adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

  • Rang
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.729 Profilaufrufe
  1. Bitte um intensives tickern - kann nicht schauen heut - danke ;-)
  2. Oder so . . . ;-)
  3. Da werde ich mich wohl zurückhalten ;-) du brauchst mal den Zugang - den habt ihr bei Wien Energie ganz gut und wir natürlich bei Rauch und dann schmeißen weder die einen noch die anderen das Geld übertrieben zum Fenster raus sondern brauchen für ihre Entscheidung einen entsprechenden Gegenwert und den gibt es in beiden Fällen. Man kann aber in beiden Fällen sicher auch was andere Konstruieren - je nach Lust und Laune :-)
  4. es könnte aber auch sein dass es heißt - sponsore oder ich fülle sonst wo anders ab . . . oder - und jetzt kommt was ganz verrücktes: Rauch wurde gefragt im Zuge der Sponsoren-Akquise und die haben aufgrund des Werbewertes Interesse zu marktüblichen Konditionen das zu machen - alleine die Ressonanz heute ist schon mal gar nicht schlecht ;-)
  5. ich kann die sagen - dass sie das nicht ist ;-) war eh eine rhetorische Frage
  6. wie ist dass denn bei den anderen Bundesligisten mit dem Bundesliga-Logo am Trikot?
  7. vielleicht schon . . .
  8. Ich denke da immer M. Berisha wenn ich ihn so reden höre - aber ohne irgendwelchen Hintergrund
  9. schiarch und zum Glück nur beim Rookie
  10. Rauch am Ärmel mal fix :-)
  11. Steht der Auswärtstermin schon?
  12. jedenfalls würde ich ihn deshalb auch spielen lassen
  13. Hab mir Dabbur auch beim Aufwärmen angesehen - er hat selbst bei Warmschießen nix getroffen - maximal die Stange. Und das Tor das dann nicht gezählt hat hat nur noch mehr zum Frust beigetragen - er war nach dem Spiel richtig geknickt kam mir vor. Hoffe wirklich das sich das löst weil er ansonsten gut gespielt hat. Der WAC ist jetzt sicher der härteste Gegner bislang und ich manchmal hilft es auch wann einem ein Tor passiert - also aus der Reaktion abschließt und nicht nachdenkt - das könnte schon gegen den WAC klappen . . . hoffe ich
  14. immer doch: Ist ja CL-Quali-Time :-)