Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

was soll Krammer denn sonst machen? alles zugeben und die nächste strafe kassieren?

nein, wenn er schon eine Stellungnahme abgibt, dann ohne auf das Fehlverhalten der Medien hinzuweisen, und wenn er es dennoch tut dann bitte mit vielmehr Substanz und Vehemenz... Irgendwelche Foren anzusprechen ist einfach ein schlechter Witz, denn diese haben rein gar keine öffentliche Wahrnehmungssubstanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Stellungnahme der Vereinigten Fanszene als durchaus gelungen und mit das Beste, was in letzter Zeit zu diesem Thema geschrieben wurde. Und das sage ich, obwohl ich zu Ultras & Co eine gemischte Meinung habe. In dieser Sache gebe ich ihnen allerdings vollkommen Recht. Die Hetze, die gegen Rapid-Fans medial betrieben wird, ist unpackbar. Und das in erster Linie mit dem Beweggrund, ein paar Clicks zu generieren. Qualitätsjournalismus in Österreich ist leider nur sehr wenigen Blättern vorbehalten. Der überwiegende Großteil ist nur an Populismus interessiert, Hauptsache die Schlagzeile stimmt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 6 Stunden:

Eben nicht. Die Stellungnahme eröffnet mit (v. a.) Österreich headlines und daraus wird dann ein journalisten-Terroristen konstruiert was gerade in diesem Fall eine unzulässige Generalisierung darstellt. Der zulässige Teil der Beschwerde richtet sich gegen die unerträgliche marktschreierei der österreich & heute aber anstatt darauf hinzuweisen (und den jüngeren fans vielleicht Bölls Katharina Blum näherzubringen) verliert sie sich in einem bescheuerten angriff auf alle journalisten. 

Gratulation - thema verfehlt UND nichts deeskalierendes zusammengebracht.

Sie haben gesagt was sie zu sagen hatten, und das haben sie gut, und vor allem gemeinsam getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 1 Minute:

der krone-artikel zeigt einmal mehr in welcher scheinheiligen scheisswelt wir leben. :facepalm: 

Zwischen Krone,Heute und Österreich gibt es schon lange keinen Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Im Kurier Artikel ist ein Bild dieses Flyers zur Choreo drin.

Danke!

 

Habens wohl in den Sozialen Medien geteilt .:facepalm:

Aber in der heutigen Zeit muss man eben mit soetwas rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Danke!

 

Habens wohl in den Sozialen Medien geteilt .:facepalm:

Aber in der heutigen Zeit muss man eben mit soetwas rechnen.

Alles was Klicks bringt wird verwertet. Und gerade bei uns halt immer mit großer Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
dahasi schrieb vor 31 Minuten:

auch unser hauptsponsor meldet sich a bissi:

http://wien.orf.at/news/stories/2861745/

Nicht das ich mich jz auf seiten der paar pfosten im block stellen will, aber ein neuer hauptsponsor wär schon alleine wegen des grindigen orangenen fleck auf der dress wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Nicht das ich mich jz auf seiten der paar pfosten im block stellen will, aber ein neuer hauptsponsor wär schon alleine wegen des grindigen orangenen fleck auf der dress wünschenswert

Das ist denkunmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Nicht das ich mich jz auf seiten der paar pfosten im block stellen will, aber ein neuer hauptsponsor wär schon alleine wegen des grindigen orangenen fleck auf der dress wünschenswert

Was für ein Hauptsponsor wäre so dein Geschmack????

Novomatic,Gaszprom,............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Beide übereinander - doppelt Geld !

Manche glauben das uns mögliche Hauptsponsoren die Türen einrennen.

Man findet solche Sponsoren die im Jahr 3 Mille blechen nicht so leicht und schon gar nicht so einen langfristigen was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vorausschicken möchte ich, dass ich das transparent beschissen finde. vieles was so auf der fantribüne passiert entspricht so gar nicht dem, was ich mit Fußball verbinde und verbinden will. deppert Sachen aufs spielfeld zu werden und damit zu beweisen, dass man halt echt kein hirn hat, weil man so nur dem holzhauser, den medien usw mit depperten Aktionen auf den leim geht ist erbärmlich.

in der grundsätzlichen auseinandersetzung mit den medien kann ich die argumentation in der stellungnahme aber in vielen bereichen nachvollziehen.

das niveau besonders der täglichen Sportberichterstattung (und auf die zielt die kritik ab) ist mmn nach katastrophal. die arbeit eines sportjournalisten besteht in wahrheit nur mehr aus der simplen nacherzählung der spielgeschehnisse und - wenn einer mal besondere verbindungen zu einem vereinsmitarbeiter hat - aus der exklusiven ausplauderei eines transfers. das abdrucken von apa meldungen ist für mich keine arbeit. wirkliche analysen oder investigative geschichten gibt es nicht.

auch die pauschale antwort der vereinigten fangruppierungen passt mmn hier gut, denn wenn man einerseits den rapidlern vorwirft, dass sie sich von den trotteln nicht gehörig distanzieren, so muss sich auch die sportjournaille (die ja größeres gewicht und Reichweite hat als fans eines vereins) den vorwurf gefallen lassen, dass sich die seriösen unter ihnen nicht von den ussneriösen und ungustiösen krawallschreibern distanzieren. die serösen sportjurnalisten sollten, wenn sie glaubwürdig sein wollen, doch auch mal gegen die schwarzen schafe in ihren eigenen reihen/vereinigungen vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online