Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Martinovic

Banned
  • Content Count

    14,335
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Martinovic last won the day on April 29

Martinovic had the most liked content!

7 Followers

About Martinovic

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 09/16/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Drei Kunde und total zufrieden
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    bei jedem ASB-Kickerl/ Hobbyvereine
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Bestes Live-Spiel
    Lech Poznan im Horr-Stadion, saugeile Stimmung!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask-Austria 1:3
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo, Liendl, Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hardstyle, Schranz, Techno, Drum and Bass
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Generali-Arena, Techno-Festln
  • Lieblingsfilme
    Horror, Action
  • Lieblingsbücher
    Fußball Bücher, Sportliteratur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch fak.at/forum

Kontakt

  • MSN
    auf Anfrage möglich
  • Website URL
    http://www.fk-austria.at
  • ICQ
    nein
  • Yahoo
    nein
  • Jabber
    nein
  • Skype
    nein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Umgebung
  • Interessen
    Fußball, Autos, Computer, Wirtschaft, schöne Frauen, fortgehen, saufen, Politik, Nachhaltigkeit, gesunde Lebensmittel

Recent Profile Visitors

22,570 profile views
  1. Sie nimmt die Pille und besteht nicht auf ein Kondom da sie mir glaubt dass ich gesund bin. Ich trinke von Montag bis Freitag normalerweise keinen Alkohol und esse auch relativ wenig. Immer Situationsabhängig Ich glaube ich war 12 Jahre alt wo ich begonnen habe mich für Fußball zu interessieren und mein Vater war schon immer ein großer Fan und hat mich auf die damalige holztribüne mitgenommen. Ich glaube Gegner war damals Tirol mit krankl als Trainer und Stöger als Spieler. Ich bin nach wie vor ein Gegner von Kraetschmer und hoffe dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
  2. Ich kann sehr viel Alkohol trinken da ist einiges an Cola weiß möglich. Ich glaube irgendwelche Linzer asb User möchten eh mit mir im Zug nach Wien saufen. Ich habe ein drei Jahre altes i Phone mit Vertrag von drei mit 4000 freiminuten im Monat. Diese Schierche reiche tussi hat mich übrigens ordentlich auf fb zur Sau gemacht. Warum ich so faul bin, keine Kinder möchte usw. wird also leider nichts mit einem Treffen werden. Dafür hoffe ich Samstag oder Sonntag die Geile milf treffen zu können. Sie hat ja angekündigt kinderlos zu sein und ich hoffe dass sie mich zu sich nach Hause einlädt. Dem Alkohol scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein Also wird es mir nicht so wie dem Harry gehen.
  3. Ja stimmt ich habe auch schon Erfahrungen mit chinesischen Frauen gehabt und die fut war sehr eng, außerdem blasen die sehr gut.
  4. Die asb Elite hat mich an ihren Tisch geholt und es wurden in kürzester Zeit Unmengen an Bier gesoffen. Außerdem war die Bierbar fast neben unserem Tisch.
  5. Ja es tut mir eh leid. Ich war an diesem Abend völlig betrunken.
  6. Ich saufe normalerweise eh nur den plastikdoppler mit Cola. Aber diese beiden Flaschen hatte ich noch im Keller.
  7. Nein da war ich leider nicht dabei. Ich war wissentlich nur bei der einen legendären mg Feier in dem Lokal im Prater wo Ich Kraetschmer soviele fragen gestellt habe und mit den asb Leuten vermutlich 20 Bier gesoffen habe.
  8. Das zwickl hab ich kistenweise zu Hause das ist wirklich sehr gut. Das Wiener Lager kenn ich leider nicht.
  9. Eine Radatz käsekrainer am elektrogrill mit sarepta Senf
  10. Natürlich würde es mich dann auch freuen, aber so ist es noch schöner.
  11. Aperol Spritzer habe ich früher auch sehr gerne getrunken.
  12. Von dem Thread habe ich noch nie etwas gehört.
  13. Ja kommt sehr häufig vor. Sobald ich eine hübsche Frau im Fernsehen sehe schreibe ich sie an und viele Antworten mir auch und nehmen meine Freundschaftsanfragen an.
  14. Klingt sehr gut lass es dir schmecken
×
×
  • Create New...