Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

adihuetter

Members
  • Content Count

    8,075
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About adihuetter

  • Rank
    ----

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,751 profile views
  1. Oder Krankl dem man die EM2008 gestohlen hat
  2. Vielleicht hat man dazu auch noch Leipzig reingeschrieben . . . ich bleibe mal bei meiner Linie dass ich diese ganzen hohen Summe ignoriere, nicht dass ich mich dann selbst noch zu ärgern beginne wenn er dann für deutlich weniger geht.
  3. Aber zumindest hab ich sonst nix mit Fußball-Kontext gefunden dass so ins Detail geht - aber wie gesagt, keine Ahnung ob das Objektiv ist, dafür kenn ich mich auch viel zu wenig aus zu der Thematik. Meine Schluss wäre jedenfalls rein vom Gefühl ohnedies gewesen, dass die UEFA damals nicht falsch gehandelt hat und es heuer vermutlich in gleicher Situation ebenso machen würde.
  4. Hier hat jemande die Situation damals aufgearbeitet (in wie weit das seriös ist - hab ich noch nicht überprüft): http://tiara013.at/2016/04/18/das-letzte-gesamt-jugoslawische-fussball-nationalteam/
  5. Da bin ich eh bei dir. Allerdings war das - glaub ich - schon immer so. Jugoslawien ging halt nicht weil es das Land zerbröselte und man im Grunde kein Team mehr stellen konnte.
  6. Du kannst es sicher aus dem Ärmel schütteln - aber welche Nationen hat das in den 90ern (außer Jugoslawien) betroffen?
  7. https://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/SFV-RegionalligaSalzburg-RegionalligaSalzburgFruehjahr/Spielplan
  8. Rapid im Geschäftsbericht übrigens auch ;-)
  9. Andere Frage: Ist eigentlich schon klar wie die Liga im Frühjahr aussehen wird bzw. gibt es gar schon einen Spielplan? Also die Rest-Liga (keine Ahnung wie die dann heißt) sozusagen ohne die Spitzenteams mein ich. Gibt es einen Absteiger oder mehrere? Wenn nur einen dann ist ja im Grunde sowieso alles klar - das kann ja nur Bischofshofen sein.
  10. Gibt es eure mobile Anlage eigentlich noch oder wurde im Zuge der Insolvenz verkauft? Ist/War die in eurem Besitz - denke schon oder? Weil der Gedanke aufkam der SAK hätte ja eure haben können, aber da spricht wohl einiges (wenn nicht sogar alles) dagegen.
  11. Sonst könnten sie eventuell noch bei der Serverleistung sparen
  12. Ich hab auch der Schiemer-Variante mehr geglaubt. Und nochmal gerade gegoogelt - mittlerweile schreiben auch die SN dass es Schiemer war der die Gelbe bekommen hatte: https://www.sn.at/sport/fussball/international/napoli-ist-nach-dem-unentschieden-in-aufruhr-78801385
×
×
  • Create New...