Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
Aber ich bin die einseitigen Sichtweisen ausm ASB gewöhnt, vor allem was unsere Fans betrifft. Bei den einen is alles bös und schlecht für den Verein was die Ultras machen und andere gehen viel zu locker mit manch West-Problemen um.

:love: BURGI :love: ist der Ultra unter den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil's evtl. mal an der Zeit wäre, dass auch wieder positives über Rapid-Fans berichtet wird? Wir brauchen Kohle (= Sponsoren) und alles was einem spontan einfällt is Platzsturm, Randale, Geisterspiel und Prügelattacke. Wo ist der positive Rapid-Bezug? Der fehlt, und das macht uns für Sponsoren uninteressant.

Ich red auch nicht davon, dass man sich entschuldigen soll (warum auch? ich hab ihm ja keine aufglegt...), aber man kann (und sollte mMn jedenfalls) schon zeigen, dass "wir Rapid-Fans" NICHTS mit so einer Scheisse zu tun haben wollen. Ist aber nicht der Fall, weil sich - und da bin ich mir sicher - viele denken "höhö, dem Viola ham's auf die Go ghaut, ur leiwand". Man hatte die Möglichkeit mal wieder (nicht unerheblich) positive Medienerwähnung zu finden und hat's schlicht und einfach verschissen weil's unter den Verantwortlichen keinen wirklich interessiert (jedenfalls mein Eindruck seit Jahren).

Du brauchst nix reden hier, ihr habt's die gleichen Koffer.

Und wieder richtig.

zum post über mich:

Weiß ich eh. Hab aber auch nix anderes gschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Abgesehen von "keine Pyro" sieht der 0815-Fußballinteressierte (bzw. Sponsorenvertreter) aber nix davon, und es wird auch kaum in den Medien erwähnt (was eh gut is, man stelle sich vor man müsste wirklich erwähnen, dass "zum Glück diesmal eh nix passiert" is...).

Choreo hin oder her, gestern die Leiberl auspacken war einfach nur dumm bzw. (wieder) ein Fall von "nicht über die Außendarstellung" nachgedacht - und langsam geht mir das ziemlich zuwe.

Lächerlich ist das, was du hier von dir gibst.

Das Motto dieses Derbys stand natürlich schon lange vorher fest und bezog sich auf all die Vorkommnisse der letzten Monate. Da ist "Freiheit für Ultras" sehr wohl passend und das hatte absolut Null mit der Grubeck-Aktion zu tun.

Nur weils manche 0815-Zuseher vor dem Fernseher, die keine Ahnung haben, vielleicht falsch interpretieren, soll man die Choreo absagen?! Ja, ganz genau. :lol: :lol:

Das Derby gestern war fast schon vorbildlich!

Es gab keinen einzigen Zwischenfall (sowohl beim Marsch, als auch beim Spiel und nachher), die UR betonten mehrmals, dass heute jeder auf Pyro verzichten soll und es hat sich auch jeder daran gehalten, man machte eine tolle Stimmung, feierte am Schluss mit den Spielern, usw.

Wenn du glaubst, dass das gestern Sponsoren fernhalten könnte, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Teiwaz, wenn die die außendarstellung sooo wichtig könntest du deine Energie bitte verwenden um mal bei diversen Medien nachzufragen warum man wissentlich Lügen verbreitet und Dinge ums hundertfache aufbläst !?? Was du hier von die gibst is einfach Krone-Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weils manche 0815-Zuseher vor dem Fernseher, die keine Ahnung haben, vielleicht falsch interpretieren, soll man die Choreo absagen?! Ja, ganz genau. :lol: :lol:

Das Derby gestern war fast schon vorbildlich!

Es gab keinen einzigen Zwischenfall (sowohl beim Marsch, als auch beim Spiel und nachher), die UR betonten mehrmals, dass heute jeder auf Pyro verzichten soll und es hat sich auch jeder daran gehalten, man machte eine tolle Stimmung, feierte am Schluss mit den Spielern, usw.

Wenn du glaubst, dass das gestern Sponsoren fernhalten könnte, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Bin zwar ned oft deiner Meinung ( := ) aber diesmal bin ich komplett bei dir.

Seitens BW hat man gestern nix zu Schulden kommen lassen (im Gegenteil fand die Stimmung hervorragend) und sowohl beim Marsch zum Stadion, im Stadion und auch bei der Rückfahrt blieb alles ruhig und vorbildlich (sowohl von grüner als auch violetter Seite, nicht wie von den Medien die prophezeite Zerstörung Wiens)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne dem Block West wäre Rapid nicht viel...

Man kanns ein bisserl sehr übertreiben ....

