Jump to content

Impact

Members
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

About Impact

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    gott bewahre die welt davor.
  • Beruf oder Beschäftigung
    zukünftiger Diktator einer Bananenrepublik in Südamerika
  • Bestes Live-Spiel
    Wacker Innsbruck- Rapid (Herbst 04)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Nürnberg- Hannover 96 (Herbst 06)
  • Geilstes Stadion
    Mödling (nicht Südstadt)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irgendwo in der Neustädter Innenstadt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    aus dem schönen Badener Land

Recent Profile Visitors

3,637 profile views
  1. Lassen wir das, das führt zu nix. Du lässt dich weder auf die Diskussion ein, noch glaube ich, dass du den Weitblick dafür besitzt. Nur eines lass dir gesagt sein, Menschen deines Schlages halte ich für gefährlicher als iwelche angsoffen Nazitrotteln.
  2. Alter Mann, hast du überhaupt nur ansatzweise verstanden was ich dir seitenlang schon versuche zu erklären oder ignorierst du es bewusst?
  3. Alter Mann, du bist nicht die Polizei. Noch hat die Polizei seinen vollen Namen und sein Foto veröffentlicht. Immer noch nicht verstanden? Und bevor du glaubst ich stelle mich schützend hinter ihn oder verteidige das... Nein, tu ich nicht. Er ist mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen.
  4. Ich kenn weder den Typen, noch hab ich was mitn Block West am Hut. Auch verfolge ich nicht solch Kreaturen auf FB. So langweilig ist mir nicht. Doch verweist du auf Quellen irgendwelcher (ungeprüften) Antifa-Recherchen bzw. stellst deren Inhalt dar. Halte dich bitte an gültiges Recht, dass ist alles worum ich dich bitte. Österreich ist schließlich nicht die ehemalige UDSSR, wo solch Vorgehensweisen sicher Anklang fanden. Und meine persönliche Meinung dazu: Ich denke der Block West hat das Recht gut gemacht, gezielt Menschen mit diesem Gedankengut zu entfernen. Und das ohne Rapid für sein
  5. Bezeichnest mich jetzt abwertend als Bürscherl? Nochmal, weder du, noch ich, noch sonstwem hier steht es zu andere Leute anzuprangern und deren Identität preiszugeben. Man kann gerne gesammelte Daten an den Verein weitergeben und auch gegebenfalls der Exekutive. Das würd ich durchaus auch begrüßen, denn alles will ich auch nicht im Stadion haben. Ich denke einfach du hast weder Rapid noch dir nen Gefallen damit getan, hier liest ja wirklich alles und jeder mit. Zum allem anderen hast du einfach nicht das Recht seine Daten zu veröffentlichen. Und das ist das worum es geht, du kannst U
  6. Ich verurteile solch Aktionen vehement. Bin ungefähr von dieser Ideologie so weit entfernt wie der Süd- vom Nordpol. Doch jemanden samt Namen und Foto in einem Internetforum anonym an den Pranger zu stellen ist ebenso höchst bedenklich.
  7. Schön langsam könntens zum Punkten anfangen. Zwecks Nichtabstieg warads
  8. https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Blau-Weiss-Linz-Rapid-Wien-II-aus-Linz/14090022 Was mich ein bisschen verdutzt ist, dass in deren Fansektor die Karten um 5 Euro teurer sind als in Sektor A.
  9. 1/1000 (oder auch Abschottung von der Welt)
  10. https://www.derstandard.at/story/2000110752232/schmid-praesentierte-sich-vor-rapid-wahl-akademie-nummer-1 Habe ich mich eben getäuscht, mein Fehler. Weiters betreibe ich keine Propaganda! Unterstelle mir keinen Unfug.
  11. Er wollte doch in die AKA investieren um künftig Profit damit zu machen (ähnlich dem STARS-Projekt der Austria). Und eben Tojners Investment hätte sein Haberer zugelassen. Von sein Geld der Akademie zu verschenken kann ja hierbei keine Rede sein. Oder hab ich das falsch verstanden?
×
×
  • Create New...