Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

es steht so in der krone

das wort unglaublich steht glaub ich nicht so drin

aber so ähnlich

vielleicht kanns wer reinstellen?

So steht's drin:

"Aber die versprochenen Daten der Übeltäter bekam weder die Bundesliga noch Rapid bisher von der Polizei übermittelt. Gestern sollte es soweit sein, ehe der Rückzieher von einer angekündigten Hammergeschichte kam, um nicht die kriminaltechnischen Untersuchungen zu torpedieren. Auch die Staatsanwaltschaft muss erst grünes Licht geben."

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
So steht's drin: "Aber die versprochenen Daten der Übeltäter bekam weder die Bundesliga noch Rapid bisher von der Polizei übermittelt. Gestern sollte es soweit sein, ehe der Rückzieher von einer angekündigten Hammergeschichte kam, um nicht die kriminaltechnischen Untersuchungen zu torpedieren. Auch die Staatsanwaltschaft muss erst grünes Licht geben."

Das sollten jetzt einmal alle lesen und verinnerlichen die den Verein Rapid hier als "nicht reagierend" hinstellen (sind ja vor allem die Gäste aus noch Channel 1). Solange Rapid keine Daten bekommt kann der Verein Null machen. Außerdem wirkt die ganze Sache langsam nicht mehr ganz koscher...

meiner meinung nach gebührt den anti-leiberl-vorpostern hier ein vorhang vor ihren post,der vor dem lesen aufgeht,damit jeder weiß jetzt spricht gleich der kasperl zu uns.

Ich bin ja in der Sache ansich eher bei dir, aber muss man sich (gerade untereinander) immer auf so ein Niveau begeben ?

Die "anti-leiberl-vorposter" waren ja keine Violetten-1-Zeiler-Trolle sondern Rapidler die hier z.T. sehr detailiert dargelegt haben warum sie die Aktion an sich nicht gut finden (Außenwirkung) und man deren Standpunkt dadurch zumindest verstehen kann auch wenn man ihn nicht teilt !

Vorher andere als "Kasperl" zu bezeichnen und dann so was zu posten.. Hut ab !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder weiß wie es passiert ist...

Der flexx hat gesehen,wie der grubeck einen bierbecher in richtung der vermummten geworfen hat,wobei es sich um mitglieder der AG handelte. Die wollten diese sache natürlich nicht auf sich sitzen lassen,zogen sich ¨freiheit für ultras¨-shirts über und begannen ihn,während sie ¨nürnberg¨-sprechchöre anstimmten,obwohl nürnberg gar nichts mit rapid zu tun hat und nicht von rapidlern bejubelt werden sollte,zu jagen.

Von der anderen seite kam der hassgrieche,sie nahmen grubeck in die zange und als dieser gerade ein ¨rapid verrecke¨ anstimmen wollte,kam ein straßenhund dahergelaufen und hat alle beteiligten gebissen.

Danach löste sich alles auf...

du bist echt bemitleidenswert. entweder du bist wirklich so dumm oder dir haben sie das gehirn gewaschen. beides ist wirklich traurig. du hast mein mitgefühl, dass du dich nicht mal normal unterhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Jeder weiß wie es passiert ist...

Der flexx hat gesehen,wie der grubeck einen bierbecher in richtung der vermummten geworfen hat,wobei es sich um mitglieder der AG handelte. Die wollten diese sache natürlich nicht auf sich sitzen lassen,zogen sich ¨freiheit für ultras¨-shirts über und begannen ihn,während sie ¨nürnberg¨-sprechchöre anstimmten,obwohl nürnberg gar nichts mit rapid zu tun hat und nicht von rapidlern bejubelt werden sollte,zu jagen.

Von der anderen seite kam der hassgrieche,sie nahmen grubeck in die zange und als dieser gerade ein ¨rapid verrecke¨ anstimmen wollte,kam ein straßenhund dahergelaufen und hat alle beteiligten gebissen.

Danach löste sich alles auf...

welche tabletten nimmst du zu dir? - Kriegt man diese in der Apotheke?

armer junge, du musst wirklich schwer krank sein.

ich wünsche dir jetzt schon mal gute besserung.

:facepalm: ³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das ich sowas einmal von der Krone lesen darf:

Zu welcher Fangruppierung die "feigen Kriminellen" (copyright Michael Krammer) gehören, dürfte auch kein großes Geheimnis mehr sein. Sicher nicht zu den Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was für eine Hammerstory soll das sein?

Jeder weiß wie es passiert ist...

Der flexx hat gesehen,wie der grubeck einen bierbecher in richtung der vermummten geworfen hat,wobei es sich um mitglieder der AG handelte. Die wollten diese sache natürlich nicht auf sich sitzen lassen,zogen sich ¨freiheit für ultras¨-shirts über und begannen ihn,während sie ¨nürnberg¨-sprechchöre anstimmten,obwohl nürnberg gar nichts mit rapid zu tun hat und nicht von rapidlern bejubelt werden sollte,zu jagen.

Von der anderen seite kam der hassgrieche,sie nahmen grubeck in die zange und als dieser gerade ein ¨rapid verrecke¨ anstimmen wollte,kam ein straßenhund dahergelaufen und hat alle beteiligten gebissen.

Danach löste sich alles auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und was für eine Hammerstory soll das sein?

Jeder weiß wie es passiert ist...

Der flexx hat gesehen,wie der grubeck einen bierbecher in richtung der vermummten geworfen hat,wobei es sich um mitglieder der AG handelte. Die wollten diese sache natürlich nicht auf sich sitzen lassen,zogen sich ¨freiheit für ultras¨-shirts über und begannen ihn,während sie ¨nürnberg¨-sprechchöre anstimmten,obwohl nürnberg gar nichts mit rapid zu tun hat und nicht von rapidlern bejubelt werden sollte,zu jagen.

Von der anderen seite kam der hassgrieche,sie nahmen grubeck in die zange und als dieser gerade ein ¨rapid verrecke¨ anstimmen wollte,kam ein straßenhund dahergelaufen und hat alle beteiligten gebissen.

Danach löste sich alles auf...

na gut das hab ich noch gar ned gelesen..., was für ein Clown!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich weiß nicht, dieses "sicher nicht zu den Ultras" hat auch ein bissl was ironisches.

Ich bin da eher bei dir, vor allem stellt sich mir die frage wenn's für'n Linden so offensichtlich ist, wieso hab ich dann noch keine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der depperte Linden soll generell seine klappe halten und beim sportlichen bleiben, als ob der irgendeine ahnung über die fansezene hätte :facepalm:

Problematisch ist halt, dass viele Menschen in Österreich "keine Ahnung" von Fanszene haben und auch nicht haben wollen. Das Image ist zur Zeit wirklich nicht das beste, obwohl da ja auch diverse "Fans" selbst daran Schuld sind. Ich war zB gerade im ÖIC in Hütteldorf unterwegs, als wir die "Leiber-Aktion" aus dem Zug heraus beobachtet haben und die Leute im offenen Waggon waren alles andere als begeistert (das Timing war aber auch wirklich sehr schlecht!).

Ich denke ebenfalls, dass dieses "Sicher keine Ultas" ironisch gemeint war. Meiner Meinung nach ist es aber äußerst komisch, dass Krammer keine Informationen über die "Fans" von der Polizei erhält. Aber das wird sich hoffentlich auch noch auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.