Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

in Innsbruck wurde soweit ich mich erinnern kann mehr gezündelt als in salzburg - trdm ist die strafe verhältnismäßig gering. :confused:

ausnahmegenehmigung ftw

strafe passt, es ging von uns aus, versagen des ordnerdienstes, etc.

wüsste nicht was da noch dazukommen sollte?! weil hier geschrieben wurde, das die strafe ein witz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich sag's sehr ungern, aber die Erfolgslosigkeit ist ständiger Begleiter eines Rapid-Fans, denn da jeder ne andere Definiton von Erfolg hat und demzufolge auch ne anders definierte Erwartungshaltung ist die Spanne zwischen Erfolg und Erfolgslosigkeit eine ziemlich geringe...

Ja klar, als Rapidler will man jede Saison Meister werden, aber es macht natürlich schon einen unterschied, ob man knapp dran ist und dann immerhin in der EC-Gruppenphase spielt oder so wie letzte Saison scheiße spielt und im Endeffekt garnichts reißt.

in Innsbruck wurde soweit ich mich erinnern kann mehr gezündelt als in salzburg - trdm ist die strafe verhältnismäßig gering. :confused:

Dei bengalos machen auch nur einen kleinen Anteil an den Strafen aus, die höheren Strafen gibts für Böller und Raketen.

Wobei ich war nicht in IBK, also weiß ich nicht, ob da an Böllern und Raketen auch mehr gezündet wurde als in SBG.

Es macht aber schon einen unterschied, ob vielleicht 5 Leute sowas in der U-bahn oder Badner-Bahn singen oder ob eine offensichtlich rechtsradikale Gruppe im Sektor ungestört ihren Fetzn aufhängen darf.

Außerdem wurden sie lauft dem weiterführenden Link auf www.forza-rapid.com eh gleich von Mitreisenden, die ebenfalls Rapidfans waren, darauf angesprochen, dass man sowas lieber nicht singen sollte...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja klar, als Rapidler will man jede Saison Meister werden, aber es macht natürlich schon einen unterschied, ob man knapp dran ist und dann immerhin in der EC-Gruppenphase spielt oder so wie letzte Saison scheiße spielt und im Endeffekt garnichts reißt.

und was willst du mir damit sagen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sags eigentlich nur ungern aber ich nehme mal an, das waren die Typen, die in der Ecke des Sektors hinter mir gestanden sind und das auch dort lautstark gesungen haben. Das waren rund 15 Leute, Männer und ein paar Mädels, geschätzt so zwischen 30 und 35 Jahre alt. Haben sich dabei ja köstlich amüsiert.

Normalerweise sag ich ja auch was, aber ersten hätt ich da sicher eine kassiert und zweitens waren meine Töchter (10 und 13 Jahre alt dabei), die mich auch noch gefragt haben, was der Text so auf sich hat.

Jetzt könnte man meinen, die haben da nichts verloren, sehe ich jedoch nicht so.

Ich bin bei allen Spielen immer dabei, Heim und Auswärts, und bei Gott nicht zimperlich aber diese Typen sind wirklich das ALLERLETZTE!!!

Ja klar, als Rapidler will man jede Saison Meister werden, aber es macht natürlich schon einen unterschied, ob man knapp dran ist und dann immerhin in der EC-Gruppenphase spielt oder so wie letzte Saison scheiße spielt und im Endeffekt garnichts reißt.

Dei bengalos machen auch nur einen kleinen Anteil an den Strafen aus, die höheren Strafen gibts für Böller und Raketen.

Wobei ich war nicht in IBK, also weiß ich nicht, ob da an Böllern und Raketen auch mehr gezündet wurde als in SBG.

Es macht aber schon einen unterschied, ob vielleicht 5 Leute sowas in der U-bahn oder Badner-Bahn singen oder ob eine offensichtlich rechtsradikale Gruppe im Sektor ungestört ihren Fetzn aufhängen darf.

Außerdem wurden sie lauft dem weiterführenden Link auf www.forza-rapid.com eh gleich von Mitreisenden, die ebenfalls Rapidfans waren, darauf angesprochen, dass man sowas lieber nicht singen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte leider augenzeuge dieser hochgeistigen ergüsse werden, ich war in der selben badnerbahn, und ich kann euch sagen, die typen warenzu viert oder zu fünft, waren offenbar richtig besoffen und fanden das sehr komisch. Dagegen das fünf wappler sowas in der badnerbahn singen kannst du aber wirklich nichts machen, die sind eh gleich angestiegen worden, so gschichterln sind kein vergleich zu gruppen die rechtsextreme symbole im sektor aufziehen und keiner macht was. Hier macht man einfach aus einer mücke einen elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es macht aber schon einen unterschied, ob vielleicht 5 Leute sowas in der U-bahn oder Badner-Bahn singen oder ob eine offensichtlich rechtsradikale Gruppe im Sektor ungestört ihren Fetzn aufhängen darf.

Die Alte Garde sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten