Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

wenn ein Spitals Aufenthalt notwendig ist wird es eher als schwere Körperverletzung annerkannt

ein spitalsuafenthalt ist irrelevant. eine körperverletzung ist entweder an sich schwer (dazu gibt es eine recht kasuistische rechtsprechung, prellungen fallen nicht darunter) oder sie ist dann schwer, wenn die heilung oder die berufsunfähigkeit mehr als 24 tage dauert (das wird im normalfall bei prellungen auch nicht der fall sein, aber es stimmt, bei besonders schweren prellungen ist das vielleicht möglich. wir werden sehen, wie lange er ausfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sonnleitner hätt sich das verdient !

Der Sonni hat sich mMn wesentlich mehr verdient als nur das sein Name gesungen wird... Stichwort Nationalkader.

Ich sag mal Danke. Aber andererseits seh ich immer noch nicht ganz (ein), wo ich was falsches behauptet hätte. Vielleicht erwarte ich mir zuviel bzw. was anderes (und liege somit falsch), aber das ist halt meine Sichtweise. Dass ich mit der Mentalita-Kultur nix anzufangen weiß und kaum Verständnis dafür hab ist ja bekannt. Wer A sagt muss auch B sagen, und das fehlt mir halt einfach bei vielen aus dieser Fraktion einfach - so sehr ist Rapid dann halt auch wieder nicht Lebenssinn, wenn ich nicht wenigstens einmal mein eigenes Ego zum Wohle des Vereins zurückschrauben kann. Aber wurscht, sei's wie's sei, will jetzt auch keine weitere Diskussion zu dem Thema anfangen. Ich steh weiterhin zu meiner Meinung, dass hier eine große Chance verschenkt wurde (von wem auch immer als "Verantwortlichen") positive Schlagzeilen für "den Rapid-Fan" zu machen.

Hab ich ja eh gerade auf der letzten Seite geschrieben.

Ich bilde mir ein, dass es gewisse Wechsel von Rapid zur Austria oder RB waren.

So nach dem Motto: "Wir singen keine Namen her, weil man heutzutage nicht mehr weiß, wo dieser Spieler dann morgen bzw. nächste Saison spielt".

Denke, dass das O.P. damals auch irgendwie so erklärt hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Ich würds bei gewissen Leuten jedenfalls auch als nette Geste empfinden.

Ich seh's ja ein bei jungen Spielern, oder wenn einer erst 2 Jahre oder so da is - aber wenn ein Spieler über 4-5 Jahre hinweg bei uns ist und seine Leistung bringt, dann hat er sich das schlicht verdient, scheiss egal wo er später vielleicht amal hinwechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke, das liest man gerne.

Teiwaz vertritt zwar nicht die selbe Ansicht wie ich, aber is auch ein guter Diskussionspartner.

Nur hin und wieder :-Þ

Na, ich hab das auch sehr erbauend empfunden, danke dafür.

wenn ein Spitals Aufenthalt notwendig ist wird es eher als schwere Körperverletzung annerkannt

Bullshit, weil...

ein spitalsuafenthalt ist irrelevant. eine körperverletzung ist entweder an sich schwer (dazu gibt es eine recht kasuistische rechtsprechung, prellungen fallen nicht darunter) oder sie ist dann schwer, wenn die heilung oder die berufsunfähigkeit mehr als 24 tage dauert [...].

Das ist korrekt und diese Information wurde (quasi) mir auch von einer Person aus der Staatsanwaltschaft bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

bin schon gespannt ob es am SA gegen die admira irgendeine choreo oder so der westtribühne gibt...

wär schon leiwond :augenbrauen:

Brrr ;)

Eine Choreo gibt es eigentlich immer. Denn z.B. nur Doppelhalter, Fahnen etc. fällt auch schon unter Choreo ;) . Und so etwas wirst du dir gegen die Admira erwarten können.

Dachte aber aufgrund deiner Posts, dass du eh auf der West bist :confused:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's ja ein bei jungen Spielern, oder wenn einer erst 2 Jahre oder so da is - aber wenn ein Spieler über 4-5 Jahre hinweg bei uns ist und seine Leistung bringt, dann hat er sich das schlicht verdient, scheiss egal wo er später vielleicht amal hinwechselt!

tja da gibt es dann aber nur Hofmann der so lange beim Verein ist (Trimmel und Königshofer sind auch schon so lange dabei, fallen aber wohl hierfür schon weg). Selbst Sonnleitner ist noch keine vier Jahre da . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Brrr ;)

Eine Choreo gibt es eigentlich immer. Denn z.B. nur Doppelhalter, Fahnen etc. fällt auch schon unter Choreo ;) . Und so etwas wirst du dir gegen die Admira erwarten können.

Dachte aber aufgrund deiner Posts, dass du eh auf der West bist :confused:

nein ich meinte eine "aufwendigere" choreo, mit überzieher, oder zetteln hahaha, DH's mit bissl pyro sind ja standard...

weil 2 platz somit so gut wie fix, derbysieger, was will man mehr...die jungs gehören belohnt hahaha mit ner choreo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

nein ich meinte eine "aufwendigere" choreo, mit überzieher, oder zetteln hahaha, DH's mit bissl pyro sind ja standard...

weil 2 platz somit so gut wie fix, derbysieger, was will man mehr...die jungs gehören belohnt hahaha mit ner choreo!

Warum sollte es gegen die Admira eine große Choreo geben? Erstens kostet so etwas viel Geld und Zweitens stehen mit Salzburg und Innsbruck (vielleicht letztes Hanappi-Spiel) noch 2 Heimspiele auf dem Programm.

Und gegen diese Zwei würde ich eher mit einer großen Choreo rechnen ;) .

Falls du auf der West (Frage hast du mir nicht beantwortet) bist, wirst du alles im nächsten GW erfahren ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja da gibt es dann aber nur Hofmann der so lange beim Verein ist (Trimmel und Königshofer sind auch schon so lange dabei, fallen aber wohl hierfür schon weg). Selbst Sonnleitner ist noch keine vier Jahre da . . .

Die 3 Monat' schenk ich ihm :-Þ

Wir können aber auch sagen: zumindest 2 Jahre im Verein + Vertragsverlängerung mit einer Laufzeit von zum. 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online