Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
es wurde nicht gesungen weils verhaftungen gegeben hat . nur für alle oberschlauen die was anderes glauben , wie dieser indurus . am anfang vom match wurde auch noch kurz gesungen , dann die besagten verhaftungen .

Wenn du in der Lage wärst sinnerfassend zu lesen, hättest du bemerkt, dass ich mich lediglich (nachdem ich nicht vor Ort war) völlig wertfrei und normal nach dem Grund erkundigt habe, weil es mich gewundert hat, dass nix zu hören war und man das in der EL Auswärts ja eigentlich ganz anders kennt. Als Grund wurde mir dann von einem User (der offenbar auch nicht vor Ort war, was ich aber nicht wissen konnte) fälschlicherweise genannt, dass die Leute Angst hatten. Runter vom Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Lage wärst sinnerfassend zu lesen, hättest du bemerkt, dass ich mich lediglich (nachdem ich nicht vor Ort war) völlig wertfrei und normal nach dem Grund erkundigt habe, weil es mich gewundert hat, dass nix zu hören war und man das in der EL Auswärts ja eigentlich ganz anders kennt. Als Grund wurde mir dann von einem User (der offenbar auch nicht vor Ort war, was ich aber nicht wissen konnte) fälschlicherweise genannt, dass die Leute Angst hatten. Runter vom Gas!

Ich mach's dir leicht. Sie hatten höchstwahrscheinlich Angst um ihr Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

es wurde nicht gesungen weils verhaftungen gegeben hat . nur für alle oberschlauen die was anderes glauben , wie dieser indurus . am anfang vom match wurde auch noch kurz gesungen , dann die besagten verhaftungen .

Ahja.. Also eh so wie in Anderlecht. Mutwillige Verhaftungen und deshalb protestiert man. But wait..

Jeder normale Mensch, gleich welchem Verein seine Sympathie gehört, weiß ganz genau, dass sich nach so einem Erlebnis nicht auf Party und Feierlaune umstellen lässt.

Der Großteil der Fans hatte mit Sicherheit zitternde Beine nach diesen kriegsähnlichen Situationen. Wieso muss man sich darauf rausreden, dass es Verhaftungen gab? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Rapidfans wurden unheimlich grauslich überfallen und das aus dem Hinterhalt. Im Stadion wurde man nahezu Zeuge bzw. Teilnehmer einer Rekonstruktion, der wohl bis dato größten Fußballtragödie. Da war wohl keinem mehr nach singen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Jeder normale Mensch, gleich welchem Verein seine Sympathie gehört, weiß ganz genau, dass sich nach so einem Erlebnis nicht auf Party und Feierlaune umstellen lässt.

Der Großteil der Fans hatte mit Sicherheit zitternde Beine nach diesen kriegsähnlichen Situationen. Wieso muss man sich darauf rausreden, dass es Verhaftungen gab? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Rapidfans wurden unheimlich grauslich überfallen und das aus dem Hinterhalt. Im Stadion wurde man nahezu Zeuge bzw. Teilnehmer einer Rekonstruktion, der wohl bis dato größten Fußballtragödie. Da war wohl keinem mehr nach singen, Punkt.

Nein das war nicht der Fall, es wurde nach dem Tor dann auch kurz von den oberen Reihen probiert etwas anzustimmen. Und auch das Einklatschen der Rapidviertelstunde mit einem anschließenden "Hopp Auf Hütteldorf" wurde von allen mitgetragen. Ich habe volles Verständnis für Protestaktionen gegen Verhaftungen (speziell bei Fällen wie gegen Anderlecht) aber diese sollten dann nicht das ganze Spiel dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

eisern wien:

loser zusammenschluss erlebnisorientierter leute sowohl des grünen als auch des violetten lagers. ist aber eher sache der älteren generation u kaum mehr aktuell.

uwe:

ein mittlerweile verstorbenes mitglied von unsterblich, der violetten 3. halbzeit-fraktion. war auch bei eisern wien dabei, es waren einige grüne auf seinem begräbnis.

antisemitismus:

uwe dürfte sich, wie viele von unsterblich u eisern wien, politisch in richtung rechts-außen bewegt haben.

randalierer:

um die jüngeren würd ich mir mehr sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

eisern wien:

loser zusammenschluss erlebnisorientierter leute sowohl des grünen als auch des violetten lagers. ist aber eher sache der älteren generation u kaum mehr aktuell.

randalierer:

um die jüngeren würd ich mir mehr sorgen machen.

Also doch wieder aktuell?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...