GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2012 Und welchen Zweck erfüllt diese genau? In der restlichen Zeit, die er im Stadion verbringt kann er ja genauso einen Blödsinn machen? Primär erfüllt es mal den Zweck der Pflanzerei. Sekundär wirds auch noch andere Gründe geben, vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2012 Ok, dachte ich mir, dass sie ihm da eventuell eins auswischen wolle. (und nein, ich bin kein acab-jünger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 Primär erfüllt es mal den Zweck der Pflanzerei. Sekundär wirds auch noch andere Gründe geben, vermutlich. natürlich ist es pflanzerei und man zeigt damit auch dass man ein auge drauf hat. Ok, dachte ich mir, dass sie ihm da eventuell eins auswischen wolle. (und nein, ich bin kein acab-jünger). klaro, das liegt ja auf der hand. das hat er sich aber auch selber zuzuschreiben. sogar gibson ist bisher in seinem leben ohne meldepflicht durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 klaro, das liegt ja auf der hand. das hat er sich aber auch selber zuzuschreiben. sogar gibson ist bisher in seinem leben ohne meldepflicht durchgekommen. Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen. Ausser einer Nacht Haft im Rausch und einer Verhandlung nebst Verurteilung wegen §88 hatte ich mit Exekutive und Justiz nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen. nichts anderes habe ich erwartet. drum habe ich "sogar" geschrieben. glaubst ja nicht im ernst dass ich dich für einen kindergartenindianer halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 nichts anderes habe ich erwartet. drum habe ich "sogar" geschrieben. glaubst ja nicht im ernst dass ich dich für einen kindergartenindianer halte. Nur du alleine stehst über allem und jeden und bist unschuldiger als Jesus bei der Geburt. Weiss man ja. Superkorrekt eben und träumend von der perfekten Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 Nur du alleine stehst über allem und jeden und bist unschuldiger als Jesus bei der Geburt. Weiss man ja. Superkorrekt eben und träumend von der perfekten Welt. man kann halten was man will von dir: deine gottgegebene einsicht ist allerdings offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 22. August 2012 Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen. Ausser einer Nacht Haft im Rausch und einer Verhandlung nebst Verurteilung wegen §88 hatte ich mit Exekutive und Justiz nichts zu tun. hängt die nacht im häfn und die verhandlung wegen §88 zusammen oder war das "nur" die ausnüchterungszelle . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. August 2012 Ein neuer Fanclub " ASB - Rapidler " hät schon enormes Kultpotenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2012 Ein neuer Fanclub " ASB - Rapidler " hät schon enormes Kultpotenzial Oder "Grünes ASB", bevorzugt auf der Nord, weil sich dort ja die meisten von uns tummeln Btw: Als Capo tät ma den Rapidrudi nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2012 rapidrudi ist in wahrheit eh ein vip, der nur hier im asb sein wahres ich auslebt, weil ihm sonst der stelzen-rudi buffetverbot erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. August 2012 Epic elwood xD ... Ich glaub hinter dem rudi steckt in wahrheit der oli p. ders nich lassen kann auch im asb für stimmung zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 Alle Urteile in Revision. Meldepflichtig bei der Polizei ist er nach Anpfiff. so nicht ganz richtig - gibt genug die das urteil angenommen haben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 so nicht ganz richtig - gibt genug die das urteil angenommen haben!!!!! Hab ich wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. August 2012 Ja in Rapidrudi als Vorsänger und für die Offizielle Vertretung der Anliegen ne andere Grande des ASB - bevorzugt einen von der " ich bin intelligenter als der Rest der Welt " Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts