentlich die "oaschwoamen Bauern" besungen? Gab es da schonmal einen Aufschrei der Medien?

Ich war 1994 (glaube ich)das erste mal bei einem Rapidheimspiel,da gab's den Gesang aufjedenfall schon.

Der Aufschrei kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich war 1994 (glaube ich)das erste mal bei einem Rapidheimspiel,da gab's den Gesang aufjedenfall schon.

Der Aufschrei kommt schon noch.

wenn er kommt, dann völlig zu recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

So leise wie heute wars lang nimmer im BW. Der Vorsänger war oftmals ein "Alleinunterhalter".

Im TV hörte es sich lauter als gegen die Austria. 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn er kommt, dann völlig zu recht

Ich bin ja auch ein "Bauer" in dem Sinn,mich stört es nicht.

Da werden die Wiener bei uns ganz anderes Beschimpft.....nicht nur im Zusammenhang mit Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten:

So leise wie heute wars lang nimmer im BW. Der Vorsänger war oftmals ein "Alleinunterhalter".

Es war um einiges lauter als gegen die Austria. Stehe nicht im BW und kann das daher gut beurteilen. 

Nachn 1:1 war das mmn richtig stark, da wäre das Hanappi von der Lautstärke nicht mitgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Im TV hörte es sich lauter als gegen die Austria. 

Ich bin ja auch ein "Bauer" in dem Sinn,mich stört es nicht.

Da werden die Wiener bei uns ganz anderes Beschimpft.....nicht nur im Zusammenhang mit Fußball. 

ich finde auch weniger das wort bauer problematisch und nur weil du es nicht als beleidigend auffasst, heißt das nochlange nicht dass es prinzipiell so ist. außerdem gehts in erster linie wieder um homophobie. dass es auch in tirol genug proleten gibt, ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten:

So leise wie heute wars lang nimmer im BW. Der Vorsänger war oftmals ein "Alleinunterhalter".

egal ob homosexuell oder homophob, wir rapidler lassen uns sicher nicht auseinanderdividieren und jetzt olle "wir sind keine oarschwoarmen bauern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

Es war um einiges lauter als gegen die Austria. Stehe nicht im BW und kann das daher gut beurteilen. 

Nachn 1:1 war das mmn richtig stark, da wäre das Hanappi von der Lautstärke nicht mitgekommen. 

Echt? Also im bw oberes drittel wars richtig leise und man konnte eigentlich durchgehend die grazer hören, das war bislang noch nie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Echt? Also im bw oberes drittel wars richtig leise und man konnte eigentlich durchgehend die grazer hören, das war bislang noch nie! 

Hmm komisch. Ich bin oberes Drittel 19 Sektor und ich hab zum ersten Mal im neuen Stadion die Grazer kaum gehört . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 38 Minuten:

Ich war 1994 (glaube ich)das erste mal bei einem Rapidheimspiel,da gab's den Gesang aufjedenfall schon.

Der Aufschrei kommt schon noch.

eh verwunderlich, dass es so lange gehalten hat.in deutschland schon lange undenkbar...in den 90er waren ja auch die uhh,uhh affenlaute noch gang und gebe, denen weint heute zum glück auch keiner mehr nach...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

ich finde auch weniger das wort bauer problematisch und nur weil du es nicht als beleidigend auffasst, heißt das nochlange nicht dass es prinzipiell so ist. außerdem gehts in erster linie wieder um homophobie. dass es auch in tirol genug proleten gibt, ist mir klar.

Ich sehe in solchen Gesängen keine Homophobie oder andere persönliche Beschimpfungen.Das sind für mich einfach nur Schlachtgesänge. 

Es gibt Nationalhymnen die sind mMn viel Fragwürdiger (Marseillaise).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online