Accuser

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Accuser's Achievements

  1. Ich muss gestehen mit einem Staduonverkauf und Miete könnte ich leben. Am liebsten wäre es mir wie bei West Ham mit dem Londonstadium. Miete zahlen und das Recht haben es für Veranstaltungen weiter zu vermieten. Die finanzieren sich so die Miete und somit bleiben die restlichen Einnamen für Kader und Co. Sofern ich das bei der Führung nicht falsch Verstanden habe....
  2. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Ah die "Braunen" mag man einfach nicht.... Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen??????? Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!! Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen! Und zu guter Letzt: Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!!
  3. Accuser

    WAC - FK Austria Wien 1:0

    Zache Partie, leider vorne ideenlos gegen eine auf Konter spielende Mannschaft. Manche Pässe sehr fragwürdig, vorallem beim eigenen 16ner😶
  4. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Wenn man möchte, dass es wie im 1ten ist, dann muss wohl wieder ein Podest rauf (was wir ja schon mal hatten) Denke mal dass die Lösung, die wir jetzt haben, derzeit die beste ist.
  5. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Jammerts doch ned rum weil im 2ten Rang hin und wieder manche am Smartphone sind... Immerhin sind die FC's im 1sten Rang bzw die "Szene"! (Ja ich weiß, paar sind oben, steh selber bei den Schwechatern) Ist auch so gewollt, sonst wärs wie damals zur Eröffnung der Ost, was anfangs ja gut ging wegen Hype usw. und dann nachgelassen hat. Also suderts ned rum und gehts in den ersten Rang!!! Ps: Pyro ist immer geil, wenn ich da zurückdenke wo man selbst am Klo nichts mehr gesehen hat 🤣
  6. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Habe mich lediglich auf das Aufstellen der Heurigengarnituren bezogen warum es möglich ist.
  7. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Könnte eventuell daran liegen, dass der Container außerhalb der weißen Linie die rund ums Stadion verläuft liegt und somit kein Hausrecht angewendet werden kann da öffentlicher Platz. (Vermutung)
  8. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Die ganzen "Kinder" etc. sind aus dem Bau "Viola Park" ... Innerhalb eines Jahres komplett versifft, den Rest erspar ich mir!
  9. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Könnt ma das Thema mal abschließen? Ja es hat gescheppert auf der Ost, ob es die richtigen erwischt hat sei dahingestellt! Ebenso Art und Weise! (Wobei ich es teilweise nachvollziehen kann) Mag ich auch ned, genauso wie präpotente die meinen sie haben den 2ten Rang für sich gepachtet... Darum das Visier einstellen auf morgen gegen die ....Kernölpresser und die Mannschaft zu einem Sieg pushen!!!! Prost Kinder🍻
  10. Accuser

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie so vieles 🤷🏼
  11. Accuser

    Der Konkurrenz-Thread

    Vermute weil Banja Luka an Fetzn mitn Gavrilo Princip (Attentäter von Franz Ferdinand und Sophie) dabei hatte
  12. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Ich hoffe ihr habt es dann bald mit dem Suddern und was wäre wenn etc. pp. Ist ja richtig mühsam nach fast jedem Match die Diskussionen zu lesen, wo im Endeffekt eh nichts rauskommt! Gut Ding braucht Weile!!!! genießt das schöne Wetter und nicht vergessen: Nächste Woche Abo kaufen 😎
  13. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Heute nach Ewigkeiten wieder das Gefühl eines gemeinsamen "WIR" auf der Ist! Schade, dass es nach der Eröffnung der Ost abgeflacht ist etc. pp.... (Die VF in allen Ehren!!!!!) Hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so einen Spaß in der Kurve und man muss sagen wenn der 2te Rang mehr eingebunden wird mit Wechselgesang usw. dann erübrigt sich der Rest mit Bla Bla und Mimi!!! (Viele können die Texte....) Kai2000 machen einen richtig guten Job !!!! DERBYSIEG, FORZA VIOLA Ps: Haris on FIRE 😎
  14. Accuser

    Fanszene Austria Wien

    Muss ehrlich gestehen bin seit vielen Jahren hier stiller Mitleser bzw. seit über 17 Jahren Abo-Besitzer. Aber die heutige Choreo (die ca 20 Jahre alt ist) in den Händen halten zu dürfen waren Gänsehaut pur!!! Danke an die damaligen FC's!!!!