adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.393 Profilaufrufe
  1. DAZN hat auch später die ganzen Spiele abrufbar - zumeist.
  2. Dann wäre er 34 und etwas zu wenig trainiert
  3. Das würde mich auch interessieren
  4. Cooler Titel. . .
  5. Ich fürchte es werden viele schon im Nachwuchs indirekt vom Sport vertrieben. Hoffentlich werden es immer mehr die diese Strukturen durchbrechen können und dann wirds oben auch leichter das zu leben.
  6. Mein Tipp ist dass man noch irgendwelche Kontingente hat hergeben müssen und dass am Süd-Oberrang gemacht hat weil es eben die schlechtesten noch verfügbaren Plätze waren die aktzeptiert werden weil nicht in der Kurve. Ich glaub dass weil ja in den Sektoren ganz Blöcke blockiert noch sind. Nun macht man daher alles rundherum auch auf damit das voll wird und erst dann die Nord weiter.
  7. Sehr gut!
  8. Mir wärs lieber wegen der Leistung oder taktisch . . .
  9. Ich hab so den Verdacht dass das für etliche das Streichspiel wird - also all jene die Leipzig und Celtic gut fanden und Rosenborg halt im Abo mitnahmen - wies dann halt passt sozusagen. aber ich hoffe sehr ich täusche mich :-)
  10. ist aber so - und auf der Süd sind auch noch ordentlich Plätze geblockt - verkauft wurde da erstmal nicht soooo viel
  11. ja ich - danke :-) ich glaube dass wir unter diesen Voraussetzungen die 20.000 nicht knacken werden - vermutlich sogar deutlich darunter liegen. Mein Tipp ist, dass ca. 4.000 Abonnenten daheim bleiben - 1.300 weniger bei den Gästen - und im Tagesverkauf wird auch wenig gehen. 17.000 sind am Ende vor Ort - was immer noch ein Top-Wert ist. Einzig wenn der Fakt ein Rolle spielt das am nächsten Tag Frei ist und daher mehr Familien und Kinder das Erlebnis genießen wollen, dann könnte es doch höher werden. Wobei noch ist es wohl ein bisserl früh für Prognosen ist ja sogar noch ein Heimspiel dazwischen - na mal sehen.
  12. Auswirkungen auf Rosenberg aktuell noch minimal - ich hätte gehofft da kaufen einige noch mit
  13. Fast alle
  14. Weiss du wie es da bzgl. Gästehaus aussehen wird?
  15. bin schon gespannt ob Rosenborg davon profitieren wird