adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.149 Profilaufrufe
  1. Ich schätze mal man will das der LASK ihn gleich kauft - es kann den Linzern auch nicht recht sein dass er ein halbes Jahr nicht spielt und so baut die Admira druck auf - fein finde ich es auch nicht. Aber die Werner- Kombo auf der anderen Seite finde ich auch nicht so ideal.
  2. danke für die Aufklärung.
  3. schau nochmal nach . . .
  4. Können bitte alle mal aus dem Stream raus - ich will bitte wieder was sehen - danke :-)
  5. Bei uns kriegt jeder Abstiegskandidaten was - wir wollen ja nicht verzerren ;-)
  6. Wie könnte die aussehen?
  7. Ist auch noch viel Zeit - ich zb hab aufgrund der Infos hier lange nichtmal geschaut und jetzt gerade noch so meine Karte bekommen da wo ich sie will (also fast aber immerhin) - also rein kommst eh immer - aber ich denke schon dass nach dem Hinspiel noch Karten weggehen sofern man nicht untergeht.
  8. Also ich wüsste schon wo die jungen RBL-Spieler in Zukunft spielen könnten . . .
  9. Die (alles roger) stehen in Verdacht Interviews frei zu erfinden bzw. zu manipulieren um ihr Weltbild transportieren zu können - beim Linden bzw. Sport denk ich mir jetzt nix - trotzdem mit Vorsicht lesen - sollte man es dann lesen können ;-) und zur Zeitung selbst sag ich sonst lieber nix weil off Topic
  10. langweilig . . .
  11. aber mit erheblicher Weiterverkaufsbeteilgung - aber dass passt hier wohl nicht wirklich rein . . .
  12. Stangl also auch mit Leihe bei der Austria inklusive Kauf- bzw. Rückkaufoption:
  13. Für 2017/2018 gibt es ein Ausgaben-Budget von 40 Millionen Euro - ohne Transfers
  14. Ist halt die Summe mit der er noch in der Bilanz war - somit ein Nullsummenspiel. Mehr oder weniger der "Restwert" wurde bezahlt.