Jump to content

LaVidaLoca_

Banned
  • Content Count

    25
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LaVidaLoca_

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

401 profile views
  1. danke lieber dahasi, du hast mir wieder mal eine riesige freude gemacht! user wie du sind ein spielzeug zum zeitvertreib für mich und wenn ich die lust am spielen verloren hab, oder das spielzeug kaputt gemacht hab, dann werf ich es einfach in die ecke und suche mir ein neues ich meine keine meiner aussagen im forum ernst, ich pinkle mit irgendeiner aussage in den virtuellen ameisenhaufen hier und warte ab, was passiert. und irgendein kasperl findet sich immer, der den bullshit dann kommentiert lieber Gibson, bist du nicht auch ein rechter? auch in neonazi-bands spielen die gitarristen mit gibsons! die gitarren scheinen ja einen riesigen symbolcharakter für brownies zu haben?!
  2. lieber "dahasi", in deinem fall bereue ich es wieder mal, nur 2 mittelfinger zu haben...
  3. von ausdenken war nie die rede, es geht hier eher um bewusstes streichen von sätzen, um gewisse eindrücke zu erzeugen. dich möchte ich erleben, wenn mit dir z.B. ein interview bezüglich "rechte für tiere" geführt wird und auf einmal wird abgedruckt, dass du nächtlich durch streichelzoos schleichst und dich an ziegenböcken vergehst, obwohl du nie etwas derartiges gesagt hast...ist zwar ein sehr übertrieben gewähltes beispiel, aber so etwas kommt oft vor, auch leserbriefe werden umgeschrieben. solltest du jemals in eine solche situation kommen und wirst dann öffentlich als sodomist wahrgenommen, dann wünsche ich dir viel spaß beim richtigstellen der falsch widergegebenen passagen und beim beruhigen deiner ganzen neuen fangemeinde...dir ist ja gar nicht bewusst, wie schwierig eine derartige stellungnahme für eine privatperson ist! aber keine sorge, man wird bald eine zu lesen bekommen.
  4. in unserem verein gibt es wie gesagt momentan wichtigere ereignisse als dieses interview, auch wenn es diversen usern hier nicht schmeckt. anscheinend seid ihr die auserwählten für den ethikrat, ihr habt ja anscheinend ahnung von ethik, obwohl noch nicht mal geklärt wurde, ob hier vom schreiberling nicht wieder mal bewusst passagen weggelassen wurden, um aussagen zu entarten...ist ja nicht gang und gebe in diversen printmedien, wie dumm von mir sowas anzunehmen... wenn es dem verein ein anliegen sein sollte, die beiden herren aus den gremien zu entsorgen, dann wird er das bei gelegenheit sicher machen, auch ohne tausende emails zu beantworten. des weiteren sollten sich all die mailschreiber mal selber hinterfragen, ob so ein voreiliges drauf-los-schreiben und den ohnehin momentan viel beschäftigten marek belasten notwendig gewesen ist. meiner meinung nach gibt's da noch eine menge aufzuklären, bevor köpfe rollen. aber typisch österreicher, zuerst schreien und dann vielleicht (!) mal nachdenken und hinterfragen.
  5. in den letzten und kommenden tagen standen/stehen wichtige themen wie der tag der offenen tür,die aboverlängerung,etc. an,die dem klubservice viel zeit und nerven abverlangen...da ist ein statement an hysterische moralapostel bzgl. einem zeitungsinterview wohl prio 8000...ihr werdet eure antwort bei gelegenheit schon bekommen...
  6. Da hast du sicher recht,das kommt in den besten familien vor. bei dir hat man das bilden von sätzen ein wenig vernachlässigt
  7. Ich bin glücklich verheiratet und hab ein einwandfreies sexuelleben,also musst du dir leider einen anderen schwartler suchen...aber die erziehungswatschen,die dir dein papa ned geben hat, könnt ich dir anbieten!
  8. Sein fachgebiet ist definitiv der lifeball und der tuntenball!!! Da hat er heuer einen auftritt und tanzt in hautengen grünen leggings über den roten teppich...
  9. LaVidaLoca_

    Kuriositäten

    aber fest TuHdFAK schreien
  10. Wenigstens etwas kannst du richtig recherchieren,gratuliere mister slovan-style!!! wenn du deine szene-beiträge ebenso gut recherchieren und nicht ständig pseudowissen von dir geben würdest,dann hätte hier auch keiner ein problem mit dir... Aber wie du selbst sagst,dafür bist du einfach nicht der typ dinge zu hinterfragen. Da postet man gleich lieber drauf los,wer denkt heutzutage schon noch nach.
  11. Was er eigentlich schreiben wollte: Ich finde es immer so lustig hier im forum über dinge zu schreiben,die ich nicht selbst erlebt habe,sondern irgendwo im internet aufgegabelt habe. Ihr werdet es nicht ändern können,dass ich überall mitreden will,wenn es um die fanszene geht und auch nicht,dass ich hunderte urheberrechte verletze für meine coolen videos,mit denen ich ganz laut nach aufmerksamkeit schreie. Den mist,den ich im internet mache,wird man nicht unterbinden können. Dazu müssten mir meine eltern schon den internetzugang sperren.
  12. Dir passt es eh gut wenn es eskaliert weil dann kannst deinen freunden wieder erzählen wie hardcore du dich mit den rostockern geboxt hast. Außerdem kannst du gar nicht beurteilen,wer in D die oberhand hat,weil deine einzige quelle internetmedien sind und dort erscheinen maximal 10% der aktionen die sonst so laufen. Tu dir einfach mal selbst einen gefallen und halt die finger still,bevor du unrecherchierte halbwahrheiten postest.
  13. da sind wir schon 2... hockt auf der nord, kopiert einen liedtext, der von "west" auf "ost" (stammt aber von den lords) umgedichtet ist in seine signatur und geilt sich am block west auf. und dann muss man hier noch so dinge wie "slovan style" lesen...erstens mal bewundere ich als rapidler slovan niemals,da die mit der tangentenböschung angespandelt sind und zweitens ist das sicher die erste aktion,die er je von slovan mitgekriegt hat,weil sämtliche anderen aktionen nicht auf youtube zu finden sind...
  14. Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid. Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf
  15. Du teilst die meinung des bw? Wer ist denn dieser bw? Ist das eine person,also der herr block west? Oder ist es ein homogenes gefüge,und du teilst somit knapp 3000 meinungen? Journalisten terroristen ist aber schon ein brutaler slogan. Du musst ja wirklich einschneidende erlebnisse mit der presse gehabt haben,wenn sie dich terrorisieren. Du sitzt auf der nord,hast keinen fanclub-bezug und geilst dich an den slogans und aktionen der kurve auf...bitte hör auf,irgendwo über rapid zu schreiben und den verein,seine mitglieder und fans mit deiner naivität öffentlich zu blamieren. Du bist einfach nur ein clown.
×
×
  • Create New...