Impact

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Impact

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    aus dem schönen Badener Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vereinslos glücklich
  • Selbst aktiv ?
    gott bewahre die welt davor.
  • Beruf oder Beschäftigung
    zukünftiger Diktator einer Bananenrepublik in Südamerika
  • Bestes Live-Spiel
    Wacker Innsbruck- Rapid (Herbst 04)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Nürnberg- Hannover 96 (Herbst 06)
  • Geilstes Stadion
    Mödling (nicht Südstadt)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irgendwo in der Neustädter Innenstadt

Letzte Besucher des Profils

3.109 Profilaufrufe
  1. Ob sich ältere Generationen (die in Wrn zahlreich anzutreffen sind) diesen Weg antun, wage ich zu bezweifeln. Und punkto Stadionfeeling fürcht ich ebenfalls, dass es nicht besser wird.
  2. Also bist du ernsthaft der Meinung, der Zuschauerschnitt (Anm: 677 letzte Saison) würde durch ein Billigstadion iwo in der Pampa gehalten werden? Also nach dem ersten Hype zum neuem Stadion abgesehen.
  3. Absolutly righty right, Amici.
  4. This! Auch diese Entwicklung ist ebenso absehbar. Vielleicht weil keine Fangruppierung aktuell Außenstehende anspricht?
  5. Was heißt bitte schlechtgeredet?!!! Da gehts um vermittelte Werbebotschaften mit Inhalten, die nicht den Tatsachen entsprechen. So schauts in Wahrheit aus!
  6. ...und spielen wieder in der Versenkung als Neustädter SC mit Orginallizenz?? Beste Sache, genau dann kauf ich mir wieder ein Abo.
  7. Soll nicht (in meinem Fall) das Problem sein. Kann leicht sein, dass ich die Botschaft der Aktion das falsch aufgefasst habe.
  8. Der erste von mir gebrachte Aspekt ist nur ein kleines Puzzlestück von dem, was die Vereinsführung alles falsch machte (von gefühlten hundert Puzzlestücken). Leider, und zugleich ein Sorry dafür.
  9. Von treuen Fans im Zusammenhang mit dem SC MAGNA Wr. Neustadt zu reden ist doch reinste Blasphemie, weteef. Sicher, eine Handvoll wirds schon geben. Doch eine halbwegs breite Fanbasis zu stellen bedarf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Seien wir uns mal ehrlich, was war denn?! Magna hat sich 2008 mit dem damaligen SC fusioniert und präsentierte sich anschließend nach außen hin als ganz neuen Verein. Und dann gings erstmal mit Magna-Geldern schwer nach oben bis hin in die Bundesliga. Die Stadt hatte dadurch eine neue Attraktion, eine Art neues Aushängeschild. Dies weckte natürlich das Interesse der Stadtbevölkerung, wenn nicht der ganzen Region. Es wurde ganz einfach "in" Bundesliga schauen zu gehen. Zudem wurden noch massig Gratiskarten verteilt. Natürlich spiegelt sich dies in der Zuschauermenge nieder, keine Frage. Doch der anfängliche Boom ist vorüber. Finanzielle und sportliche Troubles machen sich breit. Das Interesse geht zurück, die Zuschauer bleiben aus. ->Ein Szenario mit dem man hätte rechnen müssen! Was habt ihr euch leicht erwartet?
  10. Zum Einem finde ich es traurig, dass die netten Damen am Ticketschalter die Kartenpreise nichtmal auswendig(!!) wissen. Zum Anderen ist es schlichtweg unmöglich zwei Stunden (!!) vor Spielbeginn, in einem Umkreis von 1km vom Stadion, an flüssige Verpflegung zu kommen (außer man bevorzugt japanische Restaurants)!! Und zu guter Letzt, wurde da nicht im Vorfeld von einer Ticketaktion (alle Tickets um 10€) geworben? Kann mich auch täuschen, habs nur so im Hinterkopf...
  11. Kasperl.
  12. Wenn endlich ein gewisses Umdenken sowohl von der aktiven Anhängerschaft als auch seitens des Vereins (bzw. vielmehr der Vereinsführung) selbst stattfindet und dazu noch ein "miteinander statt gegeneinander" eintrifft, bin ich sehr wohl dieser Meinung.
  13. Lieber Cube! Ehrlich gesagt verzichte ich getrost auf deine Ratschläge fürs Leben, denn wo ich schon hingschissen hab soweit musst du (bzw. ihr) mal kommen! Geld ist definitiv nicht alles im Leben oder bezahlst du auch für Sex? Ich scheiß definitiv aufs Geld, wenns um Vereinsliebe geht. Die Entwicklung der Szene gibt mir eindeutig recht. Anbei, warst schon mal hautnah dabei, wenn ein Verein ums ÜBERLEBEN gekämpft hat? Ich schon... das was du jetzt supportest ist dabei rausgekommen. Jungs, wenn das nochmal was werden soll müsst ihr den Hebel ansetzen und zwar an der richtigen Stelle! Edith: Es liegt sehr wohl an denen die kommen und nicht an denen die NICHT kommen! Klarerweise ...denk drüber nach!
  14. ...und wenn ihr nicht das Geld vom Stronach hättet, würd es noch viel besser als jetzt aussehen! -fantechnisch gesehen. By the way würds mich trotz allem aufmuntern wieder mal sowas zu sehen, anstatt nur großartig im I-net den Mund aufzureißen.
  15. fucking unglaublich