Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mein Dank an Splinta der hier wirklich sehr viel wahres schreibt.

@Teiwaz sei nur gesagt du machst es dir hier tw. zu einfach mit deiner Betrachtungsweise, Splinta hat das aber schon sehr gut dargelegt.

Da sei auch vielen anderen Usern ins Stammbuch geschrieben das ein ordentliches Darlegen der eigenen Meinung mehr bringt als "hihi, glaubst die choreo ist gestern gemacht worden lustiger"...

Und liebe Mods könnt man bitte das ganze Hirnwixen von Stattler (wessen Zweitnick das auch immer ist) & Co. bitte ins Beisl oder Müll verschieben ?

Warum müssen wir uns interessante Diskussionsansätze immer von solchen Kaspern zerstören lassen (abgesehen davon das viele unserer User da leider immer wieder darauf einsteigen) ?

@Nationalpatriot

"Closen" ist auch bei Themen über die aktive Szene nicht immer das optimale.

Auch oder gerade wenn "Vorwürfe" oder Aussagen falsch sind bringt eine gut dargelegte Richtigstellung oft mehr als ein einfaches Closen bzw. zeigen ja auch die Posts Splita/Teiwaz das sich draus durchaus gute Ansätze entwickeln bzw. interessante Diskussionen die zum Überdenken des eigenen Standpunktes führen können, findest nicht ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mich schon ein bisschen frage, wegen welches delikts er da in u-haft genommen wird. wenn es so ist, wie das opfer sagt, und tatsächlich nur zwei personen auf ihn losgegangen sind, wird am ende wahrscheinlich eine einfache körperverletzung übrigbleiben. soetwas wird vor dem bezirksgericht verhandelt, ob da die verhängung der untersuchungshaft verhältnismäßig ist, ist mmn sehr fraglich ...

möglicherweise hat er schon was offen, oder div. vorstrafen die mit körperlicher gewalt zu tun haben -> wie heißts dann so schön "tatbegehungsgefahr" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir ein da gab es mal ein interview (oliver?) in welchem erklärt wurde warum es "keinen" spieler support gibt?! glaub ballesterer war das, bin mir aber nicht mehr sicher!!

Hab ich ja eh gerade auf der letzten Seite geschrieben.

Ich bilde mir ein, dass es gewisse Wechsel von Rapid zur Austria oder RB waren.

So nach dem Motto: "Wir singen keine Namen her, weil man heutzutage nicht mehr weiß, wo dieser Spieler dann morgen bzw. nächste Saison spielt".

Denke, dass das O.P. damals auch irgendwie so erklärt hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Ich würds bei gewissen Leuten jedenfalls auch als nette Geste empfinden.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ich ja eh gerade auf der letzten Seite geschrieben.

Ich bilde mir ein, dass es gewisse Wechsel von Rapid zur Austria oder RB waren.

So nach dem Motto: "Wir singen keine Namen her, weil man heutzutage nicht mehr weiß, wo dieser Spieler dann morgen bzw. nächste Saison spielt".

Denke, dass das O.P. damals auch irgendwie so erklärt hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Ich würds bei gewissen Leuten jedenfalls auch als nette Geste empfinden.

Bilde mir ein auch soetwas gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich ja eh gerade auf der letzten Seite geschrieben.

Ich bilde mir ein, dass es gewisse Wechsel von Rapid zur Austria oder RB waren.

So nach dem Motto: "Wir singen keine Namen her, weil man heutzutage nicht mehr weiß, wo dieser Spieler dann morgen bzw. nächste Saison spielt".

Denke, dass das O.P. damals auch irgendwie so erklärt hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Ich würds bei gewissen Leuten jedenfalls auch als nette Geste empfinden.

einmal gabs diese saison ein lied für einen spieler, dass o.p. selbst sogar angestimmt hat: in der südstadt, wir sind zur halbzeit 1:0 hinten gelegen und markus katzer (bereits in diensten der admira) hat in der nähe des auswärtsblocks aufgewärmt, da hat der oli kurzerhand angestimmt: "allez, mecki katzer allez, mecki kaaatzer allez, schieß ein eigentor, eigentor, eigentor für uuuuns!" in der melodie vom triumphmarsch :)

das lied fürn nikica jelavic war damals jedesmal wieder ein aboluter gänsehautmoment... bin definitv für spielersupport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise hat er schon was offen, oder div. vorstrafen die mit körperlicher gewalt zu tun haben -> wie heißts dann so schön "tatbegehungsgefahr" :ratlos:

ich vermute eher, dass doch eine schwere körperverletzung angenommen wird (durch zumindest drei täter in verabredeter verbindung, vielleicht ist die aussage des opfers bei der polizei anders als in der zeitung), anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. trotzdem an der grenze, bin gespannt, ob da am ende eine strafe herauskommt, die das rechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vermute eher, dass doch eine schwere körperverletzung angenommen wird (durch zumindest drei täter in verabredeter verbindung, vielleicht ist die aussage des opfers bei der polizei anders als in der zeitung), anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. trotzdem an der grenze, bin gespannt, ob da am ende eine strafe herauskommt, die das rechtfertigt...

Zumindest wird man spätestens beim Admira Match seinen Vornamen kennen :davinci:

Der soll die kommenden Tage ruhig im Häfn verbringen. Vielleicht denkt er ja darüber

nach, was er angestellt hat. WENN die Polizei den richtigen erwischt hat. Ansonsten

gibt es danach eh Haftentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zumindest wird man spätestens beim Admira Match seinen Vornamen kennen :davinci:

Der soll die kommenden Tage ruhig im Häfn verbringen. Vielleicht denkt er ja darüber

nach, was er angestellt hat. WENN die Polizei den richtigen erwischt hat. Ansonsten

gibt es danach eh Haftentschädigung.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vermute eher, dass doch eine schwere körperverletzung angenommen wird (durch zumindest drei täter in verabredeter verbindung, vielleicht ist die aussage des opfers bei der polizei anders als in der zeitung), anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. trotzdem an der grenze, bin gespannt, ob da am ende eine strafe herauskommt, die das rechtfertigt...

wenn ein Spitals Aufenthalt notwendig ist wird es eher als schwere Körperverletzung annerkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten