Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

adihuetter

Members
  • Content Count

    8,549
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About adihuetter

  • Rank
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,392 profile views
  1. Weil es ein Forum von einem Rapidler ist und wir hier geduldet bzw. als Klickbringer erwünscht sind.
  2. Und der wahre Grund in RIESEN ROTEN LETTERN am Ende ist aber fies ;-) (ist wohl nur in der Handyansicht so - am PC stehts am Rand und ist nicht lustig )
  3. Gute Entscheidung - keine Ahnung wie das passieren konnte ;-)
  4. Ich mit Chrischinger86 in einer Front - die Welt steht nimmer lang ;-)
  5. Bin für die Austria - die sollen für Infrastruktur und Co. belohnt werden. Harzburg aber natürlich sympathischer - insofern ist es mir eigentlich egal.
  6. Er war der einzige wo ich bei der Verpflichtung überzeugt war: Aus diesem schüchternen Zniachtel wird sicher nix. Hab das Bild noch genau vor Augen und freu mich dass, ich mich (trotz dieser profunde Analyse ;-)) geirrt habe. Hat mir einige Monente gegeben an die ich mich noch lange erinnern werde.
  7. Ich habe mich entschieden den Preis für meinen Sitz oben zu bezahlen. Ob die anderen das 1000fache zahlen oder nix - es ändert Null daran wieviel ich gezahlt hab. Von mir aus können alle geschenkt rein. Mir wäre das egal und erst recht wenn unten der Platz ausgeht - was können die dafür. (Solange ich die erste Reihe behalte und halbwegs mittig bleib - sonst ist es natürlich eine Frechheit ;-))
  8. Bin schon gespannt bzgl. Sitzplatzzuteilung. Wir 600 oben werden dann wohl zumindest auf drei Sektoren aufgeteilt. Schätze mal die Reihe bleibt gleicht nur etwas verteilter. Wäre eine gute Lösung. Spannend wird es dann für unten - dürfte sich wohl nicht ganz ausgehen und ein paar müssen dann rauf nehm ich an? Das zu lösen wird durchaus noch eine Herausforderung und das wird noch dauern - erst dann gibt es die Dauerkarten. Vermutlich auch ein neues Rücktrittsrecht für Leute die das nicht wollen.
  9. Und es ist ja auch so, dass er teilweise bereit ist ordentlich zu zahlen.
  10. Umso mehr umso besser. So steigen die Preise, wir bekommen eine weitere Liga als Käufer-Liga wenn sich unsere Ex-Spieler dann dort etablieren können unter seine Führung. Und Spieler die zu ihm gehen wäre sonst halt woanders hingegangen. Ich seh das durchweg positiv.
  11. True erhöht die Marge und wir werden dennoch nur abgeben was vertretbar ist.
×
×
  • Create New...