Martinovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Martinovic

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 16.09.1984

Kontakt

  • MSN
    auf Anfrage möglich
  • Website URL
    http://www.fk-austria.at
  • ICQ
    nein
  • Yahoo
    nein
  • Jabber
    nein
  • Skype
    nein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Umgebung
  • Interessen
    Fußball, Autos, Computer, Wirtschaft, schöne Frauen, fortgehen, saufen, Politik, Nachhaltigkeit, gesunde Lebensmittel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Drei Kunde und total zufrieden
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    bei jedem ASB-Kickerl/ Hobbyvereine
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Bestes Live-Spiel
    Lech Poznan im Horr-Stadion, saugeile Stimmung!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask-Austria 1:3
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo, Liendl, Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hardstyle, Schranz, Techno, Drum and Bass
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Generali-Arena, Techno-Festln
  • Lieblingsfilme
    Horror, Action
  • Lieblingsbücher
    Fußball Bücher, Sportliteratur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch fak.at/forum

Letzte Besucher des Profils

17.479 Profilaufrufe
  1. Vastic hat nicht einmal bei den Austria Amateuren aufgezeigt und schießt dort auch kaum Tore. Keine Ahnung warum er in den Profikader hochbeordert wurde..
  2. Somit wird er wohl ein Comeback im Volksgarten feiern.
  3. Ich bin nächste Woche in Bad Ischl Ski fahren. Wie ist es dort so? Apre Ski-Möglichkeiten und Pistenverhältnisse?
  4. Ich glaube Monschein und Friesenbichler sind gar nicht so ungefährlich Stürmer, nur bekommen sie leider auch sehr wenige Torvorlagen von ihren Mitspielern.
  5. Das hat man auch schon im Herbst gemerkt wo MK jedes TV-Interview gegeben hat und Wohlfahrt fast nie zu Wort kam. MK ist froh wenn er einen schwachen SD unter sich hat der nicht aufmuckt und zufrieden ist wenn er einen sicheren und gut bezahlten Job hat.
  6. Ich verstehe auch überhaupt nicht was Vastic im Kader der Kampfmannschaft zu suchen hat und dann noch dazu im letzten Test vor dem Derby zum Einsatz kommt. Sein Vater war gestern auch in der Austria Akademie um seinen Sohn auf die Beine zu sehen. In der ersten Hälfte ein schwaches Spiel und in der zweiten Hälfte dann deutlich besser. Kadiri und Prokop waren die stärksten Spieler.
  7. Die Scorer- und Torstatistiken sagen aber etwas anderes.
  8. Wenn ich es auf FB richtig mitbekommen habe, hat es sogar die Admira geschafft ihre Testspiele zu streamen. In der heutigen Zeit wo diese Technik so günstig geworden ist sollte man es schon von einem angeblichen Spitzenverein wie der Austria erwarten dürfen dass sämtliche Testspiele während dem Trainingslager gestreamt werden.
  9. Als Hadzikic noch bei den Amateuren gespielt hat, war ich ein großer Fan von ihm da er sehr stark gespielt hat. Aber ich finde bei seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft hat er nicht wirklich besondere Leistungen gebracht. Pentz ist einfach der deutlich fußballerisch bessere Tormann, ist im Eins zu Eins deutlich stärker und hat eine gewisse positive Ausstrahlung die mir einfach taugt.
  10. Man darf auch nicht vergessen dass er danach schwere Krankheiten hatte die es ihm sicherlich nicht leicht gemacht haben seine Topleistung abzurufen. Stöger hat ihn ideal in seinem System eingesetzt.
  11. Als ob man bei einem Derby Euphorie bräuchte. Und warm wird es auch nicht gerade sein. Der Sektor ist doch bei uns nie ausverkauft und immer wieder aufs neue seid ihr überrascht.
  12. Weil einfach überhaupt keine Euphorie besteht. Ich kann den schlechten Kartenverkauf durchaus verstehen.
  13. Wenn ich richtig informiert bin spielt er bei seinem jetzigen Verein sowieso kaum. Aber ich denke mit Friesenbichler und Monschein haben wir genug Stürmer im Kader, vor allem wenn man einen Trainer hat der sowieso nur immer mit einem Stürmer spielen lässt. Schade dass Frank verletzt ist, vielleicht wäre er ansonsten mit auf Trainingslager mitgefahren, denn der ist im Gegensatz zu Vastic immer für Tore gut.
  14. Der beste Einkauf von Nenad Bjelica.
  15. Ich würde Rapha auch viel lieber im offensiven Mittelfeld sehen und denke dass er dort viel bessere Leistungen bringen könnte. Aber Fink wird schon wissen wie er die Spieler richtig einsetzt. Mit unserem Spielstil vom Herbst füllen wir das neue Stadion sicher nicht.