Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 5 Minuten:

danke für die info.

und ich nehme an, es gibt einen jährlichen mitgliedsbeitrag... somit ist die geschichte recht volatil...  

korrekt ja ... was eben diesen Teil der Mitglieder betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Darüber hinaus war der 39-jährige Niederösterreicher nach unseren Informationen auch bei keinem offiziellen Fanklub des SK Rapid Mitglied, auch wenn er dies vor Gericht zu Protokoll gegeben hat.

 

lol

Was ist so lustig daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 8 Minuten:

genau darauf wollte ich in wahrheit hinaus, jeder kann mitglied warden...   

http://www.tornadosrapid.at/members.php

bei den tornados ist das nicht so einfach, keine ahnung ob das bei den ultras auch so gehandhabt wird.

man wird es nie herausfinden, ob der mitglied war. ein solches tattoo kann sich jeder stechen lassen. man kann im internet sogar alte mitgliedskarten erwerben: https://www.shpock.com/i/U7Z89nxtgwQ8i0aM/   :laugh: gibt man mit dem an oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

also wenn der typ tatsächlich nie mitglied eines fanklubs war, dann sind die artikel darüber eine frechheit, das ist rufmord....

Das interessiert schreibende Holzbirnen, die sich "Journalisten" nennen dürften, aber wenig bis gar ned. Hauptsache, bei Rapid brennt's lichterloh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Das interessiert schreibende Holzbirnen, die sich "Journalisten" nennen dürften, aber wenig bis gar ned. Hauptsache, bei Rapid brennt's lichterloh ...

Für diese "Journalisten" sind doch alle die im Block West stehen/standen Ultras....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Für diese "Journalisten" sind doch alle die im Block West stehen/standen Ultras....

Es wäre einmal höchst an der Zeit, dass sich der SK Rapid gegen diesen massenverblödenden Schwachsinn aka Boulevardjournalismus massiv zur Wehr setzt. Stadienverbote sollte es nicht nur für Krawallhanseln, sondern auch für einige Herren von Krone, heute, Österreich u. dgl. geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Es wäre einmal höchst an der Zeit, dass sich der SK Rapid gegen diesen massenverblödenden Schwachsinn aka Boulevardjournalismus massiv zur Wehr setzt. Stadienverbote sollte es nicht nur für Krawallhanseln, sondern auch für einige Herren von Krone, heute, Österreich u. dgl. geben.

Von diesen Schundblättern erwartet man sich ja seit jeher nichts anderes, aber mittlerweile sind auch längst Qualitätsmedien wie die Presse auf den Zug aufgesprungen (allein in den letzten zwei Tagen die Berichte über den "Nazi-Ultra" und den "genau hinschauenden" Hauptsponsor).

Es macht schon stark den Eindruck, als würden die Medien nach dem verbalen Angriff ganz bewusst ihre Macht zeigen wollen. Anders ist die vollkommen übertriebene Negativberichterstattung kaum mehr zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre einmal höchst an der Zeit, dass sich der SK Rapid gegen diesen massenverblödenden Schwachsinn aka Boulevardjournalismus massiv zur Wehr setzt. Stadienverbote sollte es nicht nur für Krawallhanseln, sondern auch für einige Herren von Krone, heute, Österreich u. dgl. geben.

Wie bei Liverpool und Everton, da haben die "Reporter" der grindigen SUN auch schon Hausverbot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden vor lauter Entschuldigungsschreiben der Journalisten nicht mehr mit dem Lesen nachkommen ;)

Finde langsam Gefallen an der Auseinandersetzung. Mal schauen wer den Mumm hat auf diese Aussendung zu verweisen.

Diese Aussendung wird nirgendwo eine Erwähnung finden.

Ich befürchte die Erwartungen an die Qualität und Seriosität der Journalisten sind wohl etwas zu hoch hier herinnen, denn in Wahrheit sind die meisten nur "Auftragsschreiber". In den meisten Fällen geht es ja nur darum Inhalte aus Parteizentralen brav zu veröffentlichen oder in den allgemeinen Jubel oder die allgemeine Empörung einzustimmen und diese zu lenken.

Was machen Sportjournalisten? Im Winter wird der in Wahrheit kaputte alpine Skisport, der außerhalb unseres kleinen Landes niemanden interessiert, durch seitenlange Jubelberichte und Heldengeschichten künstlich am Erhalten und in der restlichen Zeit wird halt das Geschehen im Fußball nacherzählt. Um die Torabfolge zu Papier zu bringen oder einmal Interna auszuplaudern, die man aufgrund irgendeiner Verhaberung erhalten hat, ist keine journalistische Leistung. Strategische Komponenten und alles das, was sonst nur von Fußballbloggern aufgegriffen wird, damit beschäftigen sich die klassischen Sportjournalisten nicht

Da kommen so "Skandale" wie eben ja ganz recht um das Sommerloch zu füllen und die eigene Macht auszuspielen und wunderbar die Beleidigten zu spielen. Selbstreflexion, die jedoch andererseits ganz selbstgerecht bei den Fans gefordert wird, und Auseinandersetzung damit, ob einseitige Berichterstattung (tja manche Vorfälle bei andere Vereinen werden halt nicht erwähnt weils keine klicks bringen) und manipulatives Schreiben wirklich dem ethischen Berufsbild entsprechen sollte sucht man vergeblich.

Auch wenn ich sonst nicht oft den Ansichten des Herrn Blumenau folge, aber seine regelmäßigen Ausführungen zum österreichischen Sportjournalismus treffen es eigentlich ganz gut, mMn.

 

Mich würde ja mal interessieren, wie frustriert die ach so seriösen Journalisten denn sind. In jungen Jahren werden viele wohl voller Enthusiasmus studiert haben und sich eine tolle Karriere mit interessantem Investigativjournalismus ausgedacht haben, jetzt sitzens in ihren Schreibstuben und fristen ihr oben beschriebenes armseliges Dasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn ich sonst nicht oft den Ansichten des Herrn Blumenau folge, aber seine regelmäßigen Ausführungen zum österreichischen Sportjournalismus treffen es eigentlich ganz gut, mMn.

Gibts die Fußballstories vom Blumenau noch?

Seit die FM4-Seite neu ist, tu ich mir die wegen kompletter Unübersichtlichkeit nimma an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Gibts die Fußballstories vom Blumenau noch?

Seit die FM4-Seite neu ist, tu ich mir die wegen kompletter Unübersichtlichkeit nimma an.

mir geht's auch so, hab schon ewig keine neue geschichte merrh von dem gefunden.

...die neue fm4 seite ist echt nicht zum anschauen...ich gehöre aber wohl auch nicht zum klassischen zielpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Danke!

Aber gut versteckt das Ganze. Von der FM4 Homepage find ich da beim besten Willen nicht hin. Wird dann ja eh absichtlich so unübersichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...