adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

  • Rang
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.883 Profilaufrufe
  1. Ich glaub das der was wird bei uns
  2. BVB: 549309 2009: 95 Cent 2019: 8,72
  3. Du bist so brutal ;-)
  4. Southampton war ja damals nur der Notnagel - eigentlich wollte ihn der BVB und dann ist Mane nervös geworden weil er dachte Rangnick hält sein versprechen nicht dass er nach der Malmö-Partie gehen darf. Das Mane solche Zicken machte hat wiederum dem BVB nicht so geschmeckt und er hielt daher Abstand davon. So hab ich die Sache damals gespeichert ;-)
  5. Wusste gar nicht dass du 13 bis 16 Jahre alt bist und eine Zahspange trägst ;-)
  6. So bei mir klappt es jetzt auch mit Zusatzkarten-Bestellung. Eine hätte ich noch. PPP-Leute in meiner internen Vorverkaufsphase 1, Leute die ich sonst so kenne auf 2, alle anderen auf 3 ;-)
  7. Wollte gerade ein Ticket kaufen für einen User hier - aber es lässt mich nicht obwohl ich Abo hab und angemeldet bin. Hat wer Tipps?
  8. Ich glaube ja nichts war so wenig Thema wie ein Guli-Abgang. Wir haben schon auf Millionen verzichtet damit wir Spieler noch ein halbes Jahr länger haben konnten, da wird man auf den relativ geringen Erlös den man mit Guli jetzt eventuell erzielen hätte können verzichten. Auch wenn er im Sommer vertragsfrei ist können wir ja immer noch die beste Option für ihn sein.
  9. Ich sags ganz ehrlich - Alex Rodriguez ist auch hart ;-)
  10. Unser Motto heute: Style dich wie Sportler und verwende dabei das IT-Piece "Kappe". ;-)
  11. Ist halt die Frage, ob man sich nicht ein halbes Jahr anschauen wird, wer da reinwachsen könnte. Für die Liga sind wir gut genug aufgestellt und Dabbur hat es da die letzten Spiele ja sowieso nicht mehr gefreut. würde ich so machen - die Frage ist halt auch ob Gulbrandsen verlängert. Geht der auch fix im Sommer dann sollte man ev. schon daran denken bereits jetzt einen Stürmer zu holen - sofern Hwang nicht zurückkommt im Sommer?
  12. Dabbur war halt ein Wahnsinns-Presser und hat schon gut gearbeitet. Da seh ich bei Prevljak schon noch großen Aufholbedarf. Aber ich denke mir auch dass man Dabbur ziehen lassen muss - es gibt genug die auf die Chance warten und sich diese auch verdient haben.
  13. dürfte schon wer gemacht haben - wollte gerade kaufen und war schon weg - ich hoffe für dich
  14. Klugscheißen an: Das Fleisch kostet 200 und das Gold 1000. ;-)
  15. Ich bin beeindruckt!