Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler
Zitat

STANDARD: Und zwar?

Horak: Misogynie und Homophobie. Schwuler dies, schwuler das. Das nervt uns Kleinbürger auf der Seitentribüne, das erregt Zorn. Auch dieses "Tod und Hass"-Gebrüll kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Als die Fankultur bei Rapid noch nicht durch die Ultras homogenisiert war, gab es witzigere Sprüche und Sprechchöre. Jetzt wirkt alles recht monoton.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Endlich mal etwas brauchbares, was die Berichterstattung bzgl. Rapid angeht ... danke fürs sharen!

Sollte wirklich jeder lesen.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interviews mit Horak sind sowieso immer sehr angenehm zu lesen.

Hat jemand eigentlich Screenshots von dem Herrn der letzten Seiten gemacht. Würde der SZ schon gern melden, dass sie sich etwas besser über die Autoren informieren. Er war ja leider sehr schnell beim Ändern der Social Medias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Austria und Rapid haben längst dasselbe Publikum."

Danke. Dodeln gibt's da und dort und da unterscheidet sich nicht viel. 

Ich finde den Artikel generell gut. Jemand der sich damit auseinandersetzt, statt einfach nur loszugehen. 

"Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden - wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird."

Das fasziniert mich auch immer und immer wieder. Ich merk ja bei mir selbst auch, dass ich mich ärgere, fluche und schimpfe, und beim nächsten Match wieder im Stadion bin. 

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Ja, beide Vereine haben es geschafft, eine freundliche Fankultur zu etablieren. Das geht aber wohl nur dann, wenn es um nicht so viel geht. Sport und Politik leben vom Moment der Differenz. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloedCVJa, beide Vereine haben es geschafft, eine freundliche Fankultur zu etablieren. Das geht aber wohl nur dann, wenn es um nicht so viel geht. Sport und Politik leben vom Moment der Differenz. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloedEs ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Interviews mit Horak sind sowieso immer sehr angenehm zu lesen.

Hat jemand eigentlich Screenshots von dem Herrn der letzten Seiten gemacht. Würde der SZ schon gern melden, dass sie sich etwas besser über die Autoren informieren. Er war ja leider sehr schnell beim Ändern der Social Medias.

Screenshots leider keine, aber

Name: David Ryborz

Twitter-Acc: https://twitter.com/daryborz?lang=de

FB-Profil: https://www.facebook.com/david.ryborz

Vielleicht hilft es dir ja weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 28 Minuten:

 

"Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden - wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird."

Das fasziniert mich auch immer und immer wieder. Ich merk ja bei mir selbst auch, dass ich mich ärgere, fluche und schimpfe, und beim nächsten Match wieder im Stadion bin. 

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Es ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

Ja, beide Vereine haben es geschafft, eine freundliche Fankultur zu etablieren. Das geht aber wohl nur dann, wenn es um nicht so viel geht. Sport und Politik leben vom Moment der Differenz. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloedCVJa, beide Vereine haben es geschafft, eine freundliche Fankultur zu etablieren. Das geht aber wohl nur dann, wenn es um nicht so viel geht. Sport und Politik leben vom Moment der Differenz. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloedEs ist in der Tat faszinierend, dass Zigtausende ins Stadion kommen und sich das antun, in der Hoffnung es würde sich zum Besseren wenden – wohl wissend, dass das nicht so schnell passieren wird. - derstandard.at/2000063124709/Rapid-Fans-Die-sind-ja-auch-nicht-bloed

bei mir detto. vor ein paar tagen hatte ich ich auch keinen bock auf rapid gegen lask. morgen hau ich mich mit meiner partie erst wieder in den zug und fahre drei stunden nach wien um rapid zu sehn. und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans, ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

so soll es sein! wir sollten das als boost nutzen und gerade in dieser schwierigen zeit noch fester zusammenrücken. das ist doch das, wovon alle immer reden, wenns um rapid geht (gemeinsam. kämpfen.). in guten zeiten ists leicht rapidler zu sein, in den schlechten Zeiten zeigt sich aber, aus welchem holz man geschnitzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

bei mir detto. vor ein paar tagen hatte ich ich auch keinen bock auf rapid gegen lask. morgen hau ich mich mit meiner partie erst wieder in den zug und fahre drei stunden nach wien um rapid zu sehn. und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans, ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

Wahre Worte.

Wir sind auch schon heiß auf die Partie, und ja diesmal werden wir mit 3 Punkten das Stadion verlassen, hört auf meine Worte!:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

bei mir detto. vor ein paar tagen hatte ich ich auch keinen bock auf rapid gegen lask. morgen hau ich mich mit meiner partie erst wieder in den zug und fahre drei stunden nach wien um rapid zu sehn. und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans, ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

Bei mir ist es auch immer so. Kurz nach einem Match hab ich so überhaupt keine Lust meinen Allerwertesten bald wieder ins Stadion zu schwingen. Auch wenn ich nicht per se alles verteufeln möchte, denn es ist nicht alles schlecht, und das muss man sich schon auch selbst vor Augen halten. Aber man ist halt auch als Fan gefrustet, und vor allem machtlos. 
Auch bei mir kommt dann aber mit der Zeit die "jetzt erst recht Rapid Mentalität" durch. Jetzt die Mannschaft im Stich lassen hat auch überhaupt keinen Sinn meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...