adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

  • Rang
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.058 Profilaufrufe
  1. Wann geht's denn los?
  2. Mir ging es va darum, dass Todorovic jetzt ein bisschen stagniert. Der braucht mehr Spiele. Oder Lainer hat signalisiert, dass er CL mit uns spielen will und deshalb hat man da keinen Stress Ich hatte mich nur gefragt ob Farkas im Kader ist und Todorovic verdrängt hat - wusste ich da noch nicht. Mich würde es nämlich nicht stören wenn Farkas einfach seine Entwicklung von vor der Verletzung fortsetzt und sich weiter verbessert. Wichtig ist mir nur dss es eine gute Alternative zu Lanier gibt.
  3. Ajax -Juve wird auf DAZN gezeigt
  4. riecht dass nach einer Verkündung?
  5. Ich glaube nicht das Szobo beginnen wird und damit stellt sich das Mittelfeld von selbst auf. In der Verteidigung kann man bei Onguene/Vallci schwanken. Ich denke weiters dass einer aus dem Duo Gulbrandsen/Minamino auf der Bank sein wird und tendiere zu Gulbrandsen und dass daher Daka und Dabbur beginnen werden. Sturm: Daka, Dabbur Mittelfeld: Minamino, Wolf, Sama, Mwepu Verteidigung: Ulmer, Vallci, Ramalho, Lainer Tor: Walke Bank wird dann bis auf den Sturm schon dünn.
  6. Juno fällt aus
  7. Wolf würde sicher wollen
  8. Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung den Elfer in die Mitte zu lupfen absolut richtig war - die Ausführung war schlecht. Hätte er sich für einen Schuss ins andere Eck entschieden und er wäre vorbeigegangen wäre es genauso die richtige Entscheidung gewesen aber schlecht ausgeführt. Wenn ich als Spieler sehe dass der Torhüter in ein Eck springt brauch ich den Ball nur ins andere Eck oder in die Mitte schießen - nur treffen sollte ich dann halt schon.
  9. Ein Debakel für einen Journalisten
  10. Wieviele Einsätze muss er laut Klausel nochmal machen?
  11. Danke habs grad gesehen dass es oben gestanden wäre . . .
  12. Kann man das Spiel irgendwo in Stream schauen?
  13. Rangnick wäre was :-D