Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich denke das Problem hier ist nicht dass man "Freiheit für Ultras" fordert, sondern was der "Normalo" vor dem Fernseher sich sofort dabei denkt(Grubeck Vorfall)

So entsteht eben diese schiefe Optik, auch wenn es eigentlich anders gemeint ist."

Du könntest auch Schorfler und Kronen Zeitung Leser schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ihr seids wiedermal mehr am Boden herumgerutscht das man befürchten musste sich schwerer zu verletzen

Da meinst du wohl die Attacke von Ramsebner, für die er mit Rot vom Platz gestellt werden hätte müssen. Die Austria war über 90 Minuten hinweg einfach schlechter, deal with it.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Bin zwar ned oft deiner Meinung ( := ) aber diesmal bin ich komplett bei dir.

Seitens BW hat man gestern nix zu Schulden kommen lassen (im Gegenteil fand die Stimmung hervorragend) und sowohl beim Marsch zum Stadion, im Stadion und auch bei der Rückfahrt blieb alles ruhig und vorbildlich (sowohl von grüner als auch violetter Seite, nicht wie von den Medien die prophezeite Zerstörung Wiens)

Von uns hat sich keiner etwas zu Schulden kommen lassen, zumindest habe ich nichts gesehen/gehört. Beim Marsch und im Stadion hat alles gepasst. Nur ein komplett betrunkener, älterer Mann hat vor Spielbeginn zwei Bengalen neben mir ausgepackt, welche ihm dann aber zum Glück abgenommen und nach dem Spiel wiedergegeben wurden.

Zwei Angriffe von Austrianern hab ich mitbekommen. Vor dem Spiel wurde ein ASBler unten beim Mann (Reumannplatz) angegriffen und gestoßen, da hat ein Polizist schnell eingegriffen und nach dem Match kurz bevor wir die Stiegen zur U-Bahn runtergehen wollten, ist ein Austrianer in den "Marsch" gelaufen, hat "Rapid Wien Hurensöhne" herumgebrüllt und wollte sich mit jedem hauen. Wurde dann von Polizisten weggezogen und ist die dann auch angestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und nach dem Match kurz bevor wir die Stiegen zur U-Bahn runtergehen wollten, ist ein Austrianer in den "Marsch" gelaufen, hat "Rapid Wien Hurensöhne" herumgebrüllt und wollte sich mit jedem hauen. Wurde dann von Polizisten weggezogen und ist die dann auch angestiegen.

yolocockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur ein komplett betrunkener, älterer Mann hat vor Spielbeginn zwei Bengalen neben mir ausgepackt, welche ihm dann aber zum Glück abgenommen und nach dem Spiel wiedergegeben wurden.

Hört sich sehr verdächtig nach Hugo Maradona an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr seids wiedermal mehr am Boden herumgerutscht das man befürchten musste sich schwerer zu verletzen wenn man normal in einen Zweikampf geht

Ist aber eigentlich in jedem Derby der neueren Zeit so

@Splinta

Und das von dir??

HAHAHA

@Guardiola

Ich habs nur einmal mit U geschrieben , die tasten liegen halt nebeneinander , ich bitte um Verzeihung!

Ist es wirklich so schwer, zu akzeptieren, dass wir in dieser Saison in keinem der Derby besser waren ?

Die beiden im Horr hätten Remis enden können, da war niemand wirklich deutlich überlegen, aber WENN wer mehr für den Sieg getan hat, dann war es jedesmal Rapid und nicht unsere verwöhnten,überheblichen Meistertussis...so viel Einschätzungsvermögen sollte man schon haben. Es ist kein Zufall, dass wir in Kalsdorf rausgeflogen sind , uns das ein oder andere Mal blamiert haben in der österr. MS... das liegt an der Arbeitseinstellung mancher Spieler in unseren Reihen, die derzeit leider nicht so gut ist, wie die bei Rapid. Man ist ja schliesslich Meister und da sollten alle am Arsch liegen und huldigen :facepalm:

Ich brauch auch keine Zustimmung hier, aber mich nervt es , dass nach solchen "Leistungen" immer die Schuld beim Gegner, Schiri usw gesucht wird. Wir haben einfach sch*** gespielt. Und uns genau nix verdient damit...Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

nach dem Match kurz bevor wir die Stiegen zur U-Bahn runtergehen wollten, ist ein Austrianer in den "Marsch" gelaufen, hat "Rapid Wien Hurensöhne" herumgebrüllt und wollte sich mit jedem hauen. Wurde dann von Polizisten weggezogen und ist die dann auch angestiegen.

Was mich interessieren würde, war das ein Dr., ein Magister, Dipl. Ing. oder der gemeine niedere Veilchen Pöbel aus dem 19.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ QPRangers

Baselfan??

Ich würd halt gern schönen Fußball sehen , aber leider werden wir das in einem Derby nicht mehr sehen solang eine Mannschaft ihre Taktik darin sieht , das Spiel zu zerstören um dann kurz vor Ende zuzuschlagen (siehe Basel)

Ist ja nicht so als wären die matches immer sehr früh entschieden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ QPRangers

Baselfan??

Ich würd halt gern schönen Fußball sehen , aber leider werden wir das in einem Derby nicht mehr sehen solang eine Mannschaft ihre Taktik darin sieht , das Spiel zu zerstören um dann kurz vor Ende zuzuschlagen (siehe Basel)

Ist ja nicht so als wären die matches immer sehr früh entschieden gewesen

Wenn wir nur annähernd so Fussball spielen würden, wie Basel..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eigentlich ist das der fanszene und nicht derby-thread...

zu den ur... schwer zu sagen, auf der einen seite haben sie einen großen anteil daran, dass immer mehr leute ins stadion gekommen sind, keine frage.

mit dem ultra gedanken kann ich mich persönlich nicht anfreunden, was mich aber am meisten stört ist die selbstinszenierung. wie bon splinta angemerkt, der spielbezogene support fehlt völlig, wurscht wie wir spielen, der bw singt immer das selbe und feiert sich dadurch selbst.

das geht mir persönlich am oasch, ist aber auch das einzige, die choreos und der zusammenhalt sind super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn WIR so spielen würden wie Basel , würde ich mein Abo zurückgeben

Wenigstens sieht man auf höchstem Niveau das dort die spielerisch besten Mannschaften die Titel holen

Real , Barca , Bayern und PSG sind MEINE Vorbilder

Griechenland , Basel , Stoke City und der gesamte englische Unterhausfußball sind anscheinend Rapids Vorbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn WIR so spielen würden wie Basel , würde ich mein Abo zurückgeben

Wenigstens sieht man auf höchstem Niveau das dort die spielerisch besten Mannschaften die Titel holen

Real , Barca , Bayern und PSG sind MEINE Vorbilder

Griechenland , Basel , Stoke City und der gesamte englische Unterhausfußball sind anscheinend Rapids Vorbilder

:lol:

Es ist so traurig das schon wieder witzig ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.