adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

  • Rang
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.276 Profilaufrufe
  1. Die Überlegung geht jedenfalls auf. Man hat sich auch deshalb getraut im Winter nochmal zu verjüngen da man davon ausging dass es nicht dreicht Absteiger geben würde.
  2. da mein Sohn Montag zwei und Dienstag einen Test(s) hat - steigt übrigens die Wahrscheinlichkeit für dich meine Karte doch zu bekommen . . . ich melde mich noch wenn es denn wirklich so sein sollte. Wär die erste Meisterfeier seit Jahren die wir verpassen (danke nochmal für die Verschiebung liebe Bundesliga/Sky).
  3. Farkas auf Rechts wäre auch mal schön zu sehen
  4. Der hat angeblich abgesagt
  5. Für mich die wichtigste Position definitiv die Nachfolge von Eibenberger. Als Co-Nachfolge würde ich mich - einfach so - über Kitzbichler freuen (sofern er denn endlich mal Heimweh bekommt . . .)
  6. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein dreistufiges Modell und je nachdem was man nimmt und bezahlt sind gewissen Dinge dann zu sehen oder halt nicht. Aber habs auch nimmer im Kopf.
  7. War wirklich ein gutes Gespräch - sollte man sich ansehen.
  8. Wenn schon, dann "Ashigoal" - wie wir ihn wegen seiner Tore nennen
  9. so war es. genau.
  10. Und das ist gut so - vor allem für mich ;-)
  11. Und sie müssen nicht verlängert werden, sondern laufen weiter wenn man nicht kündigt.
  12. Und Sponsoren, FIFA, etc.
  13. Ich nicht
  14. Da müsste man aber Aufhauser auch nochmal melden ;-)
  15. Ich hab nichtmal draufgeklickt (wissend, dass ich sowieso mit der Sinnerfassung diese Woche zu kämpfen hab ;-)) und gleich mal gefragt :-) Danke sehr.