Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

adihuetter

Members
  • Content Count

    8,218
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About adihuetter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,996 profile views
  1. Das wäre wunderbar - beste Nachricht seit langem!
  2. Jetzt haben sie sich so lange darauf vorbereitet und jetzt dürfens die Show nicht machen
  3. Wäre Fein wenn der CL-Torschützenkönig Salzburger ist - mit 8 Toren von uns kann man das dann nämlich getrost behaupten.
  4. Mir wäre es lieber gewesen er hätte Winkelhofer schießen lassen . . .
  5. Ich hatte großen Respekt davor wie er Grödig dazu genutzt hat um unseren Spielstil zu lernen, er war immer wieder bei uns um direkt lernen zu können. Da war mir klar, dass das aufgehen kann für ihn und uns. Ich dachte wirklich er ist einer der dann mal zwei Saisonen locker bleibt. Aber dass er nach einer Saison sagt, er will kein Ausbildungstrainer sein und uns links liegen lässt war schon schwach. Dabei hatte er noch nichtmal einen neuen Verein (YB tat sich für ihn ja erst später auf) und wollte einfach nur weg. Er ist somit auch der einzige Trainer (außer Zeidler) der in der Rangnick-Ära ohne Ablöse ging (aber eh wurscht). Ich halte auch viel von Karriereplänen und Ehrgeiz, aber das war dennoch schwach - vor allem auch mit der Begründung.
  6. Naja, er hat das Konzept schon vorher gekannt. Rangnick hat sich extra für ihn bei Mateschitz stark gemacht. Hat alle Skills dir er nur kriegen konnte abgestaubt um dann erfolgreich seine Karriere ohne uns zu machen. Er hat unseren Weg halt auch verlassen, weil er nicht daran geglaubt hat. Das nehm ich ihm schon übel, aber wenigstens hat er sich wenigstens richtig eingeschätzt. Ausbilden kann er nicht, aber unsere fertigen Spieler kann er ganz gut gebrauchen. Mittlerweile kann er ja nur noch positiv von uns sprechen und alles andere wäre ja auch lächerlich.
  7. Gibts die Video-Sequenz noch irgendwo zu sehen?
  8. schade dass der ton noch nicht an ist :-) bin ja schon gespannt wer da eine Straf bekommen wird - Pongi ist ja nimmer da . . . und Munas auch nicht.
  9. PK startet mit der Übertragung und Marsch sitzt schon als einziger da - war ja schon 13 Uhr ;-)
  10. Ich bin ohnedies überzeugt dass es sich nicht ausgehen kann - wie deutlich die Fehentscheidung war und wie der Linienrichter darauf kommen konnte erschließt sich mir halt nicht. Darum hoffe ich dass es wenigstens irgendwie knapper war als es im TV aussieht. Einfach weil ich nicht hoffe dass der so im Eck war. Denn sowas darf er nur bei deutlicher Überschreitung pfeifen meiner Neinung nach. Leider gab es ja mal wieder keine Stellungnahme - oder?
×
×
  • Create New...