Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Wenn sich kickende Jugendlich als "Du Ratz" beschimpfen

wenn mich werauchimmer als "du ratz" beschimpft....fühle ich mich geehrt....

ratzn san sehr soziale viechers.....

 

ansonsten, ton1z .... d´accorde....

giphy.gif

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Finds auch sehr gut geschrieben. Ohne großes Theater auf den Punkt gebracht. 

Eben nicht. Die Stellungnahme eröffnet mit (v. a.) Österreich headlines und daraus wird dann ein journalisten-Terroristen konstruiert was gerade in diesem Fall eine unzulässige Generalisierung darstellt. Der zulässige Teil der Beschwerde richtet sich gegen die unerträgliche marktschreierei der österreich & heute aber anstatt darauf hinzuweisen (und den jüngeren fans vielleicht Bölls Katharina Blum näherzubringen) verliert sie sich in einem bescheuerten angriff auf alle journalisten. 

Gratulation - thema verfehlt UND nichts deeskalierendes zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

http://klubderfreunde.at/2017/08/terroristen/

Bericht von Franz Fiala über das Thema Journalisten Terroristen. Ich finde es schade, dass Artikel von Österreich, Heute etc. in Massen hier verlinkt werden, aber seine Artikel nur sehr selten den Weg ins ASB finden. Er bzw. die Seite hätte sich im Gegensatz zu unseren Qualitätsmedien mehr Klicks verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
eysenerzer schrieb vor 10 Stunden:

meine firma ist wesentlich kleiner.....

aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass firmen wie....google bis VA, ktm bis red bull es sich gefallen lassen würden, wenn eine handvoll ihrer mitarbeiter regelmäßig bis wöchentlich ihrer firma von geldstrafen bishin zu einer äußerst negativen presse einbringen würden.... nochdazu, wenn diese handvoll nicht einmal mitarbeiter, sondern ungefragte assoziale sind.

Musst ja ein ganz großer Unternehmer sein, wenn du nicht Mal asozial richtig schreiben kannst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Die Einleitung mit den Zitaten ist äußerst gut gelungen und zieht gleichzeitig unsere Journalisten ins Lächerliche.

Sauber.

Btw. in der Krone ist heute wieder ein Artikel plus Foto vom BW drinen und irgendwie sind die Typen auch an unseren Flyer von SA gekommen, wie man aus dem Bericht herauslesen kann.

IMG_2286.JPG

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Stellungnahme spricht doch Bände... und in meinen Augen macht sich unser Präsident mit seinen Stellungnahmen nicht unbedingt einen Gefallen. Die Medien sind einfach manipulative Werkzeuge der heutigen Gesellschaft, selbst in Geisel-haft politischer Natur, unternehmen diese alles um ein verzerrtes Weltbild zu erstellen...Auf das freie denken wird dadurch massivst Einfluss genommen. Kann man hier im ASB sehr gut beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
eysenerzer schrieb vor 10 Stunden:

meine firma ist wesentlich kleiner.....

aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass firmen wie....google bis VA, ktm bis red bull es sich gefallen lassen würden, wenn eine handvoll ihrer mitarbeiter regelmäßig bis wöchentlich ihrer firma von geldstrafen bishin zu einer äußerst negativen presse einbringen würden.... nochdazu, wenn diese handvoll nicht einmal mitarbeiter, sondern ungefragte assoziale sind.

insoferne, D2S ...hast du dir mit deiner meldung eben selber ins beinkleid gesoacht

Das Problem ist ja, dass du dich überhaupt nicht auskennst, aber hier irgendwelche Thesen aufstellst. 

Vor allem da du anscheinend Unternehmer bist wundert es mich sehr, dass du hier nicht weiter und vor allem strategisch denkst. Was passiert wenn Rapid diese von dir genannten asozialen raushaut? Glaubst du, dass die Kurve das einfach so akzeptiert, wenn Leute von ihnen (vielleicht auch noch die "wichtigsten" Personen) nicht mehr ins Stadion gelassen werden? Folgen werden sein, dass ein Stimmungsboykott kommt, noch mehr Transparente werden folgen, die Kommunikation zwischen Verein und Fanvertreter wird beendet und zu guter letzt kann ich mir auch vorstellen, dass bestimmte Szenen die Spiele boykottieren. Das Problem ist nur: der Verein ist auf eine gute Stimmung und Atmosphäre im Stadion angewiesen. Die meisten Leute kommen nicht wegen der tollen Partien in unserer Liga sondern weil sie etwas im Stadion erleben möchten. Vielleicht bringt der Block West dem Verein nicht direkt viel Geld, aber als indirekte Geldquelle spielt der Block West eine sehr sehr große Rolle bezüglich Werbewert, Sponsoring, VIP Karten usw. . Rapid ist sehr abhängig von einem gut funktionierenden Block West und diese Stabilität will man zurecht nicht gefährden, da der Schaden dann vermutlich noch höher wäre. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Google oder KTM Leute raushaut, wenn diese Firmen so abhängig sind von diesen Personen, wie Rapid von einem funktionierenden Block West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FleXx schrieb vor 12 Minuten:

irgendwie sind die Typen auch an unseren Flyer von SA gekommen, wie man aus dem Bericht herauslesen kann.

Im Kurier Artikel ist ein Bild dieses Flyers zur Choreo drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.