Was wäre der BW ohne einer Rapid ? Gäbe es wohl gar ned nüm ?

War Rapid also bevor der große BW Hype entstand also nix ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Block West macht auch gute Sachen, die dem Verein nutzen. Und das abgsehn von der tollen Stimmung die der Verein vermarkten kann wie sonst nix anders bei uns. Sogar der Leitspruch der Saison wurde vom Block West "erfunden"(falls ich mich täusche klärts mich auf).

Aber ich bin die einseitigen Sichtweisen ausm ASB gewöhnt, vor allem was unsere Fans betrifft. Bei den einen is alles bös und schlecht für den Verein was die Ultras machen und andere gehen viel zu locker mit manch West-Problemen um.

Ich weiß schon, dass der BW auch seine guten Sachen macht, nur ist die mediale Berichterstattung dbzgl. quasi Null, somit nutzt es dem Verein in Sachen (Fan-)Vermarktung nix. Was mein ich mit Fan-Vermarktung: es muss vermarktet werden, dass Fan des SK Rapid Wien zu sein was tolles ist. Nur so krieg ich mehr Leute in's Stadion, nur so krieg ich mehr (zahlende) Mitglieder, was zu Stimmung im Stadion führt, was letztlich aber (und das ist der wichtigste Punkt) zu mehr und besseren Sponsorenverträgen führt. Nicht nur natürlich, aber auch - und grade die Außendarstellung ist etwas, das man nicht unterschätzen sollte, bei uns aber definitiv wird. Ist ja nix neues, dass "der Rapid-Fan" seit Jahren in der Öffentlichkeit als "Randalierer", in ganz schlimmen Fällen wirklich schon als "Gewalttäter", angesehen wird - und ich sehe NULL Ambitionen vom BW ausgehend (BW verwend ich hier teils übergeordnet, teils weil der BW einfach den Ton angibt unter den organisierten Fans) an diesem Umstand auch nur irgendwas zu ändern. Sorry, aber es interessiert keine Sau wenn mal hier mal dort eine kleine (od. größere) Charity oder was auch immer veranstaltet wird - was zählt ist, wie immer im Fußball, das verhalten am Platz! Wenn man dort positive Leistung bringen würd, wären "Ausrutscher" erlebnisorientierter Idioten die sich selber Rapid-Fans nennen leichter zu handlen und in Sachen Außendarstellung "egal", weil keiner auf die Idee kommt diese Trottel mit den "richtigen Fans" zu vergleichen.

Und was die Stimmung betrifft: die Vermarktung davon kannst dir sonstwohin schieben wenn diese "Stimmung" zu +80% aus Beschimpfungen auf unterstem Niveau besteht - da schaut dich jeder Sponsorenvertreter schief an wennst ihm einreden willst, dass "Tod und Hass dem FAK"-Gebrülle toller Support ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nur weils manche 0815-Zuseher vor dem Fernseher, die keine Ahnung haben, vielleicht falsch interpretieren, soll man die Choreo absagen?! Ja, ganz genau. :lol: :lol:

Wenn du glaubst, dass das gestern Sponsoren fernhalten könnte, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Keine Sorge, ich erwarte mir eh nicht, dass die Mentalita-Fraktion versteht worum's geht und warum es vielleicht keine blöde Idee gwesen wär zumindest auf die Leiberl zu verzichten - dafür ist das Ego viel zu groß.

Ich sag nicht, dass das gestern Sponsoren fernhalten wird, aber die (Nicht-)Aktionen der letzten Jahre führt 100%ig dazu. Und das wollts einfach ned einsehen. Noch amal, Stimmung kannst da aufpinseln als "is eh supa!" wenn's nur aus Beschimpfungen, etc. besteht - das is vielleicht für den geneigten Fußballfan aus'm Gemeindebau toll, zaubert Sponsoren aber mit Sicherheit kein Lächeln in's Gesicht.

Teiwaz, wenn die die außendarstellung sooo wichtig könntest du deine Energie bitte verwenden um mal bei diversen Medien nachzufragen warum man wissentlich Lügen verbreitet und Dinge ums hundertfache aufbläst !?? Was du hier von die gibst is einfach Krone-Niveau!

Brauch ich ned nachfragen, kann ich dir so beantworten: Verkaufszahlen/Auflagen-/Quote.

Und wenn du begründete Kritik als Krone-Niveau bezeichnen willst, bitte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

für so eine grandios deppate aussage solltest du zur strafe 5x vom meiselmark zur pfarrwiese laufen.

ein bissl ein spass muss auch sein, wie sich gleich alle aufregen.

kommts runter, wir sind die nr1 in wien, chillts :[:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online