Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
HwG schrieb vor 2 Minuten:

ja, aber warum trennen auch ultras sich nicht von solchen pfosten?? das gilt jetzt ganz sicher nicht nur für rapid, ist bei der austria ja genau dasselbe!

das ewig gebrachte argument “ultras sorgen für ordnung in der kurve“ wirkt da ziemlich haltlos?!

Nach Aussagen der UR Bzw der RHR hat der Typ mit den Ultras circa gleich viel zu tun wie du und ich. Er war und ist kein Mitglied. Die Richtigkeit der Aussage muss ich einfach mal annehmen. Wie genau sollen sie sich trennen von ihm? 

Wenns jemandem aufgefallen ist, kanns gut sein, dass er angehalten wurde den Hitlergruss einzustellen. Hab ich schon mal erlebt dass einer die Hand so oben hatte und aus den Szenekreisen ein: herst du da (auf ihn gezeigt) gib die Hand owe! Erreicht hat. Viel mehr Könnens da dann auch nicht machen. Also außer ihn raushauen. Wenn das dann durch Gewalt geschieht lesen wir "Ultras Rapid prügeln Rapid fan ja Stadion".

Die Tribune ist auch so groß im Weststadion, dass die Ultras das gar nicht beobachten hätte können, je nachdem wo er wirklich stand. 

Leider gibts da zu wenig Infos um das genauer zu überprüfen, aber das sind meine Szenarien & Erfahrungen mit dem ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
HwG schrieb vor 8 Minuten:

ja, aber warum trennen auch ultras sich nicht von solchen pfosten?? das gilt jetzt ganz sicher nicht nur für rapid, ist bei der austria ja genau dasselbe!

das ewig gebrachte argument “ultras sorgen für ordnung in der kurve“ wirkt da ziemlich haltlos?!

Laut RHR war er nie Mitglied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
HwG schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, dann ham die medien wieder mal scheisse verzapft..

das war halt seine begründung für das 88 tattoo und daher habens die medien dementsprechend aufgefasst. aber wir können ja auch nicht prüfen ob er wirklich mitglied ist. sind ja wie damals der böller werfer auf entrup zufällig nie fanclubmitglieder. 

aber die theorien hier, dass die medien rapid zerstören wollen sind natürlich absurd. die brauchen uns für ihre sportnachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Wir werden vor lauter Entschuldigungsschreiben der Journalisten nicht mehr mit dem Lesen nachkommen ;)

Finde langsam Gefallen an der Auseinandersetzung. Mal schauen wer den Mumm hat auf diese Aussendung zu verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Darüber hinaus war der 39-jährige Niederösterreicher nach unseren Informationen auch bei keinem offiziellen Fanklub des SK Rapid Mitglied, auch wenn er dies vor Gericht zu Protokoll gegeben hat.

 

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
HwG schrieb vor 3 Stunden:

Darüber hinaus war der 39-jährige Niederösterreicher nach unseren Informationen auch bei keinem offiziellen Fanklub des SK Rapid Mitglied, auch wenn er dies vor Gericht zu Protokoll gegeben hat.

 

lol

Sollte ich jemals für meine Schandtaten zur Rechenschaft gezogen werden, werde ich zu Protokoll geben, Austria Mitglied zu sein. und als Fake Beweis lass ich mir noch schnell den Holzhauser auf die Fußsohle tätowieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist halt eh immer so (unabhängig um welche farben es geht!!), wenn etwas (vermeintlich) positive ist, dann sind immer alle ultras und keiner regt sich auf:

bei solchen videos sind alle ultras und die welt ist in ordnung...  kaum gibts was negatives, beginnt man sich ab zu grenzen... (Ernst gemeinte frage) wie wird man eigentlich offizieller rapid-ultra?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
es ist halt eh immer so (unabhängig um welche farben es geht!!), wenn etwas (vermeintlich) positive ist, dann sind immer alle ultras und keiner regt sich auf:

bei solchen videos sind alle ultras und die welt ist in ordnung...  kaum gibts was negatives, beginnt man sich ab zu grenzen... (Ernst gemeinte frage) wie wird man eigentlich offizieller rapid-ultra?

 


Mitglied wirst relativ einfach, in dem du den Beitrag zahlst, aber in den engeren Kreis kommst nur sehr schwer... das kann Jahre dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 7 Minuten:

.. (Ernst gemeinte frage) wie wird man eigentlich offizieller rapid-ultra?

 

"Jeder" kann zahlendes Mitglied werden.

Die eigentliche Mitgliedschaft also im klassischen Sinn ist ein wenig komplizierter - im Endeffekt entscheidet das Direttivo 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
"Jeder" kann zahlendes Mitglied werden.

Die eigentliche Mitgliedschaft also im klassischen Sinn ist ein wenig komplizierter - im Endeffekt entscheidet das Direttivo 


richtig, nur das von einem violetten... tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb Gerade eben:

"Jeder" kann zahlendes Mitglied werden.

Die eigentliche Mitgliedschaft also im klassischen Sinn ist ein wenig komplizierter - im Endeffekt entscheidet das Direttivo 

danke für die info.

und ich nehme an, es gibt einen jährlichen mitgliedsbeitrag... somit ist die geschichte recht volatil...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:


richtig, nur das von einem violetten... tztztz

Ach die Szene in Österreich ist derart überschaubar... zumindest bei jenen die wirklich was damit zu tun haben ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